13 - Yuya OSAKO

  • @ Stuntman Mike
    Zitat:
    erkennt zumindest einigermaßen worauf ich hier und da hinaus will.



    Irgendwie erinnerst du mich in deiner Art und Weise an einen gewissen
    Milo Rombaldi, den Bauern, der FC Fans im alten Brett reihenweise erfolgreich verarscht
    hat.

  • Einmal noch quer gelegt auf Risse.
    Aber sein Auftreten war besser als sonst, motivierter aufjeden Fall.


    Edit: okay, hat ja nur 8 min gespielt. Kam mir länger vor :woman_facepalming:

  • hat bisher einfach kein Bundesligaformat. Sorry, aber da muss als Stürmer mehr kommen! Verstehe einfach nicht, warum bei dem Talent einfach nicht mehr draus wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wann spielt er denn mal sturm? hab schon öfter gesagt, dass er auf der falschen position spielt. aber ich sehe ihn ja nicht jeden tag und bin ja nicht der mit der trainerlizenz.

  • Kläglich wie er die Torchance kurz vor Abpfiff versemmelt. Da nützt auch strenges Training nichts.

  • Jetzt beleidigt nicht die Kreisligabomber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den hätte weder Zoller, noch Modeste richtig getroffen.
    Hätte ihn annehmen müssen, statt direkt zu schießen, aber auch das wäre eng geworden.

  • Die Vorgabe für morgen lautet folgendermaßen:


    Hinten sicher stehen,


    sich aus der Verteidigungsposition lösen,


    und darin zurückkehren


    aber so tun, als seien die dabei entstandenen Kung-Fu Bewegungen rein zufällig entstanden!

    3 Mal editiert, zuletzt von koelner wind ()

  • 2 mal editiert, da gibt sich einer aber Mühe beim Shitposten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder zuviel :prost: :prost: :prost: :prost:


    Wie stehen die Chancen auf einen Einsatz von Yuya?


    Würde ihm so gerne ne Portion Selbstvertrauen und Zielwasser geben damit er wieder der Alte wird.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Fand ihn auch richtig gut heute. War überrascht! Er ist auch gut in die Zweikämpfe gegangen. Was Ball- und passsicherheit betrifft, hat er es auch gezeigt. So ist er definitiv eine Alternative für die restlichen Spieltage!

  • er muss jetzt aber auch mal mehr auspacken!! Finde ihn technisch richtig gut, aber bei ihm fehlt mir einfach der Biss vor dem Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke