23. Spieltag: FC - Hertha BSC Berlin 0-1 (Fr 26.02.2016/20.30)

  • Hertha noch ohne Sieg, Ibisevic mit Torflaute, Risse kündigt an, dieses mal von Anfang an alles zu geben ... Ergebnis war eigentlich schon von Anfang an klar. Blöd nur, dass erst Freitag ist, und das beschissene Wochenende noch ne Weile geht.

  • Stögerfussball bleibt Stögerfussball!!!
    Manchmal haben wir Glück und manchmal halt nicht.....fertig!!
    Daran wird sich nix ändern. Auch im 4. Jahr nicht......das habe ich von Anfang an gesagt und das sage ich noch heute und auch in 4-5 Monaten!!

    Du hast doch Klopapier mit dem Spruch drauf.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stögerfussball bleibt Stögerfussball!!!
    Manchmal haben wir Glück und manchmal halt nicht.....fertig!!
    Daran wird sich nix ändern. Auch im 4. Jahr nicht......das habe ich von Anfang an gesagt und das sage ich noch heute und auch in 4-5 Monaten!!

    Das ist doch totaler Quatsch. Stöger hat hier was erreicht, was seit langem kein Trainer mehr beim FC geschafft hat. Bei jedem schlechten Spiel kommt dann direkt die Sprüche : der Stöger, der Stöger..., wir sollten froh sein das er hier ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Vielleicht kannst du mir nur mal drei gut Szenen von Risse aufzählen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Snakeplisken ()

  • Das ist doch totaler Quatsch. Stöger her hier was erreicht, was seit langem kein Trainer mehr beim FC geschafft hat. Bei jedem schlechten Spiel kommt dann direkt die Sprüche : der Stöger, der Stöger..., wir sollten froh sein das er hier ist.

    Auch ein Stöger muss mit Kritik leben,wenn sie angebracht ist….und heute hat er auf allen Ebenen einen schlechten Job gemacht!!!!

  • wieder einmal sind wir der perfekte aufbaugegner gewesen , bei Freistößen und ecken sind wir an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten , warum sitzt unser bester Freistoß - experte 70min auf der Bank , und warum darf ein überforderter Lehmann woche für woche rumpelfussball 90min spielen :woman_facepalming:

  • wieder einmal sind wir der perfekte aufbaugegner gewesen , bei Freistößen und ecken sind wir an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten , warum sitzt unser bester Freistoß - experte 70min auf der Bank , und warum darf ein überforderter Lehmann woche für woche rumpelfussball 90min spielen :woman_facepalming:

    Den Jojic schonmal in der Rückwärtsbewegung genauer betrachtet? Da bringt er nahezu nichts. Daher wohl das Bank sitzen. Zudem wurde der beste Standardschütze sinnloserweise ausgewechselt....

  • Auch ein Stöger muss mit Kritik leben,wenn sie angebracht ist….und heute hat er auf allen Ebenen einen schlechten Job gemacht!!!!

    Das ist richtig! Nur @ Skip schreibt wieder dieses Blabla von wegen ich habe es schon immer gesagt usw.... Da könnte ich :face_vomiting:
    Stöger macht auch Fehler ganz klar aber er macht auch viele Dinge richtig meiner Meinung nach.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das ist doch totaler Quatsch. Stöger hat hier was erreicht, was seit langem kein Trainer mehr beim FC geschafft hat. Bei jedem schlechten Spiel kommt dann direkt die Sprüche : der Stöger, der Stöger..., wir sollten froh sein das er hier ist.

    Ich sage dass ohne Wut und ohne Enttäuschung! Auch nach Siegen....
    Er ist nun fast drei Jahre hier. Langsam weiss doch jeder wie er tickt, oder?
    Was hat sich denn so großartig verändert in den letzten 12 Monaten.
    Lehmann spielt scheisse und langsam...spielt aber immer wieder, obwohl man ohne ihn das beste Spiel in dieser Runde abgeliefert hat. Mladenovic Auswechslung....Witz des Tages!! Hector im Mittelfeld....oh Gott!! Und ja, das gabe ich da chon vor Wochen gesagt. Auch als er besser gespielt hat.
    Im Prinzip ist mir das aber ehrlich gesagt schon langsam egal was Stöger spielen lässt bzw. was hier über mich gelabert wird!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Den Jojic schonmal in der Rückwärtsbewegung genauer betrachtet? Da bringt er nahezu nichts. Daher wohl das Bank sitzen. Zudem wurde der beste Standardschütze sinnloserweise ausgewechselt....

