10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • 30 min vor Schluß wird ein Spiel geschenkt.
    Dann kann man auch zu Hause bleiben und trainieren.
    Stöger, du entäuscht mich


    So, kein bock mehr. Wie zu erwarten gibts ne Packung .
    ich mach die Glotze aus.
    Mittwoch dann wieder ein Gegner auf Augenhöhe


    Das ist wie Porsche gegen Golf :candle:


    Lächerliche Art und Weise, wie wir uns da präsentieren...
    Was ist eigentlich die Vorgabe? Wir fahren dahin und hoffen, keine 6 Tore zu kassieren? Klar ist Bayern stark, aber wir haben die Hosen voll, wenn wir schon den Robben sehen. Sicher rechnet niemand mit einem Sieg gegen diese überragende Mannschaft von Einzelspielern, aber mit Ausnahme von Gerhardt sehe ich nur 9 andere Spieler, die sich vorführen lassen ohne jeglichen Willen, was dagegen zu machen.


    Und wat soll man sagen, wir kassieren doch die 6 Tore - und es scheint allen egal zu sein


    Wenn man beim 2 zu 0 das Spiel abschenkt und den Stürmer schont,................. :face_with_symbols_on_mouth:


    Das Problem ist noch nicht mal das 0:4, sondern die Art und Weise, wie die Tore teilweise zustande kommen - und dass ich persönlich immer das Gefühl hatte, Bayern könnte noch zwei Gänge zulegen, wenn sie ernsthaft das Gefühl gehabt hätten, ihnen würde das Spiel auch nur ansatzweise aus der Hand gleiten...


    Richtig 0:4 ist doch super. Ich geh gleich feiern ... :woman_facepalming:


    Es geht doch gar nicht darum, dass wir "nur" 4:0 verloren haben und andere Mannschaften gar mehr kassiert haben. Es geht darum, dass wir im Prinzip Großchancen zugelassen haben, dass es hätte zweistellig änden können und nicht im geringsten etwas dagegen unternehmen wollten/konnten. Wir waren verzweifelt, als Bayern den Ball hatte und waren noch verzweifelter, als wir das Spielgerät sogar auch mal in den eigenen Reihen hatten... Und das kann man nicht als Fußball auf "Bundesliganiveau" bezeichnen...


    Ich bin die letzten Seiten mal durchgegangen und habe einige Zitate rausgepickt (aus vielen möglichen), die mir nur ein Kopfschütteln entlocken ...


    ZUM GLÜCK BLEIBEN WIR AUF DEM BODEN LEUTE, ODER?


    Wir spielen gegen die (vielleicht) beste Mannschaft Europas und da wird rumgeheult, weil man beim 0:2 das Spiel herschenkt (mit dem Pokalspiel gegen Werder im Hinterkopf). Ich hätte Gerhard und Modeste schon zur Halbzeit rausgenommen - die brauchen wir am Mittwoch. Wenn die Bayern mit voller Kapelle spielen, haben wir nur im absoluten Ausnahmefall ne Chance - die Taktik mit einer massierten Deckung und gezielten schnellen Vorstößen ist doch eigentlich die einzige die (in Ansätzen) Erfolg verspricht. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes daran, dass wir mit unseren Durchschnittsspielern gegen diese Weltauswahl das Spiel machen können? Und wenn ich jetzt höre, der Einsatz, der Wille, der Kampf hätten gefehlt - hat er nicht, es geht halt nicht besser! Und fehlende Entwicklung usw. an diesem Spiel heute festmachen zu wollen ist schon fast boshaft :slightly_smiling_face:


    Die nächste Woche zählt!!!!!

  • Kann kaum glauben was manche hier erwartet haben, sollten wir bei den Bayern versuchen mitzuhalten? Nein, so defensiv aufzutreten war schon in Ordnung. Im ürbrigen hat PS seinen Jungs sicher nicht gesagt das sie jede Kontergelegenheit kläglich verdaddeln sollen. Wir haben das defensiv schon ganz ordentlich gemacht, Hector hatte leider gewaltige Probleme auf seiner Seite. Die Tore 3 und 4 waren noch am ehesten zu vermeiden. Lewandowski darf nie so frei stehen und der Elfer war für mich ein Witz.


