Finne, Bard (SK Brann)

  • Das Thema Bard / 60 ist doch gegessen, der Bard will doch nicht (lt GBK)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der will sich halt durchbeißen hier, gut so. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Thema Bard / 60 ist doch gegessen, der Bard will doch nicht (lt GBK)


    wir analysieren hier nur Alternativen, damit Schmadtke im Fall der Fälle einfach nur ins Forum schauen muss, um Transfers durchzuwinken/ abzulehnen. In dem Fall ist eine Leihe nach München abzulehnen, was in Konsequenz (natürlich anders verkauft) dann auch geschehen ist. Es weiß aber jeder, dass der Transfer nicht zustande kam, weil einige hier im Forum Bedenken bei dem Verein haben. War bei Santana ja nicht anders :grimacing_face:

  • Wer ist Santana? Der Musiker mit der Schußverletzung? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr vergesst all eine Sache!


    Vielleicht will der JUNGE (gerade 20 Jahre alt) nicht nochmal umziehen oder ausgeliehen werden.


    Ihm gefällt es wohl einfach in Köln und für sein Alter hat er ein fürstliches Gehalt (wahrscheinlich viel mehr als 250.000€ im Jahr) was zB. ein normaler Lehrling oder Student im Leben nicht verdienen wird.


    Im Ernst - tolle Stadt, tolle Fans, toller Verein - warum weg gehen? Jeder hier im Forum sollte sich das mal überlegen.


    Für viele ist ein ProfiFussballerGehalt einfach nur noch eine Zahl - Einfach mal überlegen wie es ist wirklich jeden Monat 15.000€ Netto! oder mehr in diesem Alter auf dem Konto zu haben.


    Alles gut :smiling_face:


    Ich würde in Köln bleiben, weil Köln geil ist :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • da kann etwas dran sein, dass er nicht noch einmal umziehen will, weil er sich eingelebt hat. Hier wird es schwer, mehr als zehn Spiele zu machen! In seinem Alter ist aber gerade das, das wichtigste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe so einiges nicht bei unseren Talenten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum spielt er eigentlich nie in der II., wenn er nicht im Kader ist?


    Puh, eine richtig gute Frage!!!


    Weigert er sich? (wäre schade)


    Darf er nicht aufgrund irgendwelcher, mir nicht bekannten Statuten?


    Sieht man ihn nichtmal in der Stammelf der Zweiten? ( am unwahrscheinlichsten)

  • Entscheidend ist, dass Stöger es versteht.


    Das wollen wir doch hoffen, nur seltsam das er in der Vorbereitung zu den Gewinnern zählte und jetzt keine Rolle mehr spielt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finne steht heute wohl auch nicht im Kader. Er sollte im Winter ausgeliehen werden! Hat Talent, muss aber dringend Spielpraxis sammeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • M. M. nach hat man ihm nach der Vorbereitung falsche Hoffnung gemacht. Er war doch angeblich einer der Gewinner. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat dann aber im Training wohl nicht mehr diese Leistungen bestätigt... daher ist für mich ein Leihvertrag in der zweiten LIga sehr sinnvoll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte dann mal ein Offensiver ausfallen, könnte er seine Chance doch mal bekommen. Heute hätte mir seine trickreiche, zielstrebige Art gefallen können... So was fehlt mir ehrlich gesagt momentan in unserem Spiel. Wenn man als Stürmer im Strafraum ist und den Ball zurückpasst bis in die eigene Hälfte, bekomme ich die Krise...

  • Spielt heute für die 2 te Mannschaft und hat in der 1 minute sofort getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doppelpack, bitte für Osako in den Kader...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.