Lubi & Huse sind beide diese Saison ziemlich schwach! Dachte vor der Saison, dass hier am wenigsten Probleme herrschen sollte. Naja, sind einige Baustellen und weitere wurden noch zusätzlich aufgemacht.
DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.
-
-
Nö, wir müssen aber die Chancen besser nutzen. Könnte auch 2:1 oder 3:2 stehen
Letztendlich müssen auch mit solchen Situationen umzugehen lernen. Nur mit 1:0 aus dem Defensivverbund werden wir nicht dahin kommen wo wir hin wollen.
-
Also hinten macht ich mir große Sorgen...
-
Nach vorne sieht das richtig aus. Unsere 6er sind dafür aber mal so gar nicht im Spiel, unfassbare Lücken da hinten
-
Beide Außenverteidiger völlig überfordert
-
Defensive ist eine Katastrophe, besonders unsere rechte Seite. Hoffentlich geht das alles gut heute.
-
Wir spielen Vogelwild und verballern dickste Chancen. So wird’s eng
-
scherhant macht was er will...
-
Es ist noch ein bischen
Selbstverständlich, aber eigentlich war doch vorm Spiel bereits klar, dass diese Mannschaft in den letzten Jahren nie in der Lage war BigPoints einzufahren und dass die Chancen sehr hoch sind, dass sich das heute fortsetzt, zu gut waren die Vorzeichen (Heimspiel, Gegner gerade geschlagen…) einmal wieder.
-
Kann Timo bitte mal einen Zweikampf gewinnen???
-
Hübers auf rechts überfordert
-
Hübers kannst auch auswechseln! Grauenhaft!
-
Scherhant macht mit Thielmann und Hübers was er will, vorher auch mit Pauli
-
Hahahaha sauber!!!!
-
Rot, richtig
-
Nanü was war das?
-
Hübers jetzt schon zum 3. mal sehr leicht ausgespielt. Sein Stellungsspiel war auch mal besser!
-
So. Jetzt wird's interessant.
-
Hübers bisher mit der schlechtesten Leistung, die ich je von ihm im FC-Trikot gesehen habe. Er hat bisher jeden Zweikampf verloren.
-
Haha