Banach, Maurice "Mucki"

  • Toll!
    Ich weiss gar nicht, wer Mucki noch hat spielen sehen.
    Er hatte alles, wäre wohl nicht nur Nationalspieler geworden, sondern seine Anlagen hätten zu
    einem echten Weltstar gereicht.
    Als damals die Nachricht kam, ich hab Rotz und Wasser geheult!
    Was ein Verlust, menschlich und auch sportlich!


    Übrigens, Artzinger Bolten war in meinen Augen der schlechteste Präses beim FC, Schänzler eine Niete.
    Wie mein FC mit dem Tod dieses Idols umging tut mir heute noch weh.
    Daher kann man Andreas Gielchen für sein Engagement nicht genug danken!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mit ihm wären wir wohl über Jahre noch in der Spitzengruppe geblieben, anstatt ab 1992/93 gegen den Abstieg zu spielen! Mit ihm fehlte eine Säule!


    Ich hoffe, dass wir zu seinem 30. Todestag wirklich diese schreckliche Pandemie überstanden haben und dieses Spiel stattfinden kann und zwar MIT 50.000 Zuschauern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit ihm wären wir wohl über Jahre noch in der Spitzengruppe geblieben

    Schon damals war das Interesse anderer Klubs an ihm sehr groß. Ich meine, dass insbesondere Dortmund wohl auch richtig gute Chancen auf eine Verpflichtung hatte. Insofern war es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn hätten gehen lassen müssen. Zumal wir seinerzeit bereits zu viele Fehler in der Kaderplanung begangen haben und Stück für Stück zurecht aus der Spitzengruppe gerutscht sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der FC hat einen ersten Entwurf des Mucki Banach Shirts veröffentlicht. Andreas Gielchen zeigt den Entwurf hier, mit den Zusatz das an der Entwicklung anderer Ideen sich gerne aktiv beteiligt werden kann.
    Also ich bin begeistert und nehme es schon gerne so.
    Genial :red_heart:

    Zuerst mal eine Richtigstellung. Der FC bringt zum Abschiedsspiel ein T Shirt raus.
    Das Trikot wird gemeinsam in Regie von Claudia Banach Weigl und Andreas Gielchen von Marc Kaufmann von den Bolzplatzlegenden.de kreiert und vertrieben.
    Der Preis wird wohl bei 49,90€ liegen und in den Größen von 128 bis 5XL erhältlich sein.
    Hier könnt ihr den letzten Entwurf sehen.
    Wenn die Aktion frei gegeben ist und wann man es wo bestellen kann, gebe ich euch hier bekannt.
    Toller Entwurf.
    Ich glaube ich nähe mir da auch noch einen Schlafanzug :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hier ist der Link dazu.
    Erfreuliche Nachricht :red_heart: :thumbs_up:
    Freue mich riesig

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das Trikot wird dann über den Fan-Shop vertrieben ?

    Hat nichts mit dem Effzeh zutun. Ich poste den link hier wenn er bekannt ist. :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 180 Werktage“ grübel


    EDIT


    Schon gut, habe jetzt zu Ende gelesen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es lohnt dazu auch die 25 Minuten der Pressekonferenz zu schauen. Da wird darauf auch ausführlich eingegangen.


    Ich finde es sehr gut gelungen. Das alte Müngersdorfer Stadion, das Dom M, die 11 Tränen und auch das Mucki Logo sind einmalig geil.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Es lohnt dazu auch die 25 Minuten der Pressekonferenz zu schauen. Da wird darauf auch ausführlich eingegangen.


    Ich finde es sehr gut gelungen. Das alte Müngersdorfer Stadion, das Dom M, die 11 Tränen und auch das Mucki Logo sind einmalig geil.

    Warum bekommt man so etwas...in der Art...eigentlich nicht hin wenn die Trikots für die Saison entworfen werden?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: