Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Das hängt doch auch ein wenig vom Trainer ab, und dem Peter ist das Kapitänsamt nicht so sehr wichtig, wie vielleicht anderen Trainern....
    ....letztes Jahr hat es doch auch funktioniert, und wir hatten doch letztes Jahr um diese Zeit auch eine ähnliche Diskussion um Brecko

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leute wir sind doch nicht mehr in den siebzigern, wo der Kapitän die alles überstrahlende Gallionsfigur war. Ich habe mir mal die Kapitäne der letzten Saison angeschaut. Da hätte ich außer Lahm keinen gewusst ohne lange nachzudenken oder zu googeln. Und das vermutlich nur, weil er auch mal Nationalmannschaftskapitän war.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Stöger einen Spieler wollte, der mitten im Team steht, für den aber die Binde mehr Bonbon als Belastung ist. Wie viele Spieler sind denn unter dieser "Bürde" schon abgesackt. Vielleicht sieht er in der Binde mehr Rucksack als Antrieb.


    Hier zumindest hat Brecko keine Ausfälle gehabt. Wenn er musste, hat er zumindest die Leistung gebracht, die er bringen kann. Schlechter wurde er durch die Binde nicht.


    P.S.: Die Anmerkung, dass er ja auch nicht schlechter spielen könne wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

    "I cant afford an actual signature"


  • Interessante Theorie - vielleicht spiel Stöger ja mit dem Gedanken, dass es bei Brecko halt dann nicht so schlimm ist, wenn seine Leistung absackt (da er höchstwahrscheinlich eh auf der Bank sitzt)

  • Um ein Leader aufm Platz zu sein, bedarf es keiner Kapitänsbinde. Das weiß auch der Peter, und von daher darf Miso sich gerne weiterhin das Kapitänsamt in die Vita schreiben. :slightly_smiling_face:

  • Dieses Amt scheint nicht sooooo entscheidend zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte Stöger da auch unnötig Unruhe reinbringen. Kapitän ist Lehmann so oder so.

  • Sag ich, clever gemacht vom Pitter

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wer trägt die Binde, wenn Miso auf der Bank sitzt?
    :wink:


    Die "Binde" ist in Miso verpflanzt worden. Immer am Mann :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nu?!?


    Noch ein NEUER??????

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • uiuiuiui....ob das der Plan seit Montag ist beim Club?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für alle Seiten das beste. Würde mich für Miso sehr freuen, da er bei uns keine Zukunft hat, aber für einen Banksitzer einfach auch zu gut ist. In der zweiten Liga bei einem ambitionierten Verein wie Nürnberg passt er gut rein, bringt Erfahrung mit und wird seinen Beitrag dort leisten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oh das ist krass. Wenn er möchte - gerade in die zweite Liga in der er wesentlich häufiger zum Einsatz kommen kann - dann wird man ihm auch keine Steine in den Weg legen. Wer hätte schon damit gerechnet, dass Miso dem FC noch eine Ablöse ein bringt? Ich jedenfalls nicht. Sportlich jedenfalls wird er an Pawel nicht vorbei kommen was auch eine absolut logische Konsequenz ist aber ein guter Back up ist er trotzdem ob ein Klünter da schon soweit ist? Schwer zu sagen.


    Miso danke für alles mach es gut und hab noch eine sportlich erfolgreiche Zeit


    Ich bin gespannt wer die Binde jetzt bekommt. Lehmann? Hector?

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Für alle Seiten das beste. Würde mich für Miso sehr freuen, da er bei uns keine Zukunft hat, aber für einen Banksitzer einfach auch zu gut ist. In der zweiten Liga bei einem ambitionierten Verein wie Nürnberg passt er gut rein, bringt Erfahrung mit und wird seinen Beitrag dort leisten.


    Sag das nicht zu laut, sonst kommen sie wieder alle raus und schmeißen sich auf diesen Abschnitt..


    Wünsche ihm dort das beste!
    Danke für 7 Jahre FC.

    VORSTAND RAUS