Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Für mich der einzige Gewinner gg. Audi. Hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heißt wir spielen gegen Schalke mit einem 4-3-3. :wink:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fände es sehr interessant, ihn mal in einem 3er Zentrum mit Vogt und Jojic zu sehen.
    Gerade auswärts würde uns das die nötige Passgenauigkeit und gleichzeitig hohe Zweikampfstärke bringen, die es braucht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hammer Tor Hammer Tor der junge hat so ein großes Talent ich hoffe er hat sich nun festgespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit 1 1/2 Jahren sage ich der muss spielen, er spielt und macht uns da den Sane, obwohl er Mittelfeldspieler ist. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Benfica hat sein Talent vor 2 Jahren erkannt und erst jetzt lässt Stöger ihn ran..
    Könnt sagen was ihr wollt, wäre Gerhardt bereits letzte Saison Stammspieler geworden, wäre er jetzt einer der überkrassen Youngsters in der Liga.

  • Unser Goldstück hat heute zugeschlagen!!! Geiles Spiel sowie gutes Tor!!! Überlegt reingehauen!!! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kriegt er auch noch hin, er hat alle Anlagen um mal ein ganz großer zu werden.Er muss jetzt nur mal konstant spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Überragend. Da brauch ich keinen Geis oder wen sonst auch immer... welch ein potential


    Quervergleiche würde ich jetzt nicht ziehen wollen. Aber gerade Geis sowie einige andere Schalker sind schon mit einem begnadeten Talent gesegnet, das kann man schon anerkennen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klasse Spiel von Gerhard und ein überragendes Tor. Schuss angetäuscht, herumgezogen und Abschluss...bester Trick ever.


    Bringt Gerhard seine Leistung, führt an ihm kein Weg vorbei.


    Zu Geis....sorry, ekelhaft! Bei jeder Berührung fallen lassen um dann den Freistoß in 16er Nähe zu bekommen. Zum Glück war der Freistoß nicht drinnen!Ganz mieser Charakter.

  • ja absolut richtig, deine Aussage zum Geis. Wir haben aber mit Yannick einen besseren Spieler :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wurde erst zum Ende hin besser, sogar gut, aber vorher habe ich ihn nicht so stark gesehen. Ich erwarte auch einfach mehr von ihm als von Matze, wenn er sich aufdrängen will.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Quervergleiche würde ich jetzt nicht ziehen wollen. Aber gerade Geis sowie einige andere Schalker sind schon mit einem begnadeten Talent gesegnet, das kann man schon anerkennen.


    Definitiv aber Schalke ist auch das Paradebeispiel dafür, wie man junge talentierte Spieler auch schnell verheizen kann. Da ist mir der Weg des FC deutlich lieber das man die Jungs auch immer wieder auf den Teppich zurück holt anstatt sie mit fürstlichen Gehältern und utopischen Ausstiegsklauseln auszustatten. Seit Höwedes hat es doch kein Schalker Talent wirklich langfristig gepackt Özil vielleicht noch wenn man den dazu zählen möchte