30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Fazit:


    1) Wir sind durch
    2) 5er kette will ich nie wieder sehen
    3) Geil geil geil
    4) Was Liverpool kann können wir schon lange
    5) Geil geil geil
    6) Nä wat geil

  • so Geilllll. Spiel gedreht. Ich liebe euch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stöger raus! Lehmann raus! Risse raus! Alle raus!

    Nun übertreib mal nicht. Lass uns alle freuen, dass wir hier noch eine Sensation geschafft haben und drei wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt haben. Sah doch lange Zeit wirklich nicht danach aus.


    Ich für mich bin hin und her gerissen. Ein Wechselbad der Gefühle mit einem Happy End für uns. Das hatten wir lange nicht mehr. Glückwunsch an die Mannschaft für bedingungslosen Kampf. Hoffe, sie haben jetzt verstanden, worum es jetzt geht. Hut ab!

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Nächste Woche zu Hause alles klar machen mit den 40. Punkten und einfach nur abfeiern mit dem Heimpublikum. Der Durchgang ist frei, die Tür aus der Angel gerissen. Wir müssen nur noch den nächsten Fuß nachziehen.

  • Man man, lange halten das meine Nerven nicht mehr aus. Unglaublich was hier passiert ist. Aber verdammt wichtig! !

  • Und das Schlimmste: Er hat Modeste das Tore schießen verboten!

    aber Modeste ist ja pfiffig und hält sich nicht dran frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also Sieg vor habe ich gesagt und Tor Risse ebenfalls.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • erstmal sacken lassen...einziger wermutstropfen,den scheiss kackbachern einen gefallen getan.aber das ist heute mal jammern auf hohem niveau.

    Das ich doch wohl sowas von scheiß egal in diesem Moment.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der einzige Auswärtssieg des Spieltages. :effzeh: :effzeh: :FC: :hennes:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich auch mal Tore von unseren Jungs
    Und wieder aus einem Rückstand heraus
    Ich liebe unser Team :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie schon seit Wochen von den Optimisten geschrieben, so spielt einfach kein Absteiger.

    So eingestellt und aufgestellt, wie in der ersten Hälfte, war das leider aber schon zumindest abstiegskampfreif, das ab der 69. natürlich dann das komplette Gegenteil...


    Ich will einfach nur mal 90 Minuten genau diese Leidenschaft sehen und diesen Einsatz wie heute später, dann glaube auch ich, dass alles gut wird. :winking_face:


    Egal, jetzt erstmal n Bier! Und Danke, Risse, Jojic und Modeste!

    "Peace is a lie. There is only Passion."