DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Mal sachlich: Selten dämliches Eigentor, einmal muss Horn entschlossener rauskommen, vorne treffen wir das leere Tor nicht. Und schon ist man im Pokal raus. Soviel zu Mut und Selbstbewußtsein aus München, weil man dort gut mitgehalten hat. Die zweite Hälfte kann man sich jetzt wahrscheinlich schenken, weil Freiburg uns auskontern wird.

  • Da bist du nicht der Einzige! Aber vor ein paar Monaten wurde man hier am Brett noch von vielen niedergemacht, wenn man dieses Szenario gesehen hat.


    Auch ich gehörte damals dazu...inzwischen muss ich sagen: Schmadtke handeln Sie...und zwar schnell!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was ist ein eigentlich mit Hector los? Seit er einmal in der Nationalelf gespielt hat, spielt er auf keinem guten Niveau mehr... Ich habe Karten für Samstag gegen Frankfurt... Mich beschleicht irgendwie der Gedanke, dass wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen werden, die Qualität unseres FC wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich hoffe, ich irre mich bzgl. meiner Prognose!

  • Da bist du nicht der Einzige! Aber vor ein paar Monaten wurde man hier am Brett noch von vielen niedergemacht, wenn man dieses Szenario gesehen hat.


    Das ist heute auch noch so, selbst wenn wir heute im Pokal raus fliegen sollten. Nur die Typen die alles so toll finden, was der Stümper da trainieren / spielen lässt, sind entweder im Stadion, vorm Fernseher oder sonst wo.....

  • Die 2 Tore waren sehr unglücklich. Danach kein Aufbäumen zu erkennen. Die Chance von Olkowski hätte drin sein müssen.


    So eine Halbzeit kann mal passieren. Jetzt muss was passieren. Die Freiburger können gar nix.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Was Hoffnung macht: Wenn man an gar nix mehr glaubt, hauen die am nächsten Spieltag auch mal eine Überraschung raus, so alle paar Jahre hat der FC das drauf :face_with_tears_of_joy:

    Daywalker, all die Jahre, die wir an den verschiedensten Brettern gemeinsam über den FC diskutieren. Und Du bist trotzdem noch in der Lage, in dieser Situation so ein Posting zu schreiben, das ist echt bewundernswert!!! Ich will jetzt nicht aufgrund einer HZ gegen Freiburg hier den Abgesang einläuten, aber ich bin einfach nur noch müde von diesem FC. Wenn es dieses Jahr wieder schiefgeht, dann kann ich, glaube ich, nicht mehr...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Rückrunde kommte mir langsam so vor wie die vor drei Jahren! :face_with_raised_eyebrow:


    Wir sind ein heißer Abstiegskandidat! :face_with_raised_eyebrow:

  • Was soll er denn tun. Er ist mit seinem Latein am Ende.


    Kannst du mal ne andere Platte auflegen? Alle 2 Minuten sonderst du irgendeinen inhaltslosen Einzeiler über den Trainer ab. Wir haben es verstanden, jetzt würde ich gerne mal ein paar Beiträge von anderen Usern lesen, ohne dass du mit deinen üblichen 3 beliebig austauschbaren Sätzen dazwischenhaust.


    Weiter im Text. Come on, FC!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wieso muss Hector denn für Dyverson runter???? Brecko oder Vogt hätten sich da aber mehr angeboten!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Danach kein Aufbäumen zu erkennen.

    Meine Hoffnung ist einfach, dass man freiwillig abschenkt. Kein Aufbäumen, um Kräfte für das Frankfurtspiel zu sparen. Aber sicher bin ich mir nicht. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Richtig so sorry auf formtiefs können wir keine Rücksicht nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!