Gegnerwunsch 66
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Kann man ja schon mal aufmachen
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Kann man ja schon mal aufmachen
Auslosung
Sonntag 19:15 Uhr bei der ARD
Heimspiel und Kasalla.
Oder Querbeat.
Regensburg zu Hause wäre ein Traum, aber ich nehme auch Dresden/Darmstadt.
Würde mir Paderborn wünschen, haben was gut zu machen
Würde mir Paderborn wünschen, haben was gut zu machen
Nach der gleichen Logik habe ich den KSC gewählt. Nochmal 4 Buden machen, aber halt mindestens eine weniger kassieren. :D
Heimspiel, so machbar, wie möglich gerne Regensburg
Warum zur Hölle wählt jemand die Pillen oder Bajuffen?
Ui dieses Jahr noch geht’s weiter, Gegner ? Egal. Heimspiel wär super !
Ich wähle Bayer, weil ich die extrem gerne unter Flutlicht in Müngersdorf besiegen würde
Achtelfinale: Bayern
Viertelfinale: Gladbach
Halbfinale: Leverkusen
Finale: Bielefeld
Achtelfinale: Bayern
Viertelfinale: Gladbach
Halbfinale: Leverkusen
Viertelfinale gegen Gladbach geht nicht da die Ostholländer heute Abend schon ausscheiden
Den Jahn.
Im Gegensatz zur letztjährigen Pokalsaison ist diesmal allerdings kein ausgemachter Wunschgegner mehr dabei.
Wichtiger wäre eigentlich ein Heimspiel.
Regensburg nee gefällt mir überhaupt nicht das Los. Kann damit nichts anfangen. Würde mir ein Derby gegen MG im heimischen Müngersdorfer Stadion wünschen. Denke aber nicht das die heute was gegen Frankfurt was reißen. Trotzdem ein Jahr ohne das richtige Derby ist nicht schön. Hab mich dann für Dresden entschieden. Wäre genau so stimmungs geladen. Mal schauen wer sich heute Abend durchsetzt.
Ich habe mir mal den KSC zu Hause gewählt. Da haben wir etwas gut zu machen. Und das machen wir dann auch so.
Neben dem sportlichen Ziel Viertelfinale ist da der finanzielle Anreiz. Wir haben nur eine Runde kalkuliert und alles, was weiter kommt - das ist on top. Und es wird gut tun.
Achtelfinale: Regensburg
Viertelfinale: Dresden
Halbfinale: Karlsruhe
Wäre die etwas machbarere Version
Ich entscheide erst wenn diese Runde gespielt ist.
Aber was einfaches zuhause wäre schon schön.
Mir wäre ein Heimspiel gegen Regensburg recht. Gegen die haben wir im Pokal noch etwas gut zu machen.
Regensburg egal ob zuhause oder auswärts. Eine Runde weiter bitte