27 - Anthony MODESTE

  • Ich sehe da auch keinesfalls ein Problem bei seiner Körpersprache und ja richtig, als Stürmer musst du auch mal egoistisch sein aber bevor da alle erstmal meckern sollte man mal seinen Einsatz in der Szene loben. Das war schon klasse wie er da denn Ball abjagt und den Speed mitnimmt um direkt am Gegenspieler vorbei zukommen.

    Und was bringt das, wenn er dann nicht reingeht? Nichts! Bittencourt war frei.


    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass jemand bei jedem Ball, den er nicht bekommt, erstmal stehen bleibt und dann selber total auf dem Egotrip unterwegs ist und den Ball aus 5 Metern 20 Meter vorbei schießt.

  • Das passiert so schnell ich glaube er hat Bittencourt nicht gesehen und natürlich muss das erwähnt sein wie er den Ball vorher klasse gewinnt den ansonsten entsteht diese Chance gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bittencourt stand lange im Abseits und ich habe nicht mal ne Wiedeholung gesehen, die das widerlegt. Ja, er muss da quer legen, aber das ging schon schnell. Da finde ich die haarsträubenden Fehlpässe, die wir machen, schlimmer.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Tut mir leid, aber solche Situationen musst du auf dem Niveau zwingend sehen. Das ist auch ne Qualitätsfrage. Leo beschwert sich zu recht. Die Chance an sich hat er sich super erarbeitet, aber die Kirsche auf dem Bananensplit lässt er aus

  • Ich meine er war abseits.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde jedoch nicht soweit gehen und das mit Mokhtari vergleichen. Modeste wird Innen unter Druck gesetzt, wenn dann hätte er wirklich schnell und genau im richtigen Moment spielen müssen..Den hat er verpasst, von daher nicht gerade gut gemacht. Aber nicht so eine Nummer wie damals von Mokthari..Das war einfach eine Sauerei. Das war das heute nicht.

  • Er hat heute wieder eine echt starke Leistung gezeigt, und die Situation, die eigentlich das 2:1 sein muss, geht ja auch alleine von ihm aus. Aber dennoch muss der Ball in die Mitte. Punkt!
    Das kostet uns heute 2 Punkte, die wir aufgrund des Spielverlaufs niemals liegen lassen dürfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja das stimmt, weiss aber nicht, ob es Absteits war oder nicht... schade, dass er den Ball nicht richtig trifft... wenn er den trifft, jubeln wir alle über einen tollen Sieg!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Sky war nach dem Spiel zu sehen, dass Bittencourt nicht im Abseits war. Das Ganze ist mehr als ärgerlich, weil ich nicht glaube, dass der HSV nach einem zweiten Treffer nochmal zurück gekommen wäre. Dafür waren die viel zu schwach.

  • Gegen Wolfsburg geklappt gegen HSV nicht, kann passieren.


    Hat jemand das Spiel Hoffenheim Darmstadt gesehen?


    Da haben die Hoffenheimer die Verantwortung vorm gegnerischen Tor hin und her geschoben...


    Aber auch Modeste sollte natürlich mal den Kopf hochnehmen und abspielen

  • FC TV
    Leo: zuerst war ich sauer, da voll auf Adrenalin....aber ist halt Stürmer
    Peter: Modeste hat Verantwortung übernommen und das mag ich
    Wer Verantwortung übernimmt macht auch mal Fehler, so wie der Tony heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe die Situation sehr kritisch und kann hieran nichts positives erkennen.


    Wenn, und ich betone wenn, er den Ball schon nicht auf den besser postierten Mann abspielt, dann muss er im Tor landen, ganz einfach! Das war sehr eigensinnig und es kann mir keiner erzählen, dass er nicht die Ruhe und Übersicht hat, den völlig freien Bittencourt in der Mitte zu sehen. Das ist genauso wahr und muss thematisiert werden, wie die teilweise sehr guten Leistungen von ihm.

  • Das werden sie intern auch kurz angesprochen haben, allerdings hat Tony auch Augen im Kopf und n Hirn zwischen den Ohren und weiß das er da hätte abspielen müssen. Die gucken sich die Zusammenfassungen auch an.. Das einzige, was ich ihm in der Szene zu gute halte ist, dass er sich den Ball selbst erkämpft hat.

  • und warum spielt ihr denn nicht alle in er bundesliga, das sind sekundenentscheidungen, keiner weiss, ob er bittencourt wirklich gesehen hat und ob der querpass dann auch angekommen wäre, denke nur an das letzte mal, als er auf zoller spielen sollte und dann aber das tor gemacht, da wurde auch gefragt, ob zoller überhaupt getroffen hätte.


    es kann so oder so ausgehen, macht daraus nicht so ein theater, ich hätte auch gerne gewonnen, aber ob es an dieser szene lag, will mir doch keiner weiss machen, 2 x alu, die hätten genauso mit glück auch sitzen können, so ist halt fussball, zum aufregen ja, aber dann wieder abregen .
    immerhin ist er unser torgarant, evtl. noch zoller, wer trifft denn sonst, denn sonst bräuchten wir hie niht diskutieren, welcher platz möglich gewesen wäre, in meinen augen klar vor hertha, aber wir sind erst wiedr im 2. jahr in der bl, nicht abzusteigen ist das ziel, und da sind wir auf einen gutem weg, aus 14 spielen benötigen wir noch 10 - 12 punkte, mit 36 bzw 38 steigt man dieses jahr nicht b. alles darüber ist zugabe, sollt mehr rausspringen freuen wir uns über jeden platz mehr nach vor wegen fernsehgeld.

  • Leute,jetzt hört mal auf,unserem einzigen Spieler,der wirklich Torgefahr auf den Platz bringt,wegen dieser Szene an den Pranger zu stellen.Er hat gestern auch ohne Treffer ein ganz starkes Spiel gemacht und in der gegnerischen Hälfte sehr gut gearbeitet.
    Freut euch alle mal lieber darüber,das die Mannschaft gestern ein sehr schönen Ball gespielt hat und es richtig Spass macht,diesen Fc anzuschauen!

  • Es geht nicht darum "an den Pranger zu stellen", es geht auch nicht um Kritik um der Kritikwillen. Ich mag Modeste, er ist ein wichtiger Faktor für das FC Spiel und er hat die Fußstapfen von Toni Ujah ganz prima ausgefüllt. Aber, wenn etwas schlecht gewesen ist, dann muss man dies auch sagen dürfen. Es sind diese "Kleinigkeiten" die über Wohl oder Wehe entscheiden und es ist nach wie vor so (es ist schon viel besser als früher), dass solche Unachtsamkeiten bzw. falsche Entscheidungen das Offensivspiel immer wieder kaputtmachen. Die Dinge müssen angesprochen werden (sachlich), jedes Jahr, nur so kann man sich steigern.

  • Bei Sky war nach dem Spiel zu sehen, dass Bittencourt nicht im Abseits war.

    Ok. Wir Zuschauer haben das gesehen. Bei SKY. Nach dem Spiel.


    Ob das für Modeste während der Situation auch so zu erkennen war?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: