DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Waldschmidt traue ich heute zu das Spiel zu entscheiden als Joker.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Erschreckend einfallslos was wir da spielen und Hertha macht das ganz gut.

…gegen eine Mannschaft, die zu zehnt spielt, auf viele Stammspieler verzichten muss und im Mittelfeld der Tabelle der 2.Liga steht.

Wirklich bedenklich bei unseren Ansprüchen…

• Wir spielen so pomadig, geht doch mal durch da und versucht zu tanken, Freistöße provozieren oder Ecken...

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Finkgräfe raus? Zu hoch für mich.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Die Wechsel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mit Paca kann ich allerdings leben.

Radikal anarchistisch etatistischer Kapitalist

Stupidity sucks!

• ich lasse mich mal überraschen, warum so gewechselt wurde...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• kommt schon!!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Heintz, ich kann nicht mehr zu schauen

• Verdammt nochmal nimm Heintz runter

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Drecks Niederlechner und die Schwalbe - das gehört bestraft!

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)