Serien

  • Sagt mal was ist „Starzplay“ bei Amazon Prime? Ist das sowas wie ein zusätzlicher Sender in einem Pay-TV Sender? Ich glaube ich werde alt. :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Sagt mal was ist „Starzplay“ bei Amazon Prime? Ist das sowas wie ein zusätzlicher Sender in einem Pay-TV Sender? Ich glaube ich werde alt. :face_with_tears_of_joy:

    Ja ist es. Musst du extra buchen und bezahlen. Monatlich kündbar.

    Fear the Reaper !!!

  • Bin endlich mit This is Us - Staffel 4 durch. Für mich die beste Dramaserie die es gibt. Manchmal etwas kitschig, aber immer in akzeptabler Dosis. Freu mich schon auf die nächste Staffel.


    Momentan schaue ich Truth be told, Apple Serie über eine Crime-Podcasterin die einen ihrer alten Fälle neu aufrollt. Hat was, der letzte Funke ist aber noch nicht übergesprungen.

  • Bin endlich mit This is Us - Staffel 4 durch. Für mich die beste Dramaserie die es gibt. Manchmal etwas kitschig, aber immer in akzeptabler Dosis. Freu mich schon auf die nächste Staffel.


    Momentan schaue ich Truth be told, Apple Serie über eine Crime-Podcasterin die einen ihrer alten Fälle neu aufrollt. Hat was, der letzte Funke ist aber noch nicht übergesprungen.

    Gibt es bisher nur in Englisch oder?

    Fear the Reaper !!!

  • Hab mir Staffel 4 (auf deutsch) über ein Kodi-Addon gegönnt, da ich nicht noch länger warten wollte.
    Dachte aber auf Amazon Prime gäbs die jetzt auf deutsch, aber Fehlanzeige - wahrscheinlich dann auch erst ab Juli (evtl. mit Staffel 5 gleich im Anschluss).


    Da es die Staffel bei Kodi aber auf deutsch gibt, muss die irgendwo gelaufen sein?

  • Ich möchte die Serie „Fargo“, die mit den Staffeln 1-3 bei Netflix läuft (Staffel 4 Joyn+) ans Herz legen.
    Die Geschichten sind je Staffel nahezu unabhängig voneinander, es geht jedes Mal um Kriminalität und Mordfälle in Minnesota.
    Die Geschichten dazu, die Charaktere, die Verbindungen usw. sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, die Personen teils absolut skurril dargestellt, dass man jede Folge wirklich verschlingt. Dazu spielen zahlreiche Hollywoodgrößen mit. Wer den Film mochte oder abstruse und detaillierte Stories mag, sollte mal reinschauen. Ich finde die Serie großartig.

  • Ich möchte die Serie „Fargo“, die mit den Staffeln 1-3 bei Netflix läuft (Staffel 4 Joyn+) ans Herz legen.

    Ich muss dir zum Teil recht geben: Staffel 1 und 2 fand ich super, Staffel 3 für mich leider nur noch Bullshit, den ich dann am Ende nicht mal zuende geschaut habe, nachdem ich die ersten beiden Staffeln nahezu duchgebinged hatte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zu Fargo ... In Staffel 1 gibt es eine Verbindung zum Film...wer weiss es wer weiss es, jemand aus der Klasse ???



    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    Bist du nicht firm was so Superhelden betrifft ?
    Habe mir mal The Boys reingezogen (super), dann the Umbrella Academy (Nr.5 , zu gut) und dann Jupiters Legacy (auch gut). Aber dieses Titans ist doch Folter pur, oder ?


    Gibt's noch was in Richtung the Boys ?

  • @Oropher


    Bist du nicht firm was so Superhelden betrifft ?
    Habe mir mal The Boys reingezogen (super), dann the Umbrella Academy (Nr.5 , zu gut) und dann Jupiters Legacy (auch gut). Aber dieses Titans ist doch Folter pur, oder ?


    Gibt's noch was in Richtung the Boys ?

    The Boys ist schon sehr geil, Umbrella ist einfach mega.

    Fear the Reaper !!!

  • @Oropher


    Bist du nicht firm was so Superhelden betrifft ?
    Habe mir mal The Boys reingezogen (super), dann the Umbrella Academy (Nr.5 , zu gut) und dann Jupiters Legacy (auch gut). Aber dieses Titans ist doch Folter pur, oder ?


    Gibt's noch was in Richtung the Boys ?


    Kommt halt drauf an auf was du stehst, ist zwar nicht direkt Superhelden aber American Gods könnte dir gefallen.


    Ansonsten auch die alten Marvel Netflix Sachen wie Daredevil und Punisher, also falls du es etwas düsterer und ernsthafter magst.


    Zuletzt fand ich auch Swamp Thing ziemlich gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Feedback zu 5 Staffeln Peaky blinders.
    Ich vergebe 6 von 10 Eagle-Punkten



    Dazu habe ich die erste Staffel Sneaky Pete gesehen.
    Ich vergebe 7,5 von 10 Eagle-Punkten.


  • Peaky Blinders war sensationell, ist wie jede Serie halt Geschmackssache. Sneaky Pete z.B. fand ICH eher gegen 6 Punkte.


    Momentan schaue ich "Lovecraft Country".
    Rassendrama in den 60ern der USA, was sich in eine Horror- SF Geschichte ala Lovecraft (siehe Titel) wandelt.
    Leider nur eine Staffel mit 10 Folgen, aber eine der innovativsten Serien seit AHS!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Peaky Blinders war sensationell, ist wie jede Serie halt Geschmackssache. Sneaky Pete z.B. fand ICH eher gegen 6 Punkte.


    Momentan schaue ich "Lovecraft Country".
    Rassendrama in den 60ern der USA, was sich in eine Horror- SF Geschichte ala Lovecraft (siehe Titel) wandelt.
    Leider nur eine Staffel mit 10 Folgen, aber eine der innovativsten Serien seit AHS!


    Kann dir bei beiden nur zustimmen, Lovecraft Country war geil und die Peaky Blinders sind mit mein Favorit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kommt bei euch eigentlich Loki an?
    Ich mag Hiddlestone, ich liebe Wilson, aber trotzdem ist die Serie bis jetzt ein glatter Reinfall. Storytechnisch totaler Murks, und die weibliche Hauptdarstellerin hat nicht mal Soap-Niveau. Total schade, aus der Serie muss man mehr machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie kommt bei euch eigentlich Loki an?
    Ich mag Hiddlestone, ich liebe Wilson, aber trotzdem ist die Serie bis jetzt ein glatter Reinfall. Storytechnisch totaler Murks, und die weibliche Hauptdarstellerin hat nicht mal Soap-Niveau. Total schade, aus der Serie muss man mehr machen.

    Whaaaat? Krass, wie unterschiedlich man das wahrnimmt. Für mich die bisher beste Marvel-Serie. Freue mich schon riesig auf Staffel 2!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Whaaaat? Krass, wie unterschiedlich man das wahrnimmt. Für mich die bisher beste Marvel-Serie. Freue mich schon riesig auf Staffel 2!

    Zumindest die zweite Hälfte der ersten Staffel (Folgen 4-6) war etwas besser. Es war vor allem Folge 3, die ich richtig mies fand.
    Insgesamt würde ich die erste Staffel mit einer 3-4 bewerten - also nichts Weltbewegendes aber ganz solide.


    Ich habe auch ein paar Folgen von Scarlet Witch gesehen. Die ersten beiden Folgen waren übel, aber dann wurde es immer besser. Storytechnisch und darstellerisch fand ich das hochwertiger und interessanter als Loki.
    Aber vom Hocker haut es mich auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)