Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Aber da sieht man mal, was ein Kurzurlaub in der Heimat für Folgen haben kann, hoffentlich bleibt Jojic, der war auch kurz mit Freunden am Meer?!?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Aber da sieht man mal, was ein Kurzurlaub in der Heimat für Folgen haben kann, hoffentlich bleibt Jojic, der war auch kurz mit Freunden am Meer?!?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Auch nach einem Kurzurlaub darf man innerhalb einer Transferperiode nicht zweimal wechseln

  • Bye bye Brecko.


    Viel Glück in Nürnberg. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tolle Geste!
    Er wird vor dem Spiel gegen Stoke nochmal verabschiedet!


    Bin gespannt ob es Idioten gibt die Pfeifen werden..

    VORSTAND RAUS

  • Ich schon. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So geil. Brecko geholt und dann entlassen werden.
    Ob das zusammen hängt?

  • Ich stelle mir gerade vor, wie bei Bader im Büro das Telefon klingelt:


    "Ja, bitte?"


    "Waaas? Wen habt Ihr verpflichtet???"


    "Seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen!!! Das habe ich als Witz gemeint!!!"


    *Legt wutentbrannt auf*


    *Telefon klingelt erneut*


    "Was denn noch, Ihr Pfeifen???"


    "Oooh, guten Tag Herr Präsident..."


    "Ja, habe ich auch gerade erfahren *schluck*"


    "Selbstverständlich, ich übernehmen dafür die volle Verantwortung!"


    Ende


    (kleiner Scherz, ich mag den Miso eigentlich als Typen und Profi)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • floedi_82


    Zitat

    fcpluemo: möchtest du deinen Brecko-Kram nicht vielleicht noch in 37 anderen Threads identisch posten?


    Liegt nur an Tapa Talk, weis nie wo ich gerade bin und was wo steht oder nicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    2 Mal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Bader ist für die Club Fans das rote Tuch gewesen


    lt. Kicker war der Abgang von Bader schon vor dem Freiburg Spiel beschlossene Sache


    daher wurde dann ja auch WW zitiert bei der Verpflichtung von Miso....WW hat wohl auch eher den Kader in der letzten Zeit zusammen gestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerne wie auch bei Halfar:


    unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler
    durchschnittlicher-überdurchschnittlicher 2. Bundesligaspieler


    Klassische Win-Win für Uns, Brecko und Nürnberg

  • Freue mich für Miso Brecko. Hat bei uns sich immer nach seinen Kräften bemüht, ist oft viel schlechter bewertet worden als er wirklich war. An der Einstellung hat es bei ihm nie gelegen - anders als bei anderen in dieser vermaledeiten Saison 2011/2012.


    Für ihn war die Zeit in Köln abgelaufen. Konkurrenz zu gross, persönlichen Leistungszenit überschritten. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird er Nürnberg helfen. ALLES GUTE,LIEBER MISO.SPIEL SIE IN GRUND UND BODEN!!

  • Der Wechsel zu diesem Zeitpunkt hat mich schon überrascht,wobei im Hinblick auf die EM nächstes Jahr für seine Perspektive wohl nachvollziehbar.
    Ich persönlich habe seinem Spielstil nicht viel abgewinnen können,muss aber dazu sagen,das er ja eigentlich als AV umfunktioniert wurde.


    Trotzdem war er auch als Routinier in der Gruppe wichtig,und loyal gegenüber dem FC war er auch immer.


    Deshalb,alles Gute Miso und Danke für 7 Jahre FC!

  • Stimmt Horn und Hector gehen auch noch. Dann sind alle Top-Spieler weg.


    Dafür verlängern wir mit Exlager. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.