Yann-Benjamin KUGEL (Athletiktrainer)

  • Athletiktrainer - Yann-Benjamin Kugel
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…d/Yann_Benjamin_kugel.png]


    Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Athletiktrainer


    Geburtsdatum: 16.12.1979, Sieglar
    Nationalität: Deutschland


    bisherige Karriere Atheltiktrainer
    07/2008 - 06/2018 DFB
    07/2008 - 06/2012 Werder Bremen
    07/2012 - 06/2013 Red Bull Salzburg
    07/2013 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es gut, wenn Schmaddi andeutet mit unserem Stöger Peter langfristig zusammen arbeiten zu wollen, aber vergesst mir bitte nicht den Mann für die Fintness!!!!!


    Sein Vertrag läuft lt. http://www.transfermarkt.de/ya…kugel/profil/trainer/6511 nur noch bis Ende dieser Saision!!!!!!!!!!!!!!!


    Also, bitte langfristig verlängern!!!!!!


    GANZ, GANZ WICHTIG!!!!!!


    :FC: :hennes: :prost: :effzeh: :koeln:


    Hoffentlich stimmt die Angabe unseres grischas, das der Vertrag bis 2018 läuft!!!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Sein Vertrag läuft bis 2018. Wir müssen aktuell nicht handeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hier im Brett haben wir ja noch einen guten (Fitness)trainer, da mache ich mir keine Sorgen.

  • er hat damals einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier im Brett haben wir ja noch einen guten (Fitness)trainer, da mache ich mir keine Sorgen.


    Ich denke der jenige würde ein ganz strenges fitnessprogramm zusammenstellen, denn das brauchen unsere Jungs jetzt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde, es ist mal (wieder) an der Zeit einem wichtigen Mann hier danke zu sagen: Merci, Benni Kugel!!! :prost: neben Stöger für die Fitness verantwortlich und damit für die Möglichkeit der späten Tore und relativ wenigen Verletzungen! Bleib uns noch lange erhalten!!! :FC: :thumbs_up:

  • Unser Weltmeister. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yann-Benjamin Kugel gewährt Einblick in seine Arbeit
    Artikel im KStA, der 3 Videos von Köln TV enthält....sehr interessant "....Verletzungspech gibt es nur, wenn zwei Spieler zusammenrasseln....ansonsten hat das mit der Einstellung des Spielers, mit der Arbeit der Physios und mit seiner Arbeit zu tun...."


    ich finde gut, dass er ein absoluter Teamplayer ist und sich selbst nicht soooo wichtig nimmt, sondern auch die gute Arbeit der unbekannteren unter den Fclern betont.
    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • absolut korrekt! Beim FC passt es einfach an allen Stellen!! Das ist einfach traumhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke