05 - Dominic MAROH

  • was war denn das??? Wahnsinn, ÜBERRAGEND usw!


    DANKE DOME!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der sympathischste Spieler der Bundesliga.
    Wenn er sich nicht blöd anstellt, war es das für Soerensen.



    Nach dem 1:0, als die Mitspieler mit ihm jubeln wollte, sagte er: 'zu den Fans'.
    Starker Typ

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ach lasst uns doch mal Ruhe bewahren! Klar war das ein überragendes Spiel von ihm, aber die Zeit spielt für Sörensen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre genial, wenn der Junge die Konstanz aus der letzten Rückrunde und von seinen beiden Einsätzen diese Saison beibehält.
    Bin zwar ein Fan von Sörensens Körpergröße, aber Maroh bringt einfach Sicherheit im Spiel.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn er weiterhin Leistung bringt über die Saison hinaus, und hier zufrieden ist, er seine Karriere hier beenden würde.


    Er hat glaub ich zum ersten Mal den Geißbock auf der Brust in die Hand genommen und ist bei beiden Toren Richtung Fans gelaufen :red_heart:
    Ich glaube, dass er sich auch mit dem Verein identifiziert und wusste, wie wichtig so ein "Derby" Sieg für die Fans sein würde.

  • Auf kurz oder lang geht kein Weg an ihm vorbei.Das er erstmal draussen sass,war seiner Verletzung geschuldet.
    Er ist ein Leader,nicht nur seit gestern wegen seiner Tore.
    Und ich glaube,er hat Kölle und den FC auch ganz tief in seinem Herzen verankert.Schön,das es noch solche authentischen Typen gibt!


    Das gestern war das Sahnehäubchen einer tollen Geschichte!

  • Auf Maroh ist einfach Verlass.
    Das Vertrauen und die Wertschätzung, die ihm in Nürnberg damals fehlte hat er in Köln.


    Jeder weiss was er einander hat


    Nichts gegen Sörensen
    Aber Maroh strahlt halt viel Ruhe aus während Sörensen noch sehr bubenhaft und auch überhastet wirkt

  • Danke Maroh, danke Fußball Gott! Das war mal ne Rückkehr in die Startelf wie aus dem Bilderbuch. Ich gönne Maroh das von ganzem Herzen. :prost:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Frage: "Können Sie Sich mit dem Begriff "Derbyheld" anfreunden?"


    Antwort von Maroh: "Ja."


    :grinning_squinting_face: Könnte ich mir immer wieder anschauen, die Szene im Interview. :prost:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #hä:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mobil.express.de/fc/marohs-jubellauf-gestoppt-darum-hielt-lehmann--franz--beim-jubel-fest,22840070,32365746.html


    #isso

  • #geil


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er muss endlich wieder in die Start 11, obwohl es Sörensen gut gemacht hat.
    Aber Maroh ist ein Leader, ein Häuptling und hat es einfach verdient zu spielen.
    Er war in der Aufstiegself, letzte Saison konstant stark. Jetzt verletzt aber wieder fit.
    Das Spiel war ihm zu gönnen. Und hat gezeigt was Sörensen noch fehlt.
    Leader, Antreiber und auch bei Standarts immer mal gefährlich.
    Da hat Sörensen noch Aufholbedarf.