Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Er wird seine 2. Chance nicht nutzen...


    Und ich bin mir sicher, dass die "entgegengebrachte Sympathie" nur aus dem Umstand herrührt, dass er 3 Millionen gekostet hat...sein eigentlicher Wert deutlich drunter liegt...und wo er jetzt wieder ist!! Nämlich bei max. 1,5 Millionen.


    Ich halte jedenfalls jede Wette, dass er nicht durchstarten wird, bei seinem zweiten Anlauf!
    Er ist einfach zu schwach !

  • Er wird seine 2. Chance nicht nutzen...


    Dann kann man immer noch sehen, wie es weitergeht. Denn dieses halbe Jahr macht den Kohl mit Blick auf den schlechten Gesamttransfer dann auch nicht mehr fett.


    Ich erhoffe mir aber, dass Zoller durch die offensivere Spielweise mehr Möglichkeiten hat, zum Abschluss zu kommen. Zudem bleibe ich dabei, dass Modeste ein besserer Sturmpartner für Zoller wäre, als es Ujah bei uns je war. Modeste erinnert in seiner körperlichen Spielweise mehr an Idrissou, mit dem Zoller nahezu perfekt harmoniert hat bei Lautern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Falls er wieder nicht rankommt, können wir ihn ja nach Darmstadt verleihen. Die sind doch der Club der Ausgestoßenen und Gescheiterten :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • kann es sein, dass er seine "gefällt mir" Seite bei Facebook deaktiviert hat?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht so aus, er will sich halt durch nichts mehr ablenken lassen und volle Pulle angreifen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen in der BILD:


    ''Will mich von nichts mehr ablenken lassen und volle Pulle angreifen!''


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • Jetzt will der auch noch ne volle Pulle abgreifen??? Aber nicht bei mir :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • kann es sein, dass er seine "gefällt mir" Seite bei Facebook deaktiviert hat?


    Am besten ist eh immer, man hält sich von Social Media fern. Der Mehrwert dort besteht in Selfies und blablablubb...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er soll weniger reden und schreiben was er so alles machen will... gibt ja ein berühmtest Sprichwort "Nicht Quatschen-Machen!" :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Litti75 ()

  • Er soll weniger reden und schreiben was er so alles machen will... gibt ja ein berühmtest Sprichwort "Nicht Quatschen-Machen!" :face_with_tears_of_joy:


    Bei Zoller wird das kritisiert, bei Poldi für nicht so schlimm empfunden...


    PS: Bin weder Poldi Gegner noch Anhänger

  • naja, ist doch klar, wenn Zoller nächste Saison 16 Tore schiesst, nimmt ihm auch kaum einer mehr eine exzentrische Selbstdarstellung übel.
    Bringt er allerdings keine Leistung auf dem Platz, ist es besser er poltert nicht zu laut durch die Medien und verhält sich unauffällig.
    Ich hoffe er kommt in die Gänge, denke schon das er das Potential zu einem brauchbaren Stürmer in der ersten Liga hat, aber den Beweis muss er jetzt bald mal erbringen.

  • Bei Zoller wird das kritisiert, bei Poldi für nicht so schlimm empfunden...


    PS: Bin weder Poldi Gegner noch Anhänger


    Ist Poldi Spieler beim FC? Geht hier allein um Zoller...

  • Poldi und Zoller miteinander zu vergleichen ist Kavier und Ravioli zu vergleichen. Beides kann man essen, nur schmeckt es eben etwas unterschiedlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Zoller sich in seinem ersten Jahr nicht mir Rum bekleckert hat. Wahrscheinlich hat er sich alles selbst viel leichter vorgestellt.


    Aaaaber: er kommt jetzt wieder zu uns zurück. Er hat eine faire Chance verdient. Die Anlagen hat er allemal sich durchzusetzen und die Vergangenheit hat gezeigt, dass schon absolute TopStars 1-2 Jahre gebraucht haben um anzukommen. Er kann es schaffen. Es liegt nur an ihm. Und wir sollten ihn dabei unterstützen und es ihm nicht schwerer machen als es sowieso schon ist. Er kann immer noch ein Gewinn für unseren FC werden.


    Simon, ich glaube an Dich!!!!

  • Wenn er kommt soll er seine zweite Chance bekommen. Vielleicht habe ich/haben wir im ertsen Jahr die Erwartungen auch zu hoch gesetzt?


    Ich glaube, dass beide Seiten mit falschen Erwartungen an den Transfer gegangen sind. Seitens des FC wurmt es mich immer noch, wie schlecht Zoller ins Offensivspiel eingebunden wurde. Und bei Zoller ärgert es mich, dass offenbar nicht zur Selbstreflektion fähig war und hier die Biege gemacht hat.


    Dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass Zoller hier durchstarten kann. Aber das muss dann auch von ihm ebenso wie vom FC ernsthaft angegangen werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: