02. Spieltag: FC - VfL Wolfsburg 1-1 (Sa 22.08.2015/15.30)

  • Was hast du mit Toni gemacht. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hast du mit Toni gemacht. :wink:


    Niemand hat etwas mit mir gemacht, ich habe nur keine Lust mehr, mir die Freude am neuen FC durch eine zu pessimistische Sichtweise zu verderben, anstatt sie in vollen Zügen zu genießen, nur weil ich den Typen Stöger nicht mag.
    Als Trainer ist er gut, Erfolg hat er, der Rest ist Geschmackssache!

  • #ToniisnekölscheJung :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand hat etwas mit mir gemacht, ich habe nur keine Lust mehr, mir die Freude am neuen FC durch eine zu pessimistische Sichtweise zu verderben, anstatt sie in vollen Zügen zu genießen, nur weil ich den Typen Stöger nicht mag.
    Als Trainer ist er gut, Erfolg hat er, der Rest ist Geschmackssache!


    Gute Einstellung


    Man muss ja nicht jeden mögen - aber sieh es doch mal so:
    Auch Dank Stöger sind wir da wo wir sind.

  • Der VFL ist angeschlagen. Vielleicht haben wir tatsächlich eine Chance auf einen Dreier. Wäre das genial!!! :candle: Wir müssen ja nicht Meister werden, aber die Tabelle sieht schön aus, wenn wir so weit oben stehen. :face_with_tears_of_joy:

    Alles wird gut.

  • Wir müssen ja nicht Meister werden


    Warum nicht?? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich freu mich auf morgen, denn der FC macht schon seit langer Zeit wieder Spaß und auch wenn der unwahrscheinliche Fall einer Niederlage eintreten sollte geht die Welt nicht unter. Eher der HSV :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Ich weiß das wir erst nächste Woche gegen den HSV spielen und sollten wir morgen verlieren (was nicht passiert), leidet der HSV noch mehr als sowieso schon :thumbs_up:

  • vielleicht haben wir glück und de bruyne wird heute noch wechseln.


    Ich weiß nicht, was besser ist: Wolfsburg ohne De Brunye ODER Wolfsburg mit einem lustlosen De Bruyne, der sich im letzten Spiel nicht mehr verletzen will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich weiß nicht, was besser ist: Wolfsburg ohne De Brunye ODER Wolfsburg mit einem lustlosen De Bruyne, der sich im letzten Spiel nicht mehr verletzen will.



    naja lustlos würde wohl eher zutreffen,wenn er keine freigabe hätte. es könnte auch genau andersrum sein,das er sich mit einer sahneleistung von seiner mannschaft und fans verabschieden will.

    EIERKOPP !

  • das könnte natürlich auch passieren


    ich denke aber, dass bis Samstag noch sein Transfer nicht in trockenen Tüchern ist


    und die Woche hatte ich so nebenbei Sport 1, Bundesliga laufen....und deren Thema war natürlich auch der Kevin, es wurde ausreichend gefilmt, Fans wollten alle von ihm nach dem Training noch ein letztes Autogramm....und alle sagten: das macht dem Kevin nichts aus, das macht uns nichts aus.....aber die Körpersprache vom Kevin war eine ganz andere......daher werden wir ja sehen, was Samstag geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja lustlos würde wohl eher zutreffen,wenn er keine freigabe hätte. es könnte auch genau andersrum sein,das er sich mit einer sahneleistung von seiner mannschaft und fans verabschieden will.


    Wenn er sich von den Fans verabschieden will dann kann er die beiden doch :red_heart: lich in den Arm nehmen

  • Es sollte uns vollkommen egal sein, wer beim Gegner spielt oder nicht! Wichtig ist, dass der FC kompakt steht und sein Spiel mutig durchzieht. Golfsburg ist unabhängig von De Bruyne individuell enorm stark. Aber gegen Frankfurt hat man gesehen, dass sie noch nicht zu 100% eingespielt sind. Es ist durchaus was möglich - auch wenn wir klarer Aussenseiter sind.


    Aber wir sind im Jahr 2015 zuhause noch ungeschlagen, und das sollte auch so lange wie möglich so bleiben. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden, drei nehme ich auch gerne mit!
    Müngersdorf muss morgen von der ersten Minute an brennen, damit die Betriebssportgruppe von VW sofort weiß, dass es für sie nichts zu holen gibt!


    COME ON FC :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • natürlich sollte man vor keinem angst haben.ich finde halt nur,das es ohne ihren spielmacher viel einfacher wird.dazu fallen ja noch caligiuri,schürrle und perisic vielleicht aus. das wäre schon ein grosses plus für uns.

    EIERKOPP !

  • Ich bin ein wenig verwundert.
    Nein, wir sind noch nicht soweit das es uns egal ist gegen wen wir spielen, nach dem Motto, wir sind der 1.FC Köln - komme wer da wolle, wir hauen den weg!
    W`burg hat eine ungeheure Individualqualität. Davon sind wir noch sehr weit entfernt.
    Daher wäre ich mehr als glücklcih, wenn wir einen Punkt holen würden.
    Aber ehrlich, die Abwehrleistung in Stuttgart waren nicht dazu geeignet, mich zu beruhigen.
    Zudem ist die Abteilung Attacke beim Gegner einfach extrem gut aufgestellt. Und ist mit Kruse nochmal sehr viel besser
    geworden.
    De Bruyne ist selbst an einem durchschnittlichen Tag immer noch besser als Jojic wenn er gut spielt.
    Machen wir uns nichts vor, wir brauchen einen Glanztag, und die Wolfsburger müssen verunsichert sein.
    Selbst dann aber sind sie besser als wir. Hoffen tu ich dennoch, aber ich hab ein verflixz böses Gefühl im Bauch.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies