DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Gegnerwunsch 66

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Kann man ja schon mal aufmachen :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Auslosung

Sonntag 19:15 Uhr bei der ARD

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Oder Querbeat.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Regensburg zu Hause wäre ein Traum, aber ich nehme auch Dresden/Darmstadt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Würde mir Paderborn wünschen, haben was gut zu machen

Nach der gleichen Logik habe ich den KSC gewählt. Nochmal 4 Buden machen, aber halt mindestens eine weniger kassieren. :D

• Heimspiel, so machbar, wie möglich :winking_face: gerne Regensburg

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Warum zur Hölle wählt jemand die Pillen oder Bajuffen? :woman_facepalming:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich wähle Bayer, weil ich die extrem gerne unter Flutlicht in Müngersdorf besiegen würde

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Achtelfinale: Bayern

Viertelfinale: Gladbach

Halbfinale: Leverkusen

Finale: Bielefeld

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Den Jahn.

Im Gegensatz zur letztjährigen Pokalsaison ist diesmal allerdings kein ausgemachter Wunschgegner mehr dabei.

Wichtiger wäre eigentlich ein Heimspiel.

Finger weg von meiner Paranoia!

Stupidity sucks!

• Regensburg nee gefällt mir überhaupt nicht das Los. Kann damit nichts anfangen. Würde mir ein Derby gegen MG im heimischen Müngersdorfer Stadion wünschen. Denke aber nicht das die heute was gegen Frankfurt was reißen. Trotzdem ein Jahr ohne das richtige Derby ist nicht schön. Hab mich dann für Dresden entschieden. Wäre genau so stimmungs geladen. Mal schauen wer sich heute Abend durchsetzt.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich habe mir mal den KSC zu Hause gewählt. Da haben wir etwas gut zu machen. Und das machen wir dann auch so.

Neben dem sportlichen Ziel Viertelfinale ist da der finanzielle Anreiz. Wir haben nur eine Runde kalkuliert und alles, was weiter kommt - das ist on top. Und es wird gut tun.

Lettore silenzioso

• Achtelfinale: Regensburg

Viertelfinale: Dresden

Halbfinale: Karlsruhe

Finale: Bielefeld

Wäre die etwas machbarere Version :face_with_tears_of_joy:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ich entscheide erst wenn diese Runde gespielt ist.

Aber was einfaches zuhause wäre schon schön.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,