FIFA

  • Hoffe nur das die Deutschen Vereine sich einigen bei der Club WM nicht teil zu nehmen.

  • Hoffe nur das die Deutschen Vereine sich einigen bei der Club WM nicht teil zu nehmen.

    Ja genau, die JVA ist dabei. Dieser Verein ist inzwischen in meinen Augen nicht weit weg von Brause und MC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Effektiver wäre es, wenn die Zuschauer sich das einfach nicht mehr ansehen würden. Denn jeder, der das auf legalem Wege guckt und dafür Geld zahlt, hält dieses System am Laufen. Echte Besserungen wird es erst geben, wenn die Menschen nicht mehr Unsummen an Geld für den Fußball ausgeben.


    Bringt doch auch nix weil Kritik daran eigentlich nur in Europa besteht, die Kunden die das alles finanzieren sitzen doch größtenteils in Südamerika, Asien und dem Nahen Osten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen den Drecksack kommt Blatter wie ein Waisenknabe rüber...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gegen den Drecksack kommt Blatter wie ein Waisenknabe rüber...

    "Mein" erster Präsident: Sir Stanley Rous. ehrenwerter Mann, was man so hört. Raus intrigiert von Halvelange und seinen Schergen, beteiligt Adidas. Erwiesene Kontakte zur organisierten Kriminalität in Brasilien. Hauptbegünstigter des bekanntesten Sportkorruptionssystemes, in der knapp 140 Millionen Schmiergeld gezahlt wurden. Der Typ war derartig schmutzig, daß das nun nicht gerade als zimperlich bekannte IOC ihn als Mitglied zum Rücktritt auffordern musste.....Dann kommt Mister Blatter.Der war so schlecht wie die Nacht. Schmierig, schleimig, intrigant und korrupt. Immer schon alle Finger nach zählen, wenn der einem die Hand gegeben hat. Schlimmer geht es nimmer.......

    MUHAHA. Jetzt wissen wir, daß es schlimmer geht. Das Schicksal macht Schnipp, Schnipp und wir haben Infantino an der Backe.

    Lettore silenzioso

  • So wird im Endeffekt immer weiter konsumiert!


    Es scheint völlig egal welche Art von Gier an der Spitze steht.

    So zeigen deine Zeilen wie es wohl vielen ergeht... es kreist mal kurz die theatralische Moralkeule... beim großen Fressen sitzen aber alle wieder an einem Tisch.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Hat einer ein Schnuffeltuch für Infantino?


    Angebote der "großen fünf" europäischen Länder waren für den Weltverband des Fußballs nicht akzeptabel und waren ein "Schlag ins Gesicht" der Spieler und "alle Frauen weltweit", sagte Infantino. Die "großen fünf" Nationen sind Großbritannien, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich.


    "Um ganz klar zu sein, es ist unsere moralische und rechtliche Verpflichtung, die Fifa-Frauen-Weltmeisterschaft nicht zu unterbieten", sagte Infantino auf einem Treffen der Welthandelsorganisation in Genf. Sollten die Angebote daher weiterhin nicht fair sein, werden wir gezwungen sein, die Fifa-Frauen-Weltmeisterschaft nicht in die "Big Five" der europäischen Länder auszustrahlen.


    Die Weltmeisterschaft, die gemeinsam von Australien und Neuseeland veranstaltet wird, beginnt am 20. Juli. Infantino sagte, dass die Sender nur 1 bis 10 Millionen Dollar (800.000 bis 8 Millionen Pfund) für die Rechte angeboten hätten, verglichen mit 100 bis 200 Millionen Dollar für die Rechte an der Weltmeisterschaft der Männer.


    Aufgrund des Zeitzonenunterschieds werden die Spiele der Frauen-Weltmeisterschaft außerhalb der Hauptsendezeiten für europäische Märkte stattfinden, aber Infantino sagte, das sei keine Entschuldigung. "Vielleicht ... wird es in Europa nicht zur Hauptsendezeit gespielt, aber es wird immer noch um 9 oder 10 Uhr gespielt, also ist es eine ziemlich vernünftige Zeit", sagte er.


    Laut einem Fifa-Audit des Turniers schalteten sich rund 1,12 Milliarden Zuschauer auf allen Plattformen auf die Frauen-Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich ein.



