DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Lubi & Huse sind beide diese Saison ziemlich schwach! Dachte vor der Saison, dass hier am wenigsten Probleme herrschen sollte. Naja, sind einige Baustellen und weitere wurden noch zusätzlich aufgemacht.

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Nö, wir müssen aber die Chancen besser nutzen. Könnte auch 2:1 oder 3:2 stehen

Letztendlich müssen auch mit solchen Situationen umzugehen lernen. Nur mit 1:0 aus dem Defensivverbund werden wir nicht dahin kommen wo wir hin wollen.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Defensive ist eine Katastrophe, besonders unsere rechte Seite. Hoffentlich geht das alles gut heute. :candle:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• :face_with_tears_of_joy:Es ist noch ein bischen

Selbstverständlich, aber eigentlich war doch vorm Spiel bereits klar, dass diese Mannschaft in den letzten Jahren nie in der Lage war BigPoints einzufahren und dass die Chancen sehr hoch sind, dass sich das heute fortsetzt, zu gut waren die Vorzeichen (Heimspiel, Gegner gerade geschlagen…) einmal wieder.

• Hübers kannst auch auswechseln! Grauenhaft!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Rot, richtig

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hübers bisher mit der schlechtesten Leistung, die ich je von ihm im FC-Trikot gesehen habe. Er hat bisher jeden Zweikampf verloren.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)