    Was solls, es ist halt so gekommen wie befürchtet. Aber eben auch nicht mehr. Wir haben jetzt zwei wichtige Spiele vor der Brust, in Bremen und gegen Hoffenheim, darauf liegt jetzt der Focus. Und da regen sich welche auf das Modeste geschont wird? :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das mit dem Zitieren muss aber auch noch geübt werden :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC



    sein Zitieren bringt uns sozusagen nicht weiter :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hatte gehofft, dass wir defensiv keine Fehler machen und nur knapp verlieren! das wir vier bekommen, ist etwas zu viel des guten! Aber gegen diese Bayern wird kaum einer einen Punkt holen, daher ist es nicht so mega schlimm!!


    wir müssen jetzt gegen Hoffenheim die drei Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiss was drauf.Ich hatte an ein Wunder geglaubt.Aber ich wusste das es eins werden muss damit es klappt.Wunder sind halt selten.Scheissegal.Da verlieren auch noch andere.National kann da ihn den nächsten 10 Jahren niemand mithalten.Und man kann dieses Spiel für nichts als Gradmesser nehmen was diese Saison angeht.Dazu haben die Bayern zuviel Qualität.

  • leider wahr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerhardt aus der AA gehumpelt mit Krücken (könnte nur ne Prellung sein :candle: ).


    :kotz: OH MANN!! Ich habe doch gesagt: boykottieren so nen Driss... Kein Mensch braucht diese Blödelspiele.

  • Beim nächsten mal bitte das Trikot mit dem Angsthasen und Windeln anziehen. Schwach auch von unserem "Os(s)i", "Maurerlehrling" Stöger.

  • Sperrt den Gladdi doch endlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwie stinkt es hier nach Fohlen, igitt :zany_face:

    das selbe strickmuster wie in der politik, wer eine meinung abgibt die einem nicht passt wird gleich zu einem gladbacher und einem ewig gestrigen abgestempelt. PRO MEINUNGSFREIHEIT auch für effzeh fans :thumbs_up:

  • das selbe strickmuster wie in der politik, wer eine meinung abgibt die einem nicht passt wird gleich zu einem gladbacher und einem ewig gestrigen abgestempelt. PRO MEINUNGSFREIHEIT auch für effzeh fans :thumbs_up:


    jetzt die Schiene. Nimm deinen behinderten Bruder bitte gleich mit. Es geht hier nicht um irgendeine Meinung. Es fällt lediglich im Postingverhalten auf. :clown_face:


  • jetzt die Schiene. Nimm deinen behinderten Bruder bitte gleich mit. Es geht hier nicht um irgendeine Meinung. Es fällt lediglich im Postingverhalten auf. :clown_face:

    gegen meinungsfreiheit sein NAJA, aber jetzt auch noch was gegen (behindere) ist ja wohl das allerletzte :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • ZUM GLÜCK BLEIBEN WIR AUF DEM BODEN LEUTE, ODER?


    Also wenn ich hier im Forum lese, dass der FC zur Winterpause zwischen 28 und 30 Punkten haben wird und man gegen die Bayern doch "bloß so wie Arsenal" spielen müsse, dann wage ich das zu bezweifeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • einen habe ich noch Registriertdatum am 18.09.14 und was für ein Spiel fand da am folgenden Sonntag statt? War leider nur ein Unentschieden und die dicke Hose musste im Schrank bleiben. :middle_finger: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

  • Also wenn ich hier im Forum lese, dass der FC zur Winterpause zwischen 28 und 30 Punkten haben wird und man gegen die Bayern doch "bloß so wie Arsenal" spielen müsse, dann wage ich das zu bezweifeln.


    War doch fast wie Arsenal halt ohne Walcotts, :flushed_face: und Sanchez :face_with_tears_of_joy:

  • I


    Wenn man bedenkt, dass Bayern quasi 5 Stürmer auf dem Platz hatte, dann ja.

    Ist doch einfach, 5 Stürmer auf den Platz zu stellen, wenn man keine Verteidiger braucht.

  • das selbe strickmuster wie in der politik, wer eine meinung abgibt die einem nicht passt wird gleich zu einem gladbacher und einem ewig gestrigen abgestempelt. PRO MEINUNGSFREIHEIT auch für effzeh fans :thumbs_up:


    es fällt halt schon auf, dass immer etwas negatives kommt... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • München kocht auch nur mit Wasser, wenn auch mit geweihtem :smiling_face_with_sunglasses:


    Spiel war ganz anständig. Gerhardt für mich (und den Sky-Kommentator) bester Mann bei uns, gefolgt von Horn. Unauffällig bis fast abwesend war für mich einzig Vogt.


    ALLEZ FC


    Du wolltest Hektor schreiben.