Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Ups, letzte Meldung zum Schluss: Neben Kimmich jetzt auch die 4 Anderen in Quarantäne! Heißt 'nicht spielen'. Jetzt wird es personell aber eng werden!

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Ups, letzte Meldung zum Schluss: Neben Kimmich jetzt auch die 4 Anderen in Quarantäne! Heißt 'nicht spielen'. Jetzt wird es personell aber eng werden!

    Bielefeld werden sie ja wohl noch packen nächstes WE.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte man auch gegen Augsburg ohne Kimmich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte man auch gegen Augsburg ohne Kimmich...

    Nee, zwei Niederlagen am Stück? Daran glaube ich aber nun wirklich nicht. Gegen den BVB dürfen sie allerdings gerne wieder verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer berufend auf das Ziel Klassenerhalt.

    Mehr ist auch diese Saison nicht drin- da kann man ausrufen was man möchte.

    Ich finde es gut mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mehr ist auch diese Saison nicht drin- da kann man ausrufen was man möchte.

    Ich finde es gut mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben!

    alles richtig, mir ging es darum, dass er eigentlich durch die Blume sagen wollte, dass er das Saisonziel erreicht hat. Also seine Kündigung nicht gerechtfertigt sei.

    Lebenslang Brett Verbot für fc-maniac :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • alles richtig, mir ging es darum, dass er eigentlich durch die Blume sagen wollte, dass er das Saisonziel erreicht hat. Also seine Kündigung nicht gerechtfertigt sei.

    Er ist noch enttäuscht,ja- er hat sich das halt anders vorgestellt- dafür war er aber absolut fair und hat nicht nachgetreten wie es in der Branche eigentlich üblich ist.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das was die Bayern-Verantwortlichen und auch die Bayern-Fans nicht gedacht hätten, nimmt jetzt offenbar konkrete Formen an.


    Das Mittagsmagazin meldete soeben in ihrem Sportblock zum Spiel der Bayern heute in Kiew, dass die betroffenen Spieler womöglich gegen den Verein klagen werden. Also die Gehaltseinbußen nicht einfach hinnehmen werden.


    Der Zündstoff verstärkt sich. Sehr gut für die Liga, schlecht für Bayern München. :thumbs_up:

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Seit Wurstuli weg ist macht jeder dort was er will. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! :face_with_tears_of_joy:


    3 Euro ins Phrasenschwein, los Rudi, schmeiß' die schonmal für mich rein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Heute wäre eine prächtige Gelegenheit mal einen großen Block über uns zu bringen!


    Aber ich könnte fast wetten, dass die Hauptthemen der schwache Auftritt der Dortmunder in der CL und die Jahreshauptversammlung der Bayern sein werden.


    Naja, mal sehen, was sie heute dann gleich thematisieren....

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • du wirst genug Aufbearbeitung der entgleisten JHV deiner JVA zu sehen bekommen

    Save the planet - it`s the only one with beer