05 - Dominic MAROH

  • Das ist natürlich ganz großer Mist. Trotzdem wird mir nicht Angst und Bange mit Heintz und Sörensen (er wird kommen davon gehen ich aus) haben wir guten Ersatz und nicht die Einzelklasse der IVs hat unsere Stabilität gebracht sondern das ganze System. Nicht falsch verstehen ich will damit keinesfalls die Leistungen von Maroh oder Wimmer schmälern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiße ist das doch!


    Gute Besserung, Dome.


    Wenn es so bleibt heißt es in den ersten Wochen einfach Augen zu und durch und hoffen, dass man dennoch einige Punkte holt. Wenn uns so eine Misere im Sturm passiert wäre, wäre ich irgendwie ruhiger geblieben. Aber ohne IV stehen wir schon doof da.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Das ist natürlich ganz großer Mist. Trotzdem wird mir nicht Angst und Bange mit Heintz und Sörensen (er wird kommen davon gehen ich aus) haben wir guten Ersatz und nicht die Einzelklasse der IVs hat unsere Stabilität gebracht sondern das ganze System. Nicht falsch verstehen ich will damit keinesfalls die Leistungen von Maroh oder Wimmer schmälern.



    und zur Not muss man eben Klünter ins kalte Wasser werfen. Er hat doch so überzeugt in Florida, warum nicht!?

  • Vielleicht hat sich das Thema U19 Nati ja bald erledigt und er kann am Dienstag heim kommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stöger hat nochmal bestätigt, dass seine Verletzung keine Sache von 10 Tagen ist :candle:

  • Stöger hat nochmal bestätigt, dass seine Verletzung keine Sache von 10 Tagen ist :candle:


    Wenn er schon so redet, Leute, er fällt sehr lange aus, da bin ich mir sicher. Schei.. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein Mist! Verdammt! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens, korrekter Typ der Maroh, hab ihn auf Facebook angeschrieben und gefragt, wo er sich immer rasieren lässt, da ich einen Barbier suche, und er hat tatsächlich geantwortet :face_with_tears_of_joy:

  • Übrigens, korrekter Typ der Maroh, hab ihn auf Facebook angeschrieben und gefragt, wo er sich immer rasieren lässt, da ich einen Barbier suche, und er hat tatsächlich geantwortet :face_with_tears_of_joy:


    Kann ich nur bestätigen!
    Habe ihn mal mit seiner Freundin (?) im Kaufhoft auf der Schildergasse getroffen und konnte bisschen mit ihm quatschen. War wirklich ziemlich nett, oder er konnte seine Genervtheit gut verstecken :face_with_tears_of_joy:
    Lustigerweise habe ich 5 Minuten später noch Heiner Brand getroffen..


    Hoffentlich wird er schnell wieder fit! Er ist so verdammt wichtig für uns!

    VORSTAND RAUS

  • nein, der ist einfach so!!! Habe ich auch schon öfters mitbekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es macht mich sehr betroffen, das immer noch (lt. Geissblog.de) keine genaue Diagnose möglich ist.
    Das lässt wirklich böse Ahnungen aufkommen.
    Verfl. und zugenäht.
    Armer Kerl. Ich drücke alle Daumen, das bald eine gezielte und gute Therapie beginnt!
    Und er dann schnell mit einem guten Aufbautrainig beginnen kann. :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Übrigens, korrekter Typ der Maroh, hab ihn auf Facebook angeschrieben und gefragt, wo er sich immer rasieren lässt, da ich einen Barbier suche, und er hat tatsächlich geantwortet :face_with_tears_of_joy:


    Und siehst du jetzt aus wie Domme?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Maroh wird sicherlich zwei Wochen ausfallen! Jedoch müsste man erst einmal die Diagnose wissen, welche sich wegen der Einblutung nicht bestimmen lassen konnte... bis zum ersten Ligaspiel wird das hoffentlich klappen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu Maroh konnte ich nichts finden. Wo steht das?


    In dem Video wird Stöger später interviewt. Da macht er auf seine Wienerische Art erst mal den Witz, dass sich die IVs gerade selber aufstellen, dann flüstert er aber über eine Veränderung, "wenn Dome zurückkommt", und dann Mergim im Herbst.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Scheiße ist das doch!


    Gute Besserung, Dome.


    Wenn es so bleibt heißt es in den ersten Wochen einfach Augen zu und durch und hoffen, dass man dennoch einige Punkte holt. Wenn uns so eine Misere im Sturm passiert wäre, wäre ich irgendwie ruhiger geblieben. Aber ohne IV stehen wir schon doof da.



    Dann gibt's vielleicht das gleiche wie letzte Saison andersrum:
    Letzte Saison haben wir hinten gut gestanden, konnten aber kaum Spiele gewinnen, weil wir vorne nicht getroffen haben.
    Vielleicht treffen wir dann jetzt vorne, gewinnen aber kaum Spiele, weil wir hinten nicht gut stehen...
    :face_with_raised_eyebrow:

  • Also mit der guten defensive von letztem Jahr wars vor allem deutlich ruhiger, weil man immer noch wenigstens einen Punkt realistisch erhoffen konnte

  • Jetzt macht euch mal nicht in die Hosen, ersten haben wir noch Zei bis zum Start und zweitens haben wir doch auch noch Alternativen.
    Wenn auch nicht sehr viele, ich weiß. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.