03 - Dominique HEINTZ

  • Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich (was die offensive angeht) seine beste Leistung in dieser Saison.
    Hat stark nach vorne mitgearbeitet, hat mir sehr gut gefallen.

  • er spielt generell eine starke Saison! Nicht nur heute, sondern auch die anderen 16 Ligaspiele! Toller Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ganz starkes Spiel unglaublich wie er da den Aubameyang genarrt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bester Transfer dieser Junge. Jung, entwicklungsfähig und bereits stabil, Wahnsinn für die erste Saison Bundesliga.
    Aber nicht wieder verkaufen, können gerne einen jungen IV auch mal über 2 Jahre behalten :winking_face:

  • Wimmer war 3 Jahre hier, 2 als Stamm. :wink:


    Super Spiel, fand auch gut wie er sich offensiv eingebracht hat, hat an Hector in seinen besten Zeiten erinnert. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • aktuell steckt er Hector locker in die Tasche! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kurzes Interview mit ihm klick


    Zitat

    Der Linksfuß ist bis 2019 vertraglich an Köln gebunden, soll allerdings eine Ausstiegsmöglichkeit besitzen. „Eine Ausstiegsklausel ist inzwischen aber relativ normal im Profigeschäft. Mir geht es jetzt vor allem darum, Konstanz in meine Leistungen zu bringen und über mindestens drei Jahre mein Können auf höchstem Niveau hier in Köln zu beweisen.


    Bin mal gespannt, ob er wirklich mind. 3 Jahre bleibt.
    Ich würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen jungen Spieler in den kommenden Jahren halten könnte.

  • Jetzt haben wir sein Wort, der hält das. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jedenfalls der Top Einkauf der Saison!
    Zudem birgt er eine massive Gewinnsteigerung.
    Mal sehen, evtl. kann man ihm sogar die Ausstiegsklausel abkaufen, oder zumindest massiv den Betrag erhöhen, wenn man fairererweise
    sein Gehalt erhöht!
    Ich fändes es toll, denn wenn der so weiter macht, kann er es verflixt weit bringen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sicherlich ein sehr guter Einkauf, der mich auch überrascht. Habe ihn in Klabautern nicht so stark gesehen. Und hier dachte ich wird er erstmal den Back Up geben. Aber das er sich so einspielt und unsereen besten IV abgibt damit konnte man so nicht rechnen.


    Chapeau :prost:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe ihn ab und zu in Lautern gesehen.


    Positive Ansätze waren auf jeden Fall da.
    Allerdings auch sehr viele Stockfehler und falschen Entscheidungen, wann man er mit nach vorne marschiert.


    Diese Fehler hat er in kürzester Zeit ersaunlicherweise nahezu komplett abgestellt.
    Heintz ist lernwillig, klar im Kopf und vor allem über 90 Minuten total fokusiert.

  • Aber auch hier sollte allen bewusst sein, dass es bald, aber vllt auch schon in der Rückrunde mal ne Phase geben kann wo es bei ihm nicht ganz rund läuft. Meiner Meinung nach ist das aber ganz normal und wäre ja auch nicht erste.


    Aber ich hhoffe natürlich dass er weiter hin immer sich weiterentwickelt und seine leistung auf den Platz bringen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man überlegt, dass man zuerst seinen Kollegen haben wollte, der dann zu den Bullen gegangen ist, muss man sagen: Glück gehabt.


    Er ist sicherlich die positivste Überraschung der Sommertransfers.


    Nein, Glück war das eben nicht. Hier haben Jakobs und Schmadtke beweisen, das sie ein Auge haben.
    Man hätte auch den anderen haben können, aber nein, man wollte Heintz.
    Wäre es nicht toll, würden alle so einschlagen....


    Danke an Jakobs und unsere Scoutingabteilung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bin froh das er voll eingeschlagen ist :face_with_tears_of_joy:
    Und ich habs ehrlich gesagt im Bekanntenkreis auch vor der Saison gesagt das er mein Geheimtipp für diese Saison ist.
    Verständlicherweise bin ich da schon hin und wieder belächelt worden...aber nun lächeln alle :face_with_tears_of_joy:
    Fand ihn auch super beim FC Stammtisch :thumbs_up:
    Absolut authentisch und sympathisch kam er da bei mir rüber...da wusste ich das er wirklich brennt und alles gibt.


    Super Junge :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Auf Platz 11 im Kicker-Ranking der Innenverteidiger.
    Das unterstreicht seine schnelle Eingewöhnung und stabilen Leistungen.
    Eine echt starke Verpflichtung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bin von der Rangliste etwas enttäuscht. Platz 11 finde ich ein wenig zu schwach für seine guten Leistungen! 2-3 Plätze weiter vorne wären schon gerechter :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke