01 - Timo HORN

  • Das Angebot muss halt unmoralisch hoch sein. Wenn er das dann auch so zugeben würde, könnte ich ihn sogar ansatzweise verstehen.

  • BVB laut Express wieder dran.

    Wechsel innerhalb der Liga finde ich scheiße, außerdem die klare Nr.1 ist er dort aber nicht...

  • Nun also angeblich Dortmund :muedi:
    Langeweile Express?

  • Es ist eigentlich nur noch albern, wie der Exzess das Thema Hornwechsel durchkaut. Damit hat jetzt schon ein Schreiberling einen Monatslohn eingefahren.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • und es gibt null Angebote, null hinterlegte Interessenten. Morgen ist dann neben Dortmund vielleicht Schalke dran? Was ist mit Leverkusen? ganz ehrlich, er geht nur zu einem Verein, der international spielt... klar macht das Dortmund, aber er wird auch kommende Saison hier spielen!


    Nicht nur Olympia ist dafür ein Grund!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...Morgen ist dann neben Dortmund vielleicht Schalke dran? Was ist mit Leverkusen? ganz ehrlich, er geht nur zu einem Verein, der international spielt...

    Ne, Horn geht zum HSV, weil der Vertrag von Drobny nicht verlängert wird..... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und es gibt null Angebote, null hinterlegte Interessenten.

    Muss es doch auch beides nicht geben. Verein X zahlt am Stichtag die Kohle - und das wars. Mehr passiert da nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn nur das Gezerre und rumgekaspere ein Ende hätte.
    Eine klare Entscheidung, das wärs doch.
    Ich kann das bald nimmer ertragen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Na wenn die Klausel Mitte Mai abläuft, müssten wir ja bald wissen, was passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also bevor er zu Liverpool oder sonstwo hingeht, wäre mir der BVB noch am liebsten und ich kann mir schon vorstellen das der BVB ihn haben will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo hat es doch gesagt, es gibt kein Angebot und er bleibt beim FC :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nun ja, das kann sich ja täglich ändern


    Allerdings fehlte der BVB letztens in Timos Aufzählung bei den Vereinen, bei denen er sich das Angebot mal anhören würde.....wenn er denn seine Meinung aus dem Frühjahr nicht geändert hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nun ja, das kann sich ja täglich ändern


    Allerdings fehlte der BVB letztens in Timos Aufzählung bei den Vereinen, bei denen er sich das Angebot mal anhören würde.....wenn er denn seine Meinung aus dem Frühjahr nicht geändert hat

    Auch verdächtig...dass gerade Dortmund fehlte..... :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Bei uns ist jeder zu ersetzen. Wenn er gehen will...soll er gehen. Kohle auf den Tisch und gut.
    Ob der Hector, Horn, Gerhardt oder sonst wie heißt.....
    Darum mach ich mir da keinen Kopf. Von mir aus auch alle drei. Dann kaufen wir für die Kohle drei neue die genauso gut sind und haben Geld übrig!! Also...locker bleiben!! :winking_face:

  • Er hat schwächen im Fußballspiel und klebt auch gerne mal gerne länger an der Linie anstatt rauszukommen. Da gibt es bessere. Weiß jetzt nicht wie das bei Horn ist, da musste er sich ja überraschenderweise nicht so häufig auszeichnen. Genauso wie beim rauslaufen.
    Und bei den Reflexen würde ich Weidenfeller sogar noch einen Tick besser einschätzen.


    Für die Ziele die Dortmund hat, könnte man da schon nachbessern. Ob es ein 9 Mio Mann sein muss, weiß ich aber nicht.