20. Spieltag: Hamburger SV - FC 1-1 (So 07.02.2016/15.30)

  • Hab mir mal die Nummer Ilecivic/Gregoritsch angesehen. Völlig blödsinniges Einsteigen von G und danach
    kam das, was wir früher gerne als die typische "Jugonummer" bezeichnet haben.
    Die sind so dünn gerührt in der Birne, es ist kaum zu fassen.

  • :grinning_squinting_face:
    Schade, dass das Transferfenster schon geschlossen ist - die Eintracht hätte ihn sehr gerne geholt. Sie bauen anstatt eines Mannschaftsrats jetzt ein Miliz gegen die eigenen Fans auf. Solche Dumpfbacken können die noch gut gebrauchen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Eher ausgeglichen, Sieg gegen Gladbach und Pokalaus gegen Werder.


    Beide wenigstens ohne große Fehler wenn ich mich richtig erinnere.


    Mit letztem Jahr allerdings 4 von 4 Siegen in der Bundesliga, kann er gerne weitermachen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix zu danken. :wink:


    Der Sieg auf Schalke unter ihm war etwas weniger entspannt als diese Saison, aber den Elfer hatte er gut gegeben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ber den Elfer hatte er gut gegeben...

    War der berechtigt? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wenn ich einen Wusnch frei hätte für morgen. Lasogga trifft alleinstehend aus 3 m unser Tor nicht und verletzt sich dann beim Tritt gegen den Pfosten, ich kann den nicht ab.


    ALLEZ FC

  • Jo also Höwedes hat Olko schon die Hand auf die Schulter gelegt, da kann man pfeifen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War der berechtigt? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wenn ich einen Wusnch frei hätte für morgen. Lasogga trifft alleinstehend aus 3 m unser Tor nicht und verletzt sich dann beim Tritt gegen den Pfosten, ich kann den nicht ab.


    ALLEZ FC

    Wenn es ein weiteres Synonym für Proll geben würde, würde "Lasogga" hervorragend passen

  • Andere verdienen mit Handauflegen Geld :popcorn:




    Wenn ich einen Wusnch frei hätte für morgen

    Dann müsste heute schon Samstag sein :woman_facepalming: , ich nehm dann lieber übermorgen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Und zum Thema Lasagne fällt mir gerade die legender Geburtentrennung ein :face_with_tears_of_joy:
    buhlblog.files.wordpress.com/2014/04/0.png


    1:3 Auswärtssieg!


    Und immer noch ist das direkte Verlinken von Bildern verboten! - die Mod.

  • ist es nicht so das wir in der Karnevalszeit meistens versiebt haben??oder teusch ich mich jetzt da?


    in der NARREN :clown_face: :clown_face: :clown_face: Zeit haben wir doch ehr eine negative bilanz was die Spiele angeht??

  • Ich habe ein richtig gutes Gefühl gegen den HSV haben wir die letzten Spiele immer gepunktet, die haben gerade zuhause auch immer Probleme das Spiel zu machen sind aber auch anfällig für Konter auch wenn sie sich da verbessert haben. Das wird ein harter Kampf knüpfen wir an den letzten Sonntag an ist ein 3er drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir helfen dem HSV hoffentlich wieder in die Abwärtsspirale zu gelangen.
    Davon ab freue ich mich auf gut gelaunte Mitstreiter in Karnevalslaune.

  • Eigentlich spricht doch alles für uns


    Kriseldener HSV
    Negativtrend
    2 Spieler weg aus dem Kader durch eine Prügelei
    Wir sind auswärts stark


    Aber.....


    Fussball hat seine eigenen Gesetze


    3 EUR

  • 3 EUR

    Ich geb Dir gleich meine Kontonummer :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Wovor mir am meisten Bange ist, das nach einer Niederlage wieder die notorischen Draufhauer aus der Ecke kommen :face_vomiting: Selbst wenn es ein gutes Spiel mit schlechtem Ausgang sein sollte. Daher lieber FC, liebe Spieler, liebe Fans im Stadion. Nehmt den "Draufhauern" jedwedes Futter und zeigt dem HSV wo die Punkte hingehören.


    ALLEZ FC

  • Mein Tipp lautet Hamburg - Köln 1:2. Kann mir gut vorstellen das der HSV sich mal wieder selbst im Wege steht und wir das ausnutzen. Zur Zeit scheint bei denen langsam wieder der HSV der letzten Jahre zu erwachen. Wie gesagt es scheint so.

  • Klar sprechen viele Fakten für einen Sieg des FC, aber ich denke, dass auch viele für den HSV sprechen... der FC sollte morgen das Herz in die Hand nehmen und einfach konsequent nach vorne spielen und die Chancen nutzen! Der HSV ist nicht besser als unser FC, die haben mehr Respekt vor uns! Natürlich kann man mit einem Punkt zufrieden nach Hause fahren, weil man damit dann einen weiteren Punkt geholt und auch den Vorsprung auf die letzten Plätze verbessert hat.
    Jedoch vom Gefühl ist ein Punkt einfach zu wenig! Hätte man gegen Stuttgart zumindestens Remis gespielt, könnte ich mit einem weiteren Unentschieden in Hamburg gut leben! Das ist aber nicht der Fall gewesen, also erwarte ich eine gute sowie konzentrierte Leistung sowie drei Punkte für den FC!


    Die beiden kommenden Spiele werden der Gradmesser sein! Hamburg und Frankfurt! Wenn wir da 4-6 Punkte holen, ist der Abstiegskampf auch faktisch erledigt! Wenn wir dort nur 1-2 Punkte holen, sind wir mittendrin!


    Ich legen mich aber fest, dass wir mindestens eines der beiden Spiele gewinnen, weil es unter Stöger immer so war, dass wir dann gut gepunktet haben, wenn es darauf angekommen ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke