• und die Assifans stürmen... ätzend

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sollten mal unsere Fans sein, die da während des Spiels den Block verlassen...

    "I cant afford an actual signature"

  • Zitat

    deren Strafe möchte ich wissen


    100.000 euro sonst gar nichts, Hamburg hat doch nen Bündnis mit dfb dfl und der ganzen scheisse.
    Man pisst mich diese scheisse an

  • Wenn Spinner und Co beim DFB nicht richtig Radau machen, dann gehe ich da hin...

  • Wenn der Elfmeter drin wäre, gäbe es dann noch Elfmeterschießen oder hätte Karlsruhe noch ein weiteres Tor schießen müssen?
    Blicke bei der Regelung nicht durch.

  • Im Ernst Elfer?!?!


    Aber wäre auch egal, oder? Wegen der Auswärtsregelung? :zany_face:

  • Jetzt singen die Trottel selbst "Niemals zweite Liga" :woman_facepalming: 2x dem Teufel mehr als knapp von der Schippe gesprungen und schon gleich wieder den typischen Hamburger Großkotz raushängen lassen..... das mit der Demut werden die nie lernen!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn der Elfmeter drin wäre, gäbe es dann noch Elfmeterschießen oder hätte Karlsruhe noch ein weiteres Tor schießen müssen?
    Blicke bei der Regelung nicht durch.


    2:2 hätte dem HSV gereicht. Auswärtstore zählen bei Gleichstan auch in der Relegation doppelt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • Wenn der Elfmeter drin wäre, gäbe es dann noch Elfmeterschießen oder hätte Karlsruhe noch ein weiteres Tor schießen müssen?
    Blicke bei der Regelung nicht durch.

    Dann hätte die Auswärtstor Regel gezogen.

  • Der heutige Sieg ist verdient.... die Umstände sind mal wieder zum kotzen...Hinspiel. ..freistoss heute...
    Naja...aller guten Dinge sind drei.... nächstes Jahr da nn direkt!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe glaube ich im Fussball noch nie etwas unsportlicheres gesehen, als diese HSV-Drecksäcke. :pouting_face:

  • Ich glaube, selbst wenn es den Videobeweis geben würde, würde Graefe bei Handspiel bleiben.


    Warum gibt es eigentlich keinen Video-Beweis? Weil es so schön spannend ist? :pouting_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich geh jetzt :prost: trinken. So einen Beschiss kann man(n) nur im Suff ertragen :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“