11 - Simon ZOLLER

  • jan, dass wir in der Abwehr nichts machen müssen sehe ich anders. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es für das Team vorteilhafter ist, seinen schwächsten Spieler zu ersetzen, als einen Superstar dazu zu kaufen! Ich bin in jedem Spiel live dabei und meiner Meinung ist derzeit unser schwächster Spieler der des RV - hier Ollkowski (Risse sehe ich hier immer nur als Notnagel und ist kein RV). Daher bin ich der Meinung, dass wir auch einen stärkeren RV im Sommer verpflichten müssen!


    Simon Zoller sehe ich derzeit auch als Stammspieler! Er hat sich im Verlauf beim FC gesteigert und ist mit seinem Potential noch nicht am Ende.

  • Irgendeine rumänische Zeitung schreibt, dass er zu Bukarest wechselt. :grinning_squinting_face:

  • Glaube ich nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl, 8 Mio. und tschüss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller ist so langsam in einer Form, dass er uns endlich mal weiter hilft.
    Nach dem zähen Start, der Rückleihe nach Lautern und dem zweiten Anlauf hier, zahlt er mit wichtigen Toren zurück.
    Sicher kein Zufall, dass Stöger ihm das Vertrauen gibt. Scheint ja im Training gute Leistung zu bringen.


    Trotzdem... irgendwie habe ich noch immer das Gefühl, dass er hier nicht so wirklich glücklich ist.
    Kann mich ja irren, ist nur so ein Gefühl. Nach dem Tor in Hamburg hatte ich nicht so dass Gefühl, dass er hier mit großen Emotionen dabei ist.
    Komischer Typ, werde ich nicht wirklich schlau draus.


    Aber egal, im Moment spielt er gut - alles andere ist unwichtig. Hoffe das findet eine Fortsetzung.

  • ach Zolli ist halt nicht so ein Typ Strahlemann wie der Leo z.B. (der zeigt ja immer Emotionen, meist positiv aber er kann auch anders, wenn er sich z.B. in HH über Modeste geärgert hat.... aber es ist dann bei ihm auch schnell wieder gut)


    Zoller hat am Anfang viel falsch gemacht und z.B. der Torjubel damals gegen Dortmund wurde ihm ja auch negativ ausgelegt....das hat er sich gemerkt, so etwas macht er nicht mehr. Ich schätze ihn eher als schüchtern ein und schüchterne Menschen wirken oft ablehnend oder arrogant.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich kam der Torjubel gegen Hamburg eher so rüber nach dem Motto "ja komm, war doch von auszugehen, dass ich treffe." Außerdem meine ich, dass er auch beim FCK recht läßig gejubelt hat. Und die Jubel gegen Stuggi, Wolle und BVB waren schon ausgiebiger. Wenn der Strolch hinter Modeste ran darf, seine Schnelligkeit bei Kopfballverlängerungen ausspielt, bin ich sicher, dass er noch 4-5 Hütten macht

  • Auch ein Spieler hat ein "Elefantengedächnis"


    Wie oft wurde Zoller vor und während er bei uns war als Fehleinkauf abgestempelt.
    Naja, jedenfalls ist Zoller in dieser Saison wie ein gefühlter Neuzugang (trotz Ausleihe)

  • Trotzdem... irgendwie habe ich noch immer das Gefühl, dass er hier nicht so wirklich glücklich ist.
    Kann mich ja irren, ist nur so ein Gefühl. Nach dem Tor in Hamburg hatte ich nicht so dass Gefühl, dass er hier mit großen Emotionen dabei ist.
    Komischer Typ, werde ich nicht wirklich schlau draus.


    Aber egal, im Moment spielt er gut - alles andere ist unwichtig. Hoffe das findet eine Fortsetzung.


    Naja nur weil er jetzt net grad den Dreifachsallto auspackt, oder sonstwas tut, muss nix heißen.
    Liegt vllt auch immer an der mom Situation.

  • Er hat eine Muskelverletzung und fällt mehrere Wochen aus.


    Scheiße. Der war so gut in Form. :unamused_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist bitter.


    Gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das tut mir so leid......
    ...Simon, alles Gute, schnelle Besserung und guten Heilverlauf.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • gute Besserung!


    Olkowski und Bittencourt werden dann die rechte Seite machen. Links dann Hector sowie Mladenovic :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke