27. Spieltag: FC - Bayern München 0-1 (Sa 19.03.2016/15.30)

  • Wahrscheinlich hat er mit Ritterbach persönlich über das Thema konferiert. Immerhin übernimmt er ja bald eine hohe Position beim FC, da bleibt ein regelmäßiger Austausch mit dem Präsidium nicht aus.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Er hat ne SMS von Wolfgang Overath bekommen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • zumal es für seine Behauptung gar keine Quelle gibt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: sagt Herr Google auch

    und der Herr Google hat Ahnung, der hat doch ne Dreieckskiste mit Siri und Cortana am laufen :thumbs_up:

  • Treverer....er ist OW :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • zumal es für seine Behauptung gar keine Quelle gibt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: sagt Herr Google auch

    Stimmt es war eine Fehlinformation.


    Ebenso ist es jedoch eine Fehlinformation das ich behauptet hätte der FC hätte wegen dem neuen Rasen das Spiel verloren - das wurde mir hier nämlich mehrmals unterstellt obwohl ich sowas nie geschrieben habe.

  • Wäre ich Anwalt könnte ich durchaus rechtliche Schritte aufgrund mehrfacher Unterstellungen und Schädigung meines Rufs einleiten.


    Ich hoffe jeder ist sich darüber bewußt ..

  • Wäre ich Anwalt könnte ich durchaus rechtliche Schritte aufgrund mehrfacher Unterstellungen und Schädigung meines Rufs einleiten.


    Ich hoffe jeder ist sich darüber bewußt ..

    Nicht das da der ein oder andere Beitrag von dir dabei ist und das ganze womöglich zum Bumerang wird.


    Ich hoffe du bist dir darüber bewußt ..

  • Wäre ich Anwalt könnte ich durchaus rechtliche Schritte aufgrund mehrfacher Unterstellungen und Schädigung meines Rufs einleiten.


    Ich hoffe jeder ist sich darüber bewußt ..


    Wer mit der Einleitung rechtlicher Schritte droht, kann durchaus auch mal mit einem Tritt vor die virtuelle Forentür befördert werden. Nicht, dass solche Drohungen ernst genommen würden, allerdings muss man sich ja nicht jeden Schwachsinn gefallen lassen.


    Ich hoffe, jeder ist sich darüber bewusst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wäre ich Anwalt könnte ich durchaus rechtliche Schritte aufgrund mehrfacher Unterstellungen und Schädigung meines Rufs einleiten.


    Ich hoffe jeder ist sich darüber bewußt ..

    Aber zum Glück bist ja Arzt. Oder Trainer? Oder Manager? Oder....?


    Bei deinen Möchtegern Tätigkeiten verliert man leicht den Überblick.
    Pass auf das Ärztekammer und Trainerzunft dich nicht wegen Rufschädigung verklagen

  • Wäre ich Anwalt könnte ich durchaus rechtliche Schritte aufgrund mehrfacher Unterstellungen und Schädigung meines Rufs einleiten.


    Ich hoffe jeder ist sich darüber bewußt ..

    Kannst Du natürlich tun, aber ich an Deiner Stelle würde von einer Selbstanzeige absehen. OK, Du hast bewusst Falschinformationen verbreitet, um Stimmung zu machen, aber wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst.


    Dass Du "Schädigung" und "meines Rufs" im selben Satz verwendest, hat mich übrigens zum Schmunzeln gebracht. Nicht dass es jetzt jemanden gibt, der Dich nicht mehr ernst nimmt ... Hihi.

  • Schädigung meines Rufs

    Ist doch eh schon ruiniert. Und daran biste ganz alleine Schuld. Musste halt strenger arbeiten, wenn du daran noch was ändern willst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer mit der Einleitung rechtlicher Schritte droht, kann durchaus auch mal mit einem Tritt vor die virtuelle Forentür befördert werden. Nicht, dass solche Drohungen ernst genommen würden, allerdings muss man sich ja nicht jeden Schwachsinn gefallen lassen.

    Als ich eine Sperre für jemand empfohlen habe der mir hier Falschinformationen unterstellte bzw. sich nicht auf meine wirklichen Aussagen beschränken konnte (wie so einige hier!!), wurde ich hier selbst gesperrt - so was muß man sich mal vorstellen !

  • Das muss man sich mal vorstellen! Eine Sperre! Für einen Verstoß gegen die Forenregeln! Diese Moderation ist außer Kontrolle!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man muss sich mal vorstellen das man in einem Spieltags-Fred, der die Überschrift eines Spiels des FC gegen die Lederhosen hat, und das längst vergangen ist man immer noch um Befindlichekiten "diskutiert" :woman_facepalming:
    Sollte man sich nicht auf morgen vorbereiten und guter Dinge sein??


    ALLEZ FC

  • Das muss man sich mal vorstellen! Eine Sperre! Für einen Verstoß gegen die Forenregeln! Diese Moderation ist außer Kontrolle!

    Fragt sich woher man das hätte wissen sollen. Eine Broschüre wurde mir jedenfalls nie zugeschickt!

  • Was lernt schon jedes Kind? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Eltern haften für Ihre Kinder! :winking_face:
    Hätte Stuntman ne Broschüre bekommen, hätten wir jede Menge Klagen am Hals wegen Datenschutzverletzung :crying_face:


    Nu sollte aber mit dem unsinnigen Thema endgültig Schluß sein. Morgen gilt es in Hoppelheim 3 Punkte zu holen.


    ALLEZ FC

  • Scharapowa hat ne Broschüre bekommen... hat sie aber nicht gelesen... und wird jetzt hoffentlich länger gesperrt wie ein Paar Tage!


    .... und nächste Saison hauen wir die Bazis ausm Stadion !!!!