DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Du bist selbst ein edit . bitte nicht beleidigen - die Mod-. Was soll Stöger denn an dem Eigentor verhindern? Immer dieses Stöger raus geht mir sowas von tierisch auf den Sack. Klar, schmeißen wir mal wieder den Trainer raus. Mit dem nächsten wirds bestimmt besser. Unglaublich. Und dass Olkowski das leere Tor nicht trifft ist auch Stöger schuld. So ein Schwachsinn hier.




    Wenn Du mit meiner Meinung nicht konform gehst, brauchte Du mich nicht zu beleidigen. Aber im Internet traut man sich schon ein wenig mehr als im realem Leben, gell ?

  • Deyverson jetz sofort rein,gegen München haben wir auch zurückgelegen ,und wurden dann beser vieleicht klaPPTS NOCH

  • Das die Bayern uns vorführen ok, geschenkt. Das aber Freiburg uns jetzt auch vorführt... stimmt mich doch bedenklich.

  • Peinliche Scheiße...schön, dass ich 30km von Freiburg entfernt wohne und mir den Rest der Woche wieder Hohn und Spott anhören kann...vielen Dank ihr Superfußballer...boah bin ich sauer auf diese.....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wenn ich sehe, wie lautern in lev rennt, dann kann man über den fc nur den kopf schütteln


    offensive kennt stöger wohl nicht

  • das ist so unfassbar, was der FC heute zeigt!


    so langsam rege ich mich auf und wenn es jetzt keine Reaktion kommt, muss man sich darüber Gedanken machen, ob unser Trainer der richtige ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das die Bayern uns vorführen ok, geschenkt. Das aber Freiburg uns jetzt auch vorführt... stimmt mich doch bedenklich.


    Heute haben wir uns selbst geschlagen, da brauchte es bisher keine Freiburger für.

    "I cant afford an actual signature"

  • :woman_facepalming: Also das soll mir mal wer erklären was der Trainer sich dabei gedacht hat. Immer diese Scheisshausparolen....
    Es ist relativ ruhig im Gästeblock :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Warum das wohl so ist??? Die echten Fans wollen doch Supporten :woman_facepalming: :woman_facepalming: :zany_face: :zany_face: :zany_face:

  • Matchplan:


    Bis zur Pause das 1-2


    In den ersten 30 Minuten von hz2 das 2:2
    Und dann in der Schlussviertelstunde oder Verlängerung den siegtreffer

  • Gleich kommt wieder Kick and Rush ohne Rush. Mal sehen wen Stöger gleich einwechselt :face_with_raised_eyebrow: