Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Müsste man dann erstmal sehen, oder haben wir das so schonmal gespielt?


    Letzte Saison vielleicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Nagasawa, ja das war echt schöner Fussball gegen Ende...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anscheinend hat Hosiner einen Ösi Bonus bei Stöger.


    Er passt nicht zu Modeste, genau so wenig wie Osako ! Beide zeigen bisher Zweitliganiveau, was Stöger eigentlich zum Umdenken
    bewegen sollte. Die Alternativen sind da.
    Ein Bard Finne etwa hat nie mehrmals die Chance bekommen sich zu beweisen.
    Selbst Lucas Cueto hätte Angesichts unseres lauen Sturmlüftchens eine Chance verdient. Wenn ich mir unseren Tabellenplatz und die
    von der sportlichen Führung vorgegebenen Ziele vor Augen führe muss ich mich fragen:
    Wenn nicht jetzt, wann dann ?

  • Ösi Bonus glaube ich nicht. War Zoller besser?, Osako? Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich von Hosiner in der ersten Hz noch mehr gesehen habe als von Modeste. Also berauschend sind momentan alle unsere Stürmer nicht.

  • Du kannst das doch jetzt nicht vom Tabellenplatz ausmachen. Mit 19 Punkten steigt man am Ende ab. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest! :wink:


    Ein Bekannter von mir sagte mal vor dem Hamburg Spiel, das der Hosiner ein richtiger Knipser wäre und wir noch viel Spaß an ihm haben werden. Er hatte ihn öfters beim Training gesehen. Nach dem Spiel habe ich dann gedacht, wau der hat Ahnung. So langsam Zweifel ich aber an seiner Aussage.
    Aber wer weiß, vielleicht knipst er beim Training ja so weiter und wird daher aufgestellt.

  • Ich befürchte leider er wird sich hier nicht durchsetzen, so nicht.


    Schon wieder eine Riesenchance vergeben. Ich selber habe sicher NICHT das Zeug zum Bundesligaspieler (arbeite selber streng, erhalte dafür aber keine Millionen und habe abends keine Zeit um Fußball zu üben), aber die eine Chance hätte ich ganz klar reingemacht. :pouting_face: :pouting_face:

  • Es ist schade das er seine sehr guten wenn auch wenigen Torchancen die er quasi in jedem Spiel bekommt nicht rein haut.
    Gestern auch wieder...son Ding muss er einfach mal machen.
    Er rennt viel...arbeitet... dennoch sollte ervlangsam mal wieder treffen.
    :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich fand ihn gestern wieder ganz gut.


    Man muss sich auch erst mal diese Chancen erarbeiten. Er geht immer drauf, läuft unheimlich viel und sorgt für Unruhe und Platz, damit Modeste sich einschalten kann.


    Irgendwann wird er auch treffen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da habe ich mir ehrlich gesagt viel mehr versprochen. Spielerisch ist er für mich stark, nimmt obowhl er zurückgezogen spielt viel zu selten am Spiel teil bietet sich eindeutig zu wenig an. Aktuell sehe ich Osako auch wenn mich dieser aufregt eindeutig vor ihm.


    Sein Argument müsste die Torgefährlichkeit sein doch da hapert es ja gewaltig und das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt. Drei mal alleine vorm Tor kein Tor das geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ösi Bonus glaube ich nicht. War Zoller besser?, Osako? Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich von Hosiner in der ersten Hz noch mehr gesehen habe als von Modeste. Also berauschend sind momentan alle unsere Stürmer nicht.



    Du hast Recht, Zoller hatte ich vergessen. Auch er wird über Zweitliganiveau nicht hinaus kommen.

  • @Promllehennes


    Zitat:
    Du kannst das doch jetzt nicht vom Tabellenplatz ausmachen. Mit 19 Punkten steigt man am Ende ab. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest! :wink:




    Der war gut ! :face_with_tears_of_joy:


    Mal im Ernst. Wir haben jetzt drei weitere Gegner auf Augenhöhe vor der Brust und die schon länger währende Erkenntnis, die vorhandenen Chancen
    z.T. fahrlässig zu vergeben. Vorne passt wenig bis nichts zusammen. Sich auf Modeste allein zu verlassen halte ich für mehr als gewagt, zumal dies
    offensichtlich ohne Not praktiziert wird.
    Schmadtke und Stöger werden nicht müde zu betonen, das wir einen deutlich breiteren und auch besseren Kader als noch letzte Saison zur Verfügung
    haben, was für mich natürlich auch den Sturm beinhaltet.
    Warum wird dann nicht jetzt der Kader in der Offensive ausgeschöpft ?
    Ich bin nun auch kein Freund von " Experimenten" während der Saison, aber so kann und muss es nicht weitergehen. Vorne haben wir Handlungsbedarf;
    also bitte mehr Mut Herr Stöger !

    Einmal editiert, zuletzt von Bergbock ()

  • Man muss sich auch erst mal diese Chancen erarbeiten. Er geht immer drauf, läuft unheimlich viel und sorgt für Unruhe und Platz, damit Modeste sich einschalten kann.


    Irgendwann wird er auch treffen.


    Gebe dir da völlig recht, Treverer! Er hat immer die Chancen. Nicht so viele, aber immer wieder gute. Bei seinem Schuss anfangs der Partie fehlt nicht gerade viel und Karius hat nur hinterherschauen können.
    Auch Topstürmer der Liga versieben hervoragende Chancen... Sie bekommen aber deutlich mehr auf den Schlappen gelegt. Mir kommt zu wenig aus dem Mittelfeld. Da hast du es als Stürmer nicht wirklich einfach. Hoffe auf Yannik und ok, ok ich gebe da die Hoffnung nicht auf: Jojic :wink:

  • Er hätte halt das erste Ding rein machen müssen und alles wäre anders gelaufen am Samstag, da bin ich mir sicher. Ich glaube jedenfall mehr an ihn als an Zoller.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wartet mal ab. Wenn er erst einmal einen Lauf hat, dann klingt das hier bestimmt anders. Hoffe, Stöger hält an ihm fest und setzt ihn nicht auf die Bank. Er hat gute Laufwege und ackert viel. Sah unglücklich aus bei seiner Chance, aber das zieht ihn nicht runter. Dass er derjenige mit den Topchancen ist, kommt nicht von ungefähr.

  • ja ich verstehe euch ja, aber er muss diese Chance machen, dafür ist er Stürmer! Bei aller Liebe, er hatte auch schon gegen Hoffenheim so eine glasklare Chance, die er verballert. Klar kann vorkommen, aber solche Chancen sollen drin sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur das Finne mehr Chancen herausgespielt und mehr Schwung gebracht hat.
    Das hat Hosiner meiner Meinung nach bisher nicht getan.