Peter STÖGER (Chef-Trainer)

  • Für das Einüben von ordentlichen Standards und Laufwegen werden keine anderen/besseren Spieler benötigt.

  • Für das Einüben von ordentlichen Standards und Laufwegen werden keine anderen/besseren Spieler benötigt.


    Bzgl. den Standards muss ich dir widersprechen. Der Einzige der meiner Meinung nach halbwegs gescheite Standrads tritt ist Hector. Nur es kann nicht sein das ein Außenverteidiger quer über den Platz hierfür laufen muss.
    Bei den Laufwegen ok, nur hapert es dort nicht auch des öfteren daran, das die Ballverarbeitung sehr lange dauert bzw. die Abspiele unter aller sau sind und somit die Lücken wieder geschlossen wurden?

  • Man kann immer irgendetwas einüben, bei uns werden die Bälle einfach in den Fünfmeterraum gehauen, wenn sie nicht gerade halbhoch bis zum Elfmeterraum kommen.


    Zum 2. Punkt: Ja, daran hapert es auch. Aber das ist auch nichts, was man nicht trainieren kann.

  • ich denke, dass wir jetzt im Winter den Vertrag bis 2019 verlängern werden :winking_face: und das ist auch gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von mir aus kann er uns bis in die Europaliga führen. Beim FC greift wieder ein Rädchen in das andere, es sitzen fähige Leute am Ruder, die scheinbar auch gut zusammen arbeiten können. So gut waren wir jahrzehntelang nicht aufgestellt.
    Das darf gerne so weiter gehen.
    Da sind durchaus langfristig wieder höhere Ziele möglich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja genau, das ist der entscheidende Punkt! Alles passt gut zusammen sowie alle arbeiten an einem gemeinsamen Ziel!! Daher erhoffe ich mir die Vertragsverlängerungen des gesamten Trainerteams sehr bald!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was soll der Quatsch? Ich zweifel am Verstand von Wehrle wenn der wirklich den Vertrag verlängert!

  • @mods: Warum dürfen solche offensichtlichen Trolle hier eigentlich posten? Meinung hin oder her, aber er will ja nur provozieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @mods: Warum dürfen solche offensichtlichen Trolle hier eigentlich posten? Meinung hin oder her, aber er will ja nur provozieren.

    un dozo noch kin ahnung hät.
    jeder weiss dat nit wehrle für vertragsverlängerung zoständisch es sundern platzwart hansi dentinger

  • Offensichtliche Trolle werden hier ja zum Glück relativ schnell entfernt.


    @kölsche jung:
    Das mit dem Kölsch ziehst du jetzt durch? Ist für Nicht-Kölner etwas - sagen wir mal - anstrengend. :smiling_face:


    Die Verlängerung mit Stöger ist absolut folgerichtig. Im Endeffekt wird ein Trainer zu 90% am sportlichen Erfolg gemessen. Und der ist da bzw. die Ziele werden sogar übertroffen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Noch einmal die Bitte: Nutzt den blauen Knopp. Sowas geht uns sonst auch mal durch, außerdem ist die Diskussion hier OT.


    Seit der Umstellung kann man neben Beiträgen auch Nutzerprofile und sogar PNs melden.


    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Glaube ich nicht mit der Vertragsverlängerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vertrag bereits jetzt im Winter verlängert wird. Denke, dass das frühestens im Sommer passiert.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vertrag bereits jetzt im Winter verlängert wird. Denke, dass das frühestens im Sommer passiert.

    Wird wohl in ein paar Tagen proklamiert. Warum sollte Schmadtke sonst bereits jetzt einen solchen Wind um die Sache machen?

  • absolut! Man wird sehr weit sein, sonst würde JS nichts davon ansprechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gebe zu, als ich davon gehört habe, habe ich nicht gleich Jubelschreie empfunden.


    Mit ein bisschen Abstand:


    Bin irgendwie auch froh, dass wir uns wie andere Clubs nicht mit der Baustelle Trainer beschäftigen müssen. Zumal nicht gerade viele Granaten auf dem Markt sind.


    Die Entwicklung, an der auch Stöger seinen Anteil hat, lässt eine vorzeitige
    verlängerung nachvollziehen und hat er sich auch verdient.


    Hoffe dennoch, dass Stöger mich von Saison zu Saison mit einem
    Immer besseren Kader dann auch spielerisch mehr überzeugt.

  • dazu gib's einen schönen Artikel auf effzeh.com
    Der Entzauberer
    Peter Stöger im Portrait
    link funktioniert leider nicht?Fehlermeldung wegen Wartung :winking_face:
    "The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."