Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Ich würde den Spieler entlassen - der kann ja nix.

  • .
    ..
    ...
    ....
    .....


    aha.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich müsste man ihn wieder abgeben. Er war tatsächlich bisher nicht die erhoffte verstärkung. Bei seiner Vorgeschichte tut mri das allerdings sehr leid

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das mit dem Erfolgserlebnis glaube ich allerdings auch. Dass er nicht die Erwartungen erfüllt hat ist allgemeinhin bekannt. Zu schreiben der kann nix halte ich jedoch für unzutreffend. Er kann....er macht nur nicht. Ob BuLi tauglich oder nicht, darüber möchte ich mir mit so wenig Material kein Bild drüber machen. Fakt ist, er hat bislang noch nicht viel gezeigt. Fakt ist aber auch, dass er Dinge gezeigt hat, die mehr erahnen lassen. Ich habe ihn noch nicht (vollends) aufgegeben.


    Bin aber auch Optimist 8)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Zoller hat ja auch ein Jahr gebraucht um sich zu begrabbeln.
    Bei Hosiner bin ich da eher pessimistisch.

  • Zoller hat ja auch ein Jahr gebraucht um sich zu begrabbeln.
    Bei Hosiner bin ich da eher pessimistisch.

    Also begrabbeln tut ihn wohl eher seine Laura; aber berappelt hat er sich jetzt tatsächlich

  • Er sollte es wieder in Österreich versuchen. Dort sind die Tore grösser und das Spielfeld kleiner. :confused_face:

  • Hosiner wird gegen Leverkusen eingewechselt und macht das Siegtor!
    Ich wünsche es Hosiner das er beim FC bleiben kann, der junge Mann hat einiges hinter sich , das sollte man nicht vergessen

  • @Peter1955 : schöner Wunsch :slightly_smiling_face:
    Finde es auch sehr schade, wenn ich an sein letztes BL-Spiel denke im Vergleich zu einigen Spielen der Vorrunde. Bei seinem letzten Einsatz hat mir der Wille und das Kämpferherz gefehlt, das er aber durchaus schon in der Vorrunde gezeigt hat. Ein Tor würde ihn sicher unglaublich befreien. Vielleicht ist er tatsächlich auch mental einfach in ein Loch gefallen. Gerade bei der Vorgeschichte. Würde ihm mal wieder Einsatzminuten gönnen. Ist in die U21 ohne Theater zu machen und dort hat er wieder seine unbedingte Bereitschaft gezeigt. Und mit diesem Willen würde er, selbst wenn er auch was liegen lässt und auch unglückliche Aktionen dabei sind, sein Glück hoffentlich erzwingen. Den Torriecher hat er ja... Gerade er könnte die volle Unterstützung auch von uns Fans brauchen. Egal, ob er dann geht oder doch noch bleiben kann.
    Hau rein, Jung!!! :hennes:

  • Es fehlt einfach vieles. Zu vieles! Es reicht einfach nicht! Sorry, wenn man das so sagen muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich mittlerweile auch so. Und alle Spieler, auf die Ähnliches zutrifft, wurden immer wieder aussortiert. Insofern gehe ich davon aus, dass Hosiner nicht bleiben wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei ihm und Svento bin ich mir auch sehr sicher, dass beide am Ende der Saison den Verein verlassen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es fehlt einfach vieles. Zu vieles! Es reicht einfach nicht! Sorry, wenn man das so sagen muss!

    Wenn bei ihm generell so vieles fehlen würde, denke ich nicht, dass ihn Schmadtke und Stöger unbedingt hätten holen wollen. Ich persönlich denke, dass ihm momentan einiges fehlt. Entweder wird er es bei uns noch zeigen, was bei den wenigen Spieln schwierig wohl schwierig werden könnte oder er wird woanders wieder sein Können zeigen. Denke, dass seine ganze Geschichte auch seinen Beitrag dazu gibt. So spurlos kann das ja fast nicht an einem vorüber gehen. Physisch und psychisch. Wir werden sehen. Ihm persönlich drücke ich einfach die Daumen.