02. Spieltag: FC - VfL Wolfsburg 1-1 (Sa 22.08.2015/15.30)

  • es reicht schon, wenn er wie am Sonntag spielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn das Kapitel Kevin schon vor dem WE abgeschlossen ist, haben die dann schon mehr Ruhe im Verein. Lasst ihn ruhig noch bis Samstag da :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Kevin hin, Kevin her das ist für uns völlig unwichtig.
    Am Samstag kommen die Wölfe mit ihrer abartig guten Qualität und wir sind klarer Außenseiter.
    Alles Andere als eine Pleite wäre ja wohl eine richtige Überraschung.
    Deshalb wäre eine Punkteteilung, wie am lezten Spieltag im Mai, schon ein Erfolg.

  • Quatsch, alles auf Sieg.
    Wir spielen zuHause und sind der 1. FC Köln.
    Was interessiert mich die Qualität dieser zusammengekauften VW-Truppe und ob der Belgien-Bubi wechselt oder nicht? Hoffentlich wird entsprechend selbstbewusst die Stimmung sein am Samstag und nicht so ängstlich, wie einige User hier sind....

  • Zitat

    In der unendlichen De-Bruyne-Saga ist offenbar ein Ende in Sicht. Wie die englische Tageszeitung "Sun" erfahren haben will, soll der Deal mit Manchester City innerhalb der nächsten 48 Stunden fixiert werden. Deutschlands Fußballer des Jahres 2015 werde bereits am Samstag in Manchester erwartet, anstatt mit seinem Noch-Arbeitgeber VfL Wolfsburg in der Bundesliga beim 1. FC Köln aufzulaufen. Das Blatt nennt eine Ablöse von 66 Millionen Euro, die die "Skyblues" an die "Wölfe" überweisen würde - bei gegebenen Erfolg könne die Summe weiter steigen.


    Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" erfuhr zudem, dass der 24-Jährige den Verantwortlichen mitgeteilt habe, er wolle den Verein verlassen.


    SKY.de

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffentlich dauert es noch was, bis der Nachfolger (Götze?) kommt.

  • Glaube nicht dass götze schon Samstag einspringt falls de bruyne wechselt...wäre auf jedenfall Top!!!

  • mit einem Sieg Samstag und eine Woche später gegen den HSV und wir könnten uns richtig festsetzen oben :face_with_tears_of_joy:

  • mit einem Sieg Samstag und eine Woche später gegen den HSV und wir könnten uns richtig festsetzen oben :face_with_tears_of_joy:


    Am Samstag wird es für uns als Außenseiter wahrscheinlich angenehmer, am Spieltag drauf stehen der HSV und Labba ja schon mit dem Rücken zur Wand...


    Gehe davon aus, dass DeBruyne sich gut verabschieden will und wir trotzdem einen Punkt erkämpfen. In der Woche drauf einen Sieg und wir stehen mit 7 Punkten super da.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • mit einem Sieg Samstag und eine Woche später gegen den HSV und wir könnten uns richtig festsetzen oben :face_with_tears_of_joy:


    Ja - sehe ich auch so. Wir müssen halt vermutlich noch etwas für das Torverhältnis machen - sonst kommen wir nicht an Bayern vorbei :face_with_tears_of_joy: .

  • ja das ist auch genau meinen Wunsch! Sieben Punkte nach drei Spielen wäre ein Traum!!! Und dann in Frankfurt ist auch was drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Normalerweise musst Du um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, zu Hause Deine Punkte holen und auswärts sporadisch.
    Letzte Saison waren wir zwar auswärts erfolgreicher, aber man hat schnell gemerkt, dass sich der Gegner darauf einstellt


    Daher hoffe ich, dass wir zu Hause ein Zeichen setzen und bestehen können - auch wenn es ein Unentschieden ist

  • Haben wir doch gemacht, seit November 2014 kein Heimspiel verloren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber auch nicht viele gewonnen oder? Frankfurt, Hoffenheim und Schalke in der Rückrunde. Deutlich besser als in der Hinrunde, aber der eine oder andere Sieg mehr wäre doch klasse :wink:

  • un dat blieht esu!
    do kann och kinne fussije beljier jet draan maache

  • Ich wette bei dir hatten wir am Ende 0 Punkte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: Heute habe ich noch eine Karte bekommen, ich habe ein sehr gutes Gefühl: 2:1!