27 - Anthony MODESTE

  • er hat heute wieder getroffen und das ist seine wichtigste Aufgabe :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man ihn nicht gut sehen? Der kriegt kaum einen Ball und macht aus ganz wenigen Szenen wo viel.


    Modeste ist ein bomben Stürmer ich sage euch eins wenn der bei den bayern Spielen würde garantiere ich das der mind. 15-20 Tore schießt.Er war doch auch heute an jeder gefährlichen Szene beteiligt seinen Elfer leitet er selber ein indem er zum gefühlt 100 male das Kopfballduell gewinnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, drin ist drin :winking_face: ist zwar einfach gesagt, aber mir ist es egal, wie er ihn reinmacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber so als die Helmes/Risse Pfostenkombo...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Typ, aber schade, dass er den einen Ball zu kurz gespielt hat..


    Und er muss bitte dringend Elfmeter üben. Lehmanns Schüsse waren viel viel viel präziser.
    Das geht nicht immer gut bei Modeste.



    Modeste VS Geht nicht immer gut 2-0 :grimacing_face:


    der Junge muß Selbstvertrauen haben ohne Ende- Elfer so frech zu schießen zeugt von einer gewissen Arroganz- er ist eine positive Dreckssau,und die braucht jedes Team :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wenn der 11 drin war.


    Flach mitte links... Hoffe, dass er da noch mehr Selbstvertrauen beim Elfer hat


    Ich fand sämtlicher seiner Elfer bei uns relativ schlecht. Die haben weder Tempo noch Technik. Da ist nichts souverän geschossen. Und das wird sich irgendwann rächen.


    Von daher wäre es mir ganz lieb, wenn sich Modeste mit Lehmann abwechseln würde. Denn die von Lehmann waren größtenteils sicher verwandelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Modeste ist auch ein kleiner Schinder :face_with_tears_of_joy:


    Ne im Ernst, das kann er nicht nur bei den Elfern gut, dass er fouls rausholt. Kontte Nova immer gut bei den Kopfbällen. Und Modeste macht das sehr geschickt, dass er seinen Körper dazwischen stellt

  • Er macht das was er soll. Tore! Außerdem gewinnt er fast jeden Kopfball und kann diese verlängern. Geht der Ball gestern nicht an dir Latte sondern uns Netz, würde hier jeder schreiben was er doch für ein guter Ujah Ersatz ist. Auch für ihn war das gestern erst das vierte Pflichtspiel bei einer neuen Mannschaft. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird er deutlich besser abschließen wie viele andere vor ihm.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hat auf Instagram ein Foto von seinem Sohn Brooklyn gepostet.
    Schlafend im FC Trikot, Nummer 27 natürlich und rotweisse Schuhe inklusive Nummer.
    Niedlich. :thumbs_up:

  • ich bin sehr froh, ihn hier zu haben! Genialer Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er gefällt mir, macht keine Show aller Kißling, eine colle und erfolgreiche Socke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der offiziellen Bundesliga Seite nicht (Elfer rausholen zählt da wohl nicht).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss aber auch ehrlich sagen, dass das Rausholen für Elfer für mich auch keinen Scorerpunkt darstellt. Das finde ich schon vernünftig so.
    Allein Robben hätte dann pro Saison 3-4 Scorer durch leichte Hinfaller.


    Aber er hat jetzt mehrmals ganz knapp das Tor aus dem Spiel verpasst - im nächsten Spiel platzt der Knoten, da bin ich mir sicher. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf der offiziellen Bundesliga Seite nicht (Elfer rausholen zählt da wohl nicht).


    OK, ich hatte etzt nur auf kicker.de nachgeschaut.
    Dort hat er beim Managerspiel (interactive) auch die zweitmeisten Punkte aller Spieler nach Müller und vor Costa.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.