03 - Dominique HEINTZ

  • Da wird sich bis Mitte März noch einiges tun. Geile Sache mit heintz


    Bis 2021

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mal gespannt wie hoch seine Ausstiegsklausel jetzt ist..


    Das gleiche bitte mit Horn und Hector und dann kann man im Sommer ordentlich Geld machen.

  • Darüber können wir jetzt spekulieren. Denke die ist mit der Gehaltsanpassung deutlich höher oder ganz raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertragsverlängerung und Tor was ein toller Tag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schönes Tor, das hat er sich auch mal verdient. Dazu noch die Vertragsverlängerung, besser geht es wohl kaum.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wimmer werde ich nie vergessen, aber Heintz ist auf alle Fälle ein würdiger Ersatz :slightly_smiling_face:

  • Heintz ist eben mal am Beginn seiner Entwicklung. Er ist weiter als Wimmer in seiner ersten Saison.
    Und als junger Spieler ist seine Wertentwicklung noch gar nicht richtig absehbar.
    Tolle Sache, die Verlängerung. Wie ich unser Managment einschätze, entweder ohne oder mit
    einer hohe Ausstiegsklausel.


    Gut gemacht.
    Das Tor, sein 2. bereits. Das soll einem so jungen Spieler in seiner ersten BuLi Saison erstmal einer nachmachen.
    Er ersetzt Wimmer bereits völlig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Guter Junge. Schön das er verlängert hat. Hab ich gar nicht mitbekommen. Soll sich noch bisschen mehr die Spieleröffnung trauen. Das ständige hin- und herspielen hinten ist oft gefährlich. Mit solchen Aktionen haben wir schon 3 Gegentore in diesem Jahr bekommen.

  • Heintz hat ja von allen unseren IV im Normalfall die beste Spieleröffnung, die ihn auch auszeichnet.
    Heute was das von allen IV bisschen wacklig.


    Aber das Tor war schon gekonnt
    Und mal wieder ein Standard :thumbs_up:

  • klasse Spiel, welches er mit dem wichtigen 2-1 krönt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Standardtore, er zieht mit Domme gleich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.