27. Spieltag: FC - Bayern München 0-1 (Sa 19.03.2016/15.30)

  • Mich :face_vomiting: mittlerweile die gefühlten 3-4 Heimniederlagen in dieser Saison mit 0:1 an :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Vor allem hatte unser FC bei fast all diesen Niederlagen genügend Zeit den Ausgleich zu erzielen oder
    noch die Wende zu schaffen. Ergebnis siehe oben :woman_facepalming:
    Das muß sich in der nächsten Saison ändern :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Entweder habe ich einen völlig verkehrten Blick auf das Spiel oder die allgemeine Berichterstattung ist ziemlich Pro Bayern.


    Meiner Meinung kommt der FC zu schlecht weg in der Berichterstattung, oder?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die ersten 10 und letzten 25 MInuten haben wir gut dagegengehalten und am Ende hätten wir punkten können, die 5 zu 5 Torschüße sprechen auch für sich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass es die Strategie auch ist, irgendwie die 70 Min halbwegs schadlos zu überstehen und dann kurz vor Schluss den Lucky Punch zu setzen.
    Da wir konditionell immer gut sind, vermutet man dann, dass der Gegner nix mehr dagegen setzen könnte.


    Wäre das 1:1 in der 90 gefallen hätten alle gejubelt.... so halt leider nit.

    genau das wollte ich mit meinem Post sagen :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Servus,


    der FCB hatte nur 6!!!!! Torchancen! 2 Bälle gingen nur aufs Tor.


    Ich weiß nicht, was manche hier quasseln. Soll Stöger die Mannschaft pressen lassen? Dann lacht sich die beste Vereinsmannschaft der Welt kaputt!!!, und schiebt uns 6-10 Tore rein.


    Wir hatten vielleicht mal das Glück, dass den Bayern die 120 Minuten in den Knochen steckten und diese erst mittwochs und nicht schon dienstags gespielt hatten, auch das unser Spiel nicht auf den Sonntag gelegt wurde, aber wir haben nur 6!!!! Torchancen zugelassen und uns sechs Stück erspielt (ohne die, die auf Grund übermotivierter Offensivfouls zurück gepfiffen wurden). Es war in Ordnung, wir haben es gut gemacht, mehr haben wir nicht verdient, weil wir niemals präzise bis ganz zu Ende gespielt haben. Wenn es was zu meckern gab, aber nicht nur in diesem Spiel, dann ist es das schlampige Zuspiel!


    Wenn manche Beiträge hier in der Öffentlichkeit vorgelesen würden, könnte man sie nicht mehr hören, weil das Gelächter und die Schenkelklopfer den Beitrag übertönten. Bis letzte Woche war das Abstiegsgespenst sichtbar, langsam verdünnisiert es sich (unter anderem auch, weil wir nicht mit minus 5 Toren aus dieser Partie gegangen sind).


    Wir müssen unsere Schulden abbauen! Wer mehr Tore will, der muss bessere Spieler kaufen! Was kostet denn ein Stürmer, der permanent jede zweite Chance verwertet? 15-20 Millionen! Kommen die, wenn wir nicht international spielen? Können wir die momentan bezahlen?
    Manche sollten mal die Play Station ausschalten. Betrachtet man das Gegentor, so war Lehmann nicht in der Lage, Zugriff auf den ballführenden Spieler zu bekommen. Auf der anderen Seite kam dann in der 2. Hälfte Vidal für Alonso. Was bezahlt man denn für Vidal? Der hat 2-3 mal vollen Einsatz an den Tag legen müssen, in dem er sich unseren Spielern entgegen geworfen hat. Da hat Lehmann nicht die Physis für. Er ist halt gefühlte 10-17 Millionen billiger!
    Also, alle mal locker bleiben.


    Man muss nicht alles schön reden, aber gestern haben wir es ordentlich gemacht. Dass wir nicht Bude voll bekamen, macht am Ende ein Punkt mehr, weil das Torverhältnis immer noch ordentlich ist.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Heintz legt den Ball Lewy vür die Füße und daran ist Lehmann schuld?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern ist dann mal wieder die Erkenntnis gewachsen, dass von unseren Spielern es nicht einer (vielleicht Horn ausgenommen)
    schaffen würde, es auch nur auf die Ersatzbank des Fc Bayern zu schaffen. Da ist inzwischen eine Lücke entstanden, die einfach
    erschreckend ist, insbesondere wenn man ein wenig älter ist und noch die Zeiten kennt, an denen wir noch so nah dran waren.

