Finne, Bard (SK Brann)

  • Wünsche ihm viel Glück!
    Wenn er sich dort zeigen kann bzw. wird dann gönne ich es ihm.
    Ich bin allerdings der Meinung das er es langfristig bei uns nicht in den Stamm geschafft hätte.
    Darum finde ich das man nach 1,5 Jahren diesen Schritt gehen kann...im Sinne beider Parteien.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Scheint auch eine gute Vorbereitung bei Heidenheim zu spielen.


    Letzten Testspielsieg den siegtreffer eingeleitet, davor zweimal getroffen


    Glaube irgendwann beißen wir uns in den arsch dass wir ihn abgegeben haben und Stöger ihn nie / zu selten gebracht hat

  • Warten wir es ab, ändern können wir es eh nicht mehr.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider zu spät dran gedacht Finne in der Startelf gegen Düsseldorf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade tolle Aktion von Finne
    Holt mit einer Einzelaktion die Ecke zum Tor raus


    Ich bleib dabei ; dieser Transfer tut bald weh

  • ich drücke ihm auch die Daumen, dass er sich dort durch setzt


    gegen die Düsseldoofen hatte er auch gleich in der ersten Minute eine Ecke heraus geholt, wurde dann aber in der 70 Minute oder so gegen einen anderen Neuling ausgewechselt


    wenn er sich dort (hoffentlich) durchsetzt, dann heißt es aber doch nicht auch gleich, dass es für Liga 2 reicht?


    edit: Liga 1 reicht, danke Boodi

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • für die zweite Liga reicht es bei ihm auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe es verbessert, Schreibfehler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wurde wohl gestern auch wieder um die 70. Minute herum ausgewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber was man von ihm sehen konnte, sah aus wie bei uns. Wuselig, sorgt doch irgendwie für einigermaßen Gefahr, aber (noch) nicht effektiv. Mal sehen was er in der Rückrunde noch so zeigt.

  • Finne heute nur auf der bank-das wird er sich auch anders vorgestellt haben... und für die 2.Liga sollte es doch eigentlich reichen bei ihm.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht übertreiben, er wurde eingwechselt und man kann nicht erwarten das er jedes Spiel nun macht. Immerhin hat er unter der Woche doch noch gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21 Du hast ja nun permanent kund getan, dass Du seinen Abgangbedauerst und wir uns noch extrem darüber ärgern werden. Beobachte ihn mal die nächsten Monate. Aber jedesmal, wenn er in der 2. Liga von Anfang an spielt darauf hinzuweisen, erhöht seine aktuelle Bundesligatauglichkeit nun mal nicht.

  • Ab und zu habe ich mal ein paar Minuten gesehen, dort war er wie immer fleißig aber im letzten Drittel eben nicht entschlossen genug oder mit Pech im Abschluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!