Serien

  • Ich schau gerade "Celebrity Hunted" auf amazon ... kein Reisser, aber doch nette Unterhaltung ... und mit Müngersdorf im Bild. Am Freitag gehen die letzten 2 Folgen online.

    Ich schaue das aktuell auch. Ich finds eigentlich ziemlich unterhaltsam.


    Interessant wie der ein oder andere Celebrity das angeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn jemand auf Horror steht: Unbedingt mal "Midnight Mass" auf Netflix anschauen. Zieht sich meines Erachtens manchmal, aber die Charaktere werden super entwickelt und es sind auch einige Twists drin.

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Wenn jemand auf Horror steht: Unbedingt mal "Midnight Mass" auf Netflix anschauen. Zieht sich meines Erachtens manchmal, aber die Charaktere werden super entwickelt und es sind auch einige Twists drin.

    Ich fands großartig in seiner dunklen, religiös-fanatischen Atmosphäre. Definitiv für mich eines der kleinen Netflix-Highlights des Jahres.


    Hat auch perfekt zwischen Sløborn, Elfen, Equinox und Katla gepasst.


    Aktuell läuft wieder Einiges von Netflix bei mir.


    Nur mit der aktuellen Staffel von "Titans" werde ich nicht richtig warm...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich schaue das aktuell auch. Ich finds eigentlich ziemlich unterhaltsam.


    Interessant wie der ein oder andere Celebrity das angeht.


    Was mich aber an der Serie verwundert ist das die Überwachungskameras die Stars so schnell finden lässt, das riecht förmlich nach Absprache....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was mich aber an der Serie verwundert ist das die Überwachungskameras die Stars so schnell finden lässt, das riecht förmlich nach Absprache....

    Ohne die Serie jetzt zu kennen, geh ich mal davon aus das es Unterhaltung ist und keine Dokumentation von daher ist sowas meistens gestellt

  • Nein gestellt ist es nicht, aber dennoch sonderbar das die Überwachungskameras die Stars auch von hinten erkennen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was mich aber an der Serie verwundert ist das die Überwachungskameras die Stars so schnell finden lässt, das riecht förmlich nach Absprache....

    Hab ich mich auch gewundert, z.B. als man stefanie giesinger im zug ausfindig gemacht hat. die hätte in x-beliebig vielen zügen sitzen können ....

  • Was mich aber an der Serie verwundert ist das die Überwachungskameras die Stars so schnell finden lässt, das riecht förmlich nach Absprache....

    In einigen Situationen empfinde ich das auch sehr sehr merkwürdig. Wobei es bei den Zugriffen bzw beinah zugriffen sehr schlüssig lief.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab ich mich auch gewundert, z.B. als man stefanie giesinger im zug ausfindig gemacht hat. die hätte in x-beliebig vielen zügen sitzen können ....

    Ja genau, so wie man Axel Stein und Tom Beck von hinten erkannt hat als sie auf das Schiff gelaufen sind. Sehr unglaubwürdig.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin grad bei der 2. Staffel von "Home Before Dark" - ne Apple-TV Serie über eine 9-jährige die sich, ihren Vater als Vorbild, als Reporterin/Journalistin die Aufklärung einer Entführung als Ziel gesetzt hat.

    Überraschend gut, toll besetzt, gerade die 9-jährige und ihre zwei Freunde.

    Die Serie hat ein paar kleine Schwächen, aber ansonsten sehr zu empfehlen.

  • Celebs hunted, Vorsicht Spoiler:



    Meiner Meinung: die Jäger haben mit den ganzen Kameras die sie die Celebs "zufällig" haben finden lassen leichtes Spiel, das sollte schwieriger gestaltet werden für die Jäger.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • The witcher (Staffel 2) ist auf Netflix verfügbar.

    Meine Frau und ich haben sie uns gestern an einem Stück reingezogen. Vielleicht lag es daran, dass wir die erste Staffel nicht erneut geguckt haben, jedenfalls werden die Machtspiele zwischen den einzelnen Fraktionen in der zweiten Staffel zunehmend unübersichtlich. Die vielen Cliffhanger bzw. Wechsel zwischen Schauplätzen und Geschehnissen sind für mein Empfinden einfach too much. Immerhin hatte ich Witcher 3 gespielt – im Gegensatz zu meiner Angetrauten. Die stand gestern ziemlich im Wald.

  • Meiner Meinung: die Jäger haben mit den ganzen Kameras die sie die Celebs "zufällig" haben finden lassen leichtes Spiel, das sollte schwieriger gestaltet werden für die Jäger.

    Finde ich auch, insbesondere, dass der Sieger kein Geld abheben musste und es so (für m. Dafürhalten) wesentlich einfacher hatte, als die anderen. Was ich komisch fand, dass die Celebs teilweise sehr blöde Fehler gemacht haben, weil sie was "schönes" machen wollten (FC-Stadion, Golf spielen, Fallschirmsprung)... wenn man sowas weg lässt, wird man vermutlich auch weniger leicht gefasst...

  • Ich habe zuletzt folgende Serien geschaut: Alles so Crime Thriller Zeug


    Mare of East Town - Sehr empfehlenswert (Kate Winslet als Polizistin, die versucht Frauenmorde aufzuklären)

    The Undoing - Absolut nicht empfehlenswert, was für ein Mist (Nicole Kidman und Hugh Grant, Story kann sich jeder selbst ergoogeln)

    Your Honor - Wieder sehr empfehlenswert (Bryan Cranston als Richter, dessen Welt ins Wanken gerät nachdem sein Sohn einen Autounfall verursacht)