  • wir haben in Anbetracht des Gegners ein ordentliches Spiel abgeliefert. Andere Mannschaften werden von den Bayern zerlegt, wir kommen mit einem 0:1 aus der Nummer raus und hatten die Chancen den Ausgleich zu machen. Wenn selbst Müller nach dem Spiel zugibt, dass die Bayern den Abpfiff herbeigesehnt haben dann können wir nicht so viel falsch gemacht haben.
    Es ist faszinierend, wie hier nach einem 0:1 gg die beste Mannschaft der Welt alles zerredet wird.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gestern ist dann mal wieder die Erkenntnis gewachsen, dass von unseren Spielern es nicht einer (vielleicht Horn ausgenommen)
    schaffen würde, es auch nur auf die Ersatzbank des Fc Bayern zu schaffen. Da ist inzwischen eine Lücke entstanden, die einfach
    erschreckend ist, insbesondere wenn man ein wenig älter ist und noch die Zeiten kennt, an denen wir noch so nah dran waren.

    Das mag ja alles sein, aber das ist auch ein Grund warum der FC Bayern in meinen Augen ein Verein ist, der keine Fussball"emotionen" mehr weckt. Das sind Kapitalanlagen auf zwei Beinen und sie sind mit einem Depot ausgestattet, das seinesgleichen sucht.Aber bei Aktien wie ehemals Podolski oder jetzt Götze wurden oder werden die Werte vernichtet. Da ist mir alles eine Nummer kleiner echt lieber und bodenständiger.

  • @Knallfrosch Im Moment ist das aber Barca und nicht Bayern. :winking_face:


    @Et troemmelche71 Das liegt mehr daran das die meisten Spiele so schnell klar sind, Emotionen sind ja aus der Herausforderung geboren, das 20te 5 zu 0 weckt halt nicht mehr viele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da ist mir alles eine Nummer kleiner echt lieber und bodenständiger.

    Um Gottes willen, nicht den Eindruck bekommen, dass ich tauschen möchte. Ich habe das Spiel gegen Turin
    erst zur Verlängerung angeschaltet und mich die ganze Zeit gefragt, warum da das Stadion nicht explodiert,
    ob des Spielstandes, stattdessen eine gespenstische Ruhe. Ne,ne dann lieber mein verrückter effzeh. :slightly_smiling_face:

  • Um es kurz zu sagen, mehr war gestern nicht drinn.
    Verdiente Niederlage mit sehr guter defensiv Leistung.
    Die Bayern waren aber nicht zu 100 % bei der Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach affig... mir ist ehrlich gesagt keiner von denen besonders in Erinnerung geblieben. Haben sich nicht besonders in Szene gesetzt.


    Aber was soll man sich da aufregen....Sind halt die Bayern :face_vomiting:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Man hat eh immer mehr den Eindruck, dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf der einen Seite der ach so hochgelobte FC Latzhosen und auf der anderen Seite der Rest der Liga. Egal in welcher Beziehung. Die Bayern werden immer anders bewertet wie der Rest. Alle reden davon wie müde und leer die armen Münchner doch waren von dem Mittwochspiel :middle_finger: Das ist denen doch egal ob die nun 2x am Tag trainieren oder am Abend ein Spiel. Das sind Profis, das ist deren Beruf. Keiner kommt mal auf die Idee das der Gegner (wer auch immer) eventuell ein gutes Spiel gemacht hat und den hochbezahlten Bayern das Leben schwer gemacht hat. Auch verschiedene Schiri Entscheidung fallen immer mal wieder zu Gunsten des Liga Krösus aus. Auch gestern gab es Situationen die gegen uns abgepfiffen wurden und gegen die Bayern nicht. Aber das geht ja schon seit Jahren so. Lautsprecher Uli lässt grüßen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Elf des Tages:
    Elf des Tages:



    Fährmann



    Plattenhardt Vestergaard Sörensen



    Skjelbred Brandt Volland Castro Haraguchi



    Ramos Kramaric