    mag sein , aber Jojic braucht auch Spielpraxis, und was lehmann abliefert auch nach hinten, ist auch nicht das gelbe vom Ei und nach vorne ist er zu überhastet und einfach zu langsam

  • Den Jojic schonmal in der Rückwärtsbewegung genauer betrachtet? Da bringt er nahezu nichts. Daher wohl das Bank sitzen. Zudem wurde der beste Standardschütze sinnloserweise ausgewechselt....

    Dann solltest du mir mal ein paar Szenen aufzeigen….!!
    Und mir ist ein Jojic tausend mal lieber,als Fussballer,die nicht einen Pass an den Mann bringen…..und glaub mir,ich hab da etliche Szenen im Kopf!

  • Das ist richtig! Nur @ Skip schreibt wieder dieses Blabla von wegen ich habe es schon immer gesagt usw.... Da könnte ich :face_vomiting: Stöger macht auch Fehler ganz klar aber er macht auch viele Dinge richtig meiner Meinung nach.

    Irgendwann sind eben auch mal die Spieler dran, und müssen das, was groß angekündigt wird, auch umsetzen. Da reicht es nicht, nur die letzte viertel Stunde zu zeigen, dass man es eigentlich könnte. Du musst die Spiele von Beginn an so spielen. Da liegt es natürlich auch am Trainer, zu ergründen, warum wir immer erst aufwachen müssen. Das bedeutet jedoch nicht, dass man ihm nun alles ankreiden kann.
    By the way, es gab mal ne A-TEAM Folge, da war B.A. Boxer, und irgendein fieser Ganove hatte ihm Beruhigungsmittel in sein Wasser getan ... vielleicht sollten wir unsere Lieferanten auch mal überprüfen. Das gute ist, Dienstag gehts weiter, das schlechte ist, dass es gerade nicht so läuft.


    Angenehmen Abend allerseits.

  • Ich sage dass ohne Wut und ohne Enttäuschung! Auch nach Siegen....Er ist nun fast drei Jahre hier. Langsam weiss doch jeder wie er tickt, oder?

    Dann überleg doch mal was in den drei Jahren mit dem FC passiert ist. Aufstieg, Klassenerhalt ( und zwar ohne einmal richtig unten drin zu stehen) und nun wieder sudden Weg in Richtung Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft scheiße spielt wir gegen die Ponys und heute, da kann doch Stöger nix für. Er kann nur mit Auswechslungen und Umstellungen reagieren. Diese haben heute aber auch nichts bewirkt, da die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommen hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute Stöger mit vielen Fehlern und ein Großteil der Mannschaft maßlos überfordert...keine Ideen, keine Emotionen, Schlafwagen gegurke...65€ bezahlt...wofür? Was ein Auftritt...unfassbar und bei fast jeder Aktion fragt man sich: Was machen sie da? Warum so hektisch? Enttäuschung und Frust pur...haben gespielt wie Flasche leer...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist doch totaler Quatsch. Stöger hat hier was erreicht, was seit langem kein Trainer mehr beim FC geschafft hat. Bei jedem schlechten Spiel kommt dann direkt die Sprüche : der Stöger, der Stöger..., wir sollten froh sein das er hier ist.

    Ich bin auch froh das er hier ist. Er macht aus der Mannschaft das Beste und es wird auch nichts von uns schön geredet, von den Offiziellen (Schmadtke, Stöger & Co). Berlin war dominater, aber bis auf das Tor (wo ca 3 bis 4 Glücksdinger vorausgegangen sind [Gerhardt kann den Ball weg hauen, Modeste lässt den Fuss nicht stehen]) war es auch nicht viel mehr im Abschluss als beim FC. (Torschussstatistik FC 15 zu Berlin 10). Köln hat viele Bälle vertendelt, was auch die Passquote zeigt, dazu Pech bei Pfosten und nicht gegeben Elfmeter. Die Jungs sind nicht so weit, dass es dafür reicht jeden an die Wand zu spielen. Es wird immer wieder Schwächeperioden geben, die aber hoffentlich in Zukunft immer kürzer werden. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage, das hier 10 Leute 10 verschiedene Maßnahmen nennen und dann hat einer Recht. Das ständig Spieler gefordert werden, die dann von anderen auf die Bank gewünscht werden. Stöger muss sich für eine Mannschaft entscheiden und hat nicht den Luxus hier im Forum etwas zu fordern und falls es nicht läuft sich auszuloggen und dann, wenn sein Wunschspieler nach 10 Spielen ein gescheites Spiel macht, wieder einzuloggen. Auch der beliebte Fussballmangerslogan "Ich hätte XY geholt" und eigentlich wollen alle zum FC und bezahlen können wir auch alle .... Realität vs virtuelle Welt ... Ich will die Leistung heute oder auch bei anderen Spielen nicht schön reden, aber fände es auch mal gut, dass so einige zu Schätzen lernen wüssten, aus was für einem Katastrophenverein der "neue" FC geschaffen wurde. Das wurde durch harte und konsequente Arbeit geschaffen und nicht durch eine Tagesstimmung....

  • Dann überleg doch mal was in den drei Jahren mit dem FC passiert ist. Aufstieg, Klassenerhalt ( und zwar ohne einmal richtig unten drin zu stehen) und nun wieder sudden Weg in Richtung Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft scheiße spielt wir gegen die Ponys und heute, da kann doch Stöger nix für. Er kann nur mit Auswechslungen und Umstellungen reagieren. Diese haben heute aber auch nichts bewirkt, da die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommen hat.

    Was intressiert die Vergangenheit im Fussball…der Profifussball ist nun mal Tagesgeschäft und heute hat er nun mal einiges verkehrt gemacht!

  • Dann überleg doch mal was in den drei Jahren mit dem FC passiert ist. Aufstieg, Klassenerhalt ( und zwar ohne einmal richtig unten drin zu stehen) und nun wieder sudden Weg in Richtung Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft scheiße spielt wir gegen die Ponys und heute, da kann doch Stöger nix für. Er kann nur mit Auswechslungen und Umstellungen reagieren. Diese haben heute aber auch nichts bewirkt, da die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommen hat.

    Genau!!


  • Was intressiert die Vergangenheit im Fussball…der Profifussball ist nun mal Tagesgeschäft und heute hat er nun mal einiges verkehrt gemacht!

    was denn alles?
    Für mich war die Lethargie zu Beginn (wobei die ersten Minuten ok waren) merkwürdig. Aufstellung fand ich gelungen, die Wechsel waren an sich auch ok, ggf. etwas spät. Aber was hat Stöger denn HEUTE alles verkehrt gemacht?

  • Wir haben eine Mannschaft, die wenn alle halbwegs ihre Leistung abrufen funktioniert.
    Wenn ein zwei abfallen können diese dann eventuell durch die wechsel aufgefangen werden.
    Wenn wie heute die halbe Mannschaft nix gebacken bekommt...dann kommt so etwas zustande.
    Leider haben wir nicht die Leute die dann das Spiel an sich reißen und das Ding drehen.
    Heute hat mich persönlich das ganze Mf enttäuscht.
    Da war niemand mit normaler Leistung.
    Mladenovic war da noch nicht mal der schlechteste für mich.
    Hector und Gerhardt haben mich mehr verwundert...negativ.
    Ok... auch heute wäre in Normalform mehr möglich gewesen.
    Das ist eben auch eine Kunst...diese Form dauerhaft abzurufen...das bekommen wir nicht hin.
    Berlin hat eine durchschnittliche Leistung gereicht... und das ärgert mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn wie heute die halbe Mannschaft nix gebacken bekommt...dann kommt so etwas zustande.
    Leider haben wir nicht die Leute die dann das Spiel an sich reißen und das Ding drehen.

    Trotzdem muss man dann als Trainer auch mal Zeichen setzen.


    Vor dem Anpfiff, indem man etwa mal Lehmann draußen lässt.


    Während des Spiels, indem man zur Not auch nach 20 Minuten mal wechselt.


    Irgendwas muss er als Trainer in petto haben, um gegen solche Situationen vorzugehen.


    Wobei ich mich frage, wie es sein kann, dass die halbe Mannschaft nix gebacken bekommt - wo man doch vor dem Spiel so motiviert war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: