03 - Dominique HEINTZ

  • dr jung weed mer immer symphatischer.
    konstant. bodenständig. spillt schon wie et 3te oda 4te johr 1. liga. janz sicher unser nächster nationalspieler wenn er wigger su määt.

  • Rüdiger müsste Rechtsfuß sein. Hat doch in der Nati schon als Rechtsverteidiger agiert, sowie in Stuttgart. Sicherlich kann er auch den linken Innenverteidiger geben (viele Mannschaften setzten so ein, da schlichtweg keine Alternative mit linkem Fuß im Kader ist), aber eine besondere Stärke ist das sicher nicht.


    Ohne das ich jetzt mit der Nationalmannschaft kommen möchte, aber der Junge entwickelt sich einfach super.


    Wer hätte vor einem halban Jahr gedacht das wir mal sagen würden "Wimmer? Brauchen wir eigentlich nicht mehr."

  • Dominique Heintz ist ein absoluter Volltreffer. 20 Spiele, 2 Tore. Laut Kicker Notenschnitt von 3,15 -
    wahrlich respektabel.
    "Die Mannschaft ist top, das Trainerteam ist top,die Fans sind top, das Stadion ist top". So Heintz
    nach dem Spiel gegen Ffurt.
    Prima, daß er den Vertrag verlängert hat. Gut für den FC, daß es ohne Ausstiegsklausel ging - jetzt ist
    man im Falle des Falle der Herr des Verfahrens. Da gönnt man Heintz eine vermutlich deutliche Auf-
    besserung seines Salärs allemale - zumal er einen äusserst seriösen und soliden Eindruck vermittelt. Auf
    und neben dem Platz.

  • und u.a. ein Vorbild für andere junge Spieler, wenn diese ein Angebot vom FC erhalten.... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach ein paar Spielen war ich der Meinung das er unser nächster A-Nationalspieler wird.Heute muss ich sagen..Wird's bald?


    Nein..Spässle..Aber doch..Löw wird ihn bald einladen.Ganz bald..

  • Wünschen würde ich mir eine Berücksichtigung (und wenn es erstmal nur für den erweiterten EM - Kader reicht) für den Jungen sehr. Realistisch und ohne Vereinsbrille schätze ich eine Berücksichtigung aber erst nach der EM in den Testspielphasen der Nationalmannschaft, wo Löw gerne experimentiert.
    Wünschen würde ich mir aber nur eine Berücksichtigung unter Leistungsaspekten und nicht, weil sich das gestandene Personal verletzt, denn dann fehlt uns schon eine gewisse Klasse...


    An diesen 4 Kandidaten dürfte nichts zu rütteln sein, sollten die Verletzungen wie prognostiziert verheilen und sich niemand erneut verletzen:


    Boateng - Rechtsfuß; Bis Ende April verletzt. -> Wenn nichts dazwischen kommt, wird Löw ihm zurecht einen Platz freihalten, denn seine Klasse sucht man sonst vergeblich
    Hummels - Rechtsfuß; Dürfte als einzige fitte Stammkraft gesetzt sein
    Mustafi - Rechtsfuß; Dürfte auch gesetzt sein ohne den Grund zu kennen
    Höwedes - Rechtsfuß; Bis Mittel April verletzt -> 2 Monate inkl. Meisterschaftspiele dürften reichen, um zur EM Fit zu sein


    In der nähren Auswahl (ich glaube nicht, dass Löw mehr als 4-5 fitte IV mitnimmt) könnten Rüdiger und Tah sein, die zumindest CL Erfahrung mitbringen.


    Ginter und Bender sind als "hybride" Spieler zwar auch in der Lage, IV zu spielen, aber das halte ich eher als Notoption. Beide werden sicher auf RV bzw. DM Kandidaten für die EM sein.


    Und hinter diesen ganzen Kandidaten kommt eine lange Liste an Spielern wie:
    Süle (Hoffenheim)
    Jantschke (Gladbach)
    Wollscheid (Stoke)
    Knoche (Wolfsburg)
    Huth (Leicester)
    Bell (Mainz)
    Tasci (Bayern)
    Heintz (Köln)


    Ein Ranking dieser Spieler aufzustellen halte ich für sehr gewagt. Hierbei wird eindeutig der Nasenfaktor eine Rolle spielen und sollte der Fall eintreten, dass wirklich einer nachnominiert werden sollte, so kann keiner einschätzen und am Ende logisch begründen, warum Mr. X mitfährt.

  • Löw wird ihn so schnell NICHT! einladen. :slightly_frowning_face:


    Da bin ich mir sicher, obwohl ich es Heintz gönnen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird ihn schon nicht nominieren weil er mit zu Olympia soll. Für die EM gibt es genug Alternativen die zumindest nicht schlechter sind.

  • laut express gibt es sehr wohl eine ak die jedoch im zweistelligen Millionenbereich liegen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also zwischen 10-99 Mio. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: Genau
    ...irgend su jet mus et sin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist doch eine Summe, die angemessen ist :winking_face: also die 99 :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heißt für mich wir haben 2 bis 3 Jahre Zeit um uns nach Europa zu entwickeln und ihn zu halten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Transfermarkt gibt es keine Ausstiegsklausel.
    Heintz sagte: 'Es ist für beide Seiten ein echter Vorteil. Wenn ein Klub dich wirklich haben will, legt er auch die Ablöse hin, die zum Spieler passt.'


    Timo soll sich mal ein Beispiel nehmen.

  • Ich finde die 9 Mio für angemessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das habe ich auch nicht verstanden. Aber es wird schon seine Gründe gehabt haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke