25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • Hoffentlich haben alle Stadiongänger ihre Impfungen bekommen,wenn das Pack aus Gelsenkirchen anrückt. Nicht das sich danach einige in der Quarantäne-Station wiederfinden.

    EIERKOPP !

  • Diese allgemeine Siegessicherheit beunruhigt mich! Wie das dann nachher endet (meist) wissen wir!


    Das heißt dass Forenbeiträge direkten Einfluss auf den Spielverlauf haben?


    Cool. Was muss ich denn schreiben damit wir die heute wegknallen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vor allem solltest du erkennen was ironisch gemeint ist....


    wird man jetzt auch schon von Mods angemacht, wenn man was schreibt, was die allgemeine Fraktion hier nicht hören will??

  • dein Pessimismus beunruhigt mich...

    Muss er nicht. Ich bin halt eher so, dass ich vorher nicht gerne so das Maul aufreiße. Und ich habe auch nichts pessimistisches gesagt oder geschrieben......ich warte das Spiel ab!!

  • Das heißt dass Forenbeiträge direkten Einfluss auf den Spielverlauf haben?
    -wenn dir der Schuh passt, dann zieh ihn halt an !!


    Cool. Was muss ich denn schreiben damit wir die heute wegknallen?
    -ich denke, dass wir heute gar nix so mal wegknallen.....und dass es nicht cool wird!!

    ....sondern hoffe auf mindestens einen Punkt und freue mich wenn es drei werden!!

  • Läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass Sörensen eventuell den RV gibt. Bin mal gespannt, Risse hat das finde ich immer sehr gut gemacht aber er kann vorne dann endliche für mehr Torgefahr sorgen die so bitte benötigt wird.


    ich bete das Modeste dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es sollte gleich ein entspannter Stadionbesuch werden. Schlimmer als zuletzt geht nimmer.... :prost: :FC: Von daher habe ich dieses mal keine Erwartungen an die Mannschaft. Wir fahren jetzt mal los.... :popcorn:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Vor allem solltest du erkennen was ironisch gemeint ist....


    wird man jetzt auch schon von Mods angemacht, wenn man was schreibt, was die allgemeine Fraktion hier nicht hören will??


    Und du solltest mal locker durch die Hose atmen. Wenn du das schon als Anmachen deutest, solltest du deine eigenen Beiträge mal lesen.


    Meine Güte, du bist aber auch ein zartes Blümchen...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Auf nach Müngersdorf. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und du solltest mal locker durch die Hose atmen. Wenn du das schon als Anmachen deutest, solltest du deine eigenen Beiträge mal lesen.


    Meine Güte, du bist aber auch ein zartes Blümchen...

    Kommt halt immer drauf an...wer es schreibt !! 8)

  • Gerade wurde auf Sky gesagt Modeste ist im Kader und wird vermutlich auch von Beginn an spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky meldet folgende Aufstellung wow:


    --------------------------------------------Modeste---------------------------------------


    Mladenovic----------------Gerhardt-----------------------Bittencourt------------Risse


    -------------------------------------------Lehmann---------------------------------------


    Hector-------------------Heintz--------------------------Maroh--------------------Sörensen


    ---------------------------------------------Horn--------------------------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es stimmt mega offensiv gefällt mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!