    Fifa threatens Women’s World Cup broadcast blackout in Europe
    Europe’s top football nations face a broadcast blackout for this year’s Women’s World Cup unless media improve on their offers for the rights, Gianni Infantino…
    www.theguardian.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht das ? 👀


    1. FC Köln Baby Schnuffeltuch Grüner Hennes
    <div align="center">1. FC Köln Baby Schnuffeltuch Grüner Hennes• Flauschiges Schnuffeltuch aus Nikiplüsch mit FC-LogoMaße: ca. 30 x 30cmAußenmaterial:…
    www.kaufland.de

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Lieber eins von Gladbach, passt besser zu ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angebot und Nachfrage halt, gilt auch beim FIFA Fussball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ne so ganz einfach ist das nicht. In allen genannten Ländern laufen (meines Wissens nach) Debatten um Steigerung der Attraktivität des Frauen Fußballs und auch über Equal Pay. Irgendwo muss das Geld dafür dann auch her kommen. Ob das Geld, sofern es denn gezahlt wird, dann auch entsprechend im Frauen Fußball ankommt steht wieder auf einem anderen Blatt. Bei dem Thema ist Kritik an Infantino dann auch angebracht, hier finde ich das tatsächlich eher weniger.

  • Bei dem Thema ist Kritik an Infantino dann auch angebracht, hier finde ich das tatsächlich eher weniger.

    Dass er sich hier als moralische Instanz aufspielt, ist aberwitzig. Die Haltung der FIFA zum Thema Frauenfußball konnte man bei der Vergabe der WM nach Qatar sehr eindrücklich bewundern. Es geht Infantino hierbei wie immer ums liebe Geld.


    Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich die Spiele wie in Frankreich zur Hauptsendezeit bringen kann, oder jetzt am Vormittag zwischen 9 - 12 Uhr. Dass das aus Quoten-Sicht nicht gleichsam attraktiv ist, sollte klar sein. Ich bin wirklich absolut dafür, Frauenfußball zu pushen und mehr in den Vordergrund zu bringen, aber man sollte schon Verständnis haben, dass öffentlich-rechtliche Sender nicht einfach Mondpreise für etwas zahlen, das aufgrund von ungünstigen Anstoßzeiten kaum jemand schauen kann. Zumal besagte Gelder in diesem Moloch namens FIFA vermutlich in diversen Taschen verschwänden, bevor sie wirklich beim Frauenfußball ankämen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Werbewert, und nur um den geht es letztlich, ist auch zur Primetime nicht halb, nicht 20% so hoch wie beim Männer-Fussball.


    FIFA ist Geld und unterliegt den Regeln des Geldes.


    GEZ rauf, damit FIFA ein Angebot bekommt, das ihr gefällt. :winking_face:


    Am besten Quote, dass der FC bei Heimspielen nur soviele Karten verkaufen darf, wir auch bei den Frauen. Geht ja nicht an, dass Zuschauer sich das aussuchen können, was sie sehen wollen.

  • und auch über Equal Pay


    Die Diskussion läuft glaube ich nur in den USA, und solange der Frauenfussball nur getragen furch den Männerfussball läuft ist die Diskussion auch unangebracht, natürlich sollten sie zumindest in der Bundesliga davon leben können aber wer keine Einnahmen generiert kann auch keine ähnliche Bezahlung erwarten.


    Fussballer verdienen ja nicht so viel weil sie alle so toll sind sondern weil sie den Umsatz bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin wirklich absolut dafür, Frauenfußball zu pushen und mehr in den Vordergrund zu bringen, aber man sollte schon Verständnis haben, dass öffentlich-rechtliche Sender nicht einfach Mondpreise für etwas zahlen, das aufgrund von ungünstigen Anstoßzeiten kaum jemand schauen kann.

    Wir reden hier ja nicht von Mondpreisen, sondern von angeboten ab 1 Millionen Dollar, ich nehme mal an, dass Florian Silbereisen vom öffentlich rechtlichen jährlich mehr bekommt. Darüber hinaus findet wie WM vom 20.07. bis 20.08. statt, einen Zeitraum in dem zumindest in Deutschland alle Bundesländer durchgehend oder zum überwiegenden Teil Ferien haben. Das die WM also "keiner gucken kann" würde ich jetzt so nicht unterschreiben.