01 - Timo HORN

  • Dieser Vorname bringt einem eine Gänsehaut... das war ein Typ, der Mondragon!!! Timo hat sich auch diese Saison wieder weiter entwickelt und gerade in der Strafraumbeherrschung wieder einen Schritt nach vorne gemacht! Zeugt von guter Trainingsarbeit sowie großem Willen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich jetzt keinen klaren Anhaltspunkt für.


    Du kannst natürlich Recht haben (persönlich vermute ich auch, dass Horn nicht mehr allzu lange hier ist), aber aus dem Text würde ich das jetzt nicht rauslesen (nur den Hinweis darauf, dass es passieren könnte)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es gibt keinen Verein, der ein Interesse hinterlegt hat. Also kein Angebot... ihr schreibt seit Monaten so, als würde es feststehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat ne Ausstiegsklausel, da braucht niemand ein Interesse hinterlegen.


    Das könnte rein theoretisch auch ganz im verborgenen ablaufen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es gibt keinen Verein, der ein Interesse hinterlegt hat. Also kein Angebot... ihr schreibt seit Monaten so, als würde es feststehen!


    Und Mitte April kommt ein Foto mit "100% Anfield". Niemand muss Interesse hinterlegen, wenn jemand 9 Mio auf den Tisch legt ist er weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • In der Bundesliga wirds schonmal eng.


    Wer von den dauerhaft internationalen Clubs hat denn Bedarf?


    Bayern - Neuer
    BVB - Bürki
    VW - Benaglio
    Schalke - Fährmann
    Leverkusen- Leno


    So der Rest ist so wie wir

  • Neuer ist natürlich unantastbar.
    Bürki hat schon mal gezeigt das er immer mal für nen groben Schnitzer gut ist. Ein Bedarf könnte beim BVB also bestehen.
    Benaglio ist mittlerweile 32 Jahre und Casteels kein wirklicher Ersatz
    Wenn für Fährmann und Leno Angebote aus der Premier League kommen, kommt das Torwartkarussell in Gang

  • Horn hat darüberhinaus das Problem, dass es in Deutschland einige recht gute Torhüter in seinem Alter gibt. Will er irgendwie auf den N11-Zug aufspringen, muss er sich dauerhaft international beweisen, andere Argumente hat er nicht. Er kann bei uns noch so gut halten, das interessiert Löw nicht.
    Ich denke auch, dass uns Timo am Ende der Saison verlässt, und den nächsten Schritt macht. Er war dann 3 Jahre bei uns, davon 2 Jahre 1.BL.

  • Naja, er muss auch weg wollen. Er muss auch international spielen, wenn N11 mal Thema werden soll. Ich denke aber auch nicht, dass er bereits im Sommer geht.


    Am Ende will jeder überdurchschnittliche Spieler international spielen wenn
    er etwas ehrgeizig ist und das ist Timo.
    9 Mio. sind z.B für England eh ein Witz.
    Ich schätze er wird den nächsten Schritt machen.

  • Und wenn dann können wir es auch nicht ändern. Für das Geld finden wir auf jeden Fall Ersatz, vielliecht haben wir den ja auch schon bei uns .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Horn in der BL wechselt glaube ich weniger. In der BL gibt es viele gute Keeper die auch noch deutlich günstiger sind als 9,0 Mio´s. Deshalb denke ich jenachdem wie wir die Saison abschliessen das er noch etwas dranhängt oder er nach England geht. Denn dort kann er bei seinem Talent von ausgehen das er spielt. Richtig gute Keeper sind dort unerklärlicherweise recht selten.

  • Er war dann 3 Jahre bei uns, davon 2 Jahre 1.BL.


    Timo war dann 15 Jahre bei uns. :wink:
    Und davon 4 als Stammkeeper (du hast die Stani Saison vergessen). :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich will doch nur sagen, dass wir eh nicht in die Zukunft sehen können und wir uns keine großen Gedanken machen brauchen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir eine überragende Saison spielen werden und es auch sportlich keinen Grund gibt, dass uns Timo verlassen müsse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt, vielleicht auch beantwortet: Aber warum spielt Timo nicht mehr bei der U21?
    Vom Alter her ist er, im Gegensatz zu Leno und terStegen noch spielberechtigt.
    Und die U21 hat mit Olympia in Rio was ganz Großes vor der Brust, was man, dem Vernehmen beim DFB nach, im Gegensatz zu früheren Trnieren auch ernst nehmen möchte.
    Nichts gegen einen Torwart aus der zweiten spanischen Liga (Wellenreuther) oder den Stammkeeper von Stuttgarts Zweiter Mannschaft (Vlachodingsmus) - mit der Qualität von TImo Horn oder auch Loris Karius können die beiden Jungs nun bei Leibe nicht mithalten!


    Was da los?

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • ja das ist richtig. Hoffe, dass er bei Olympia nicht spielt... brauchen ihn zur neuen Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke