Helmes, Patrick

  • Der Helmes soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einen doppelten Verräter brauchen wir in Köln nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Der Helmes soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einen doppelten Verräter brauchen wir in Köln nicht.

    Reg dich doch nicht auf. Wen interessiert denn so ein verkackter Hallenauftritt alter Herren?!

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

  • Ist mir schon klar, aber da sind mir Leute wie Voigt, Polster persönlich aversiver, da sie in ihrer beruflichen Karriere, den Wechsel zu diesem personifiziertem Teufelsdreck bevorzugt haben.
    Ein Wechsel nach Ende der Karriere nach Pillenhausen... who cares

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Der Helmes soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einen doppelten Verräter brauchen wir in Köln nicht.

    Mag sein das er den Ruf des Geldes gefolgt ist, ich habe ihn trotzdem immer gern in Köln gesehen. Freude hat er uns ( zumindest mit) allemal genug gebracht. Das er durch Uwe Fecht nicht unbedingt hier am Schluss beste Erinnerung hat, verstehe ich.
    Auch das er nie dein Lieblingsstürmer war, überliest man ja nicht. :grinning_face_with_big_eyes:
    Tue mir bitte einen Gefallen und erlöse ihn in deinem Eingangspost auf Seite eins aus seinem laufenden Vertrag :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist mir schon klar, aber da sind mir Leute wie Voigt, Polster persönlich aversiver, da sie in ihrer beruflichen Karriere, den Wechsel zu diesem personifiziertem Teufelsdreck bevorzugt haben.
    Ein Wechsel nach Ende der Karriere nach Pillenhausen... who cares

    Stimm ich dir zu, aber diesen Wechsel hat er in der aktiven Karriere ja auch schonmal vollzogen.

    Lebenslang Brett Verbot für fc-maniac :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Stimm ich dir zu, aber diesen Wechsel hat er in der aktiven Karriere ja auch schonmal vollzogen.

    Wie oft denn nun noch?! Das war doch aber damals nicht auf Helmes Mist gewachsen, da hat der EffZeh gepennt bzw. mit absurden Vertragsangeboten eine unfassbare Kacka gebaut.


    P.S. das daraus nun ein Wechsel nach Leverkusen entstand... geschenkt

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

  • Deswegen Wechsel ich doch als fc Fan freiwillig nach Leverkusen? Trinkst du nen Kaffee aus ner Leverkusener Tasse, wenn du sie Geschenk bekommst?

    Lebenslang Brett Verbot für fc-maniac :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Man sollte uns, den zahlenden Fan mit Herzblut, von den Großteil der Profis die richtig viel Kohle durch so einen Wechsel verdienen ( oder eben nicht) stark trennen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Na dann guten Durst. Ich würde den Kaffe dankend ablehnen. :winking_face:

    Wir reden hier über Gehälter, die dir ein sorgenfreies Leben ermöglichen. Ich kann hier jede Menge pathetische Kacke ins Brett rotzen und trotzdem anders denken. Sollte ihm das Autobahnkreuz das beste Angebot haben und er es angenommen haben, dann ist es so.


    Wir drehen uns im Kreis. Das sind alles Profis, die für ihre "Arbeit" Geld kassieren wollen. Von wem es da kommt, ist doch 90% der Spieler mal völlig Latte.


    Bekenntnisse a la, hach der Dom war immer schön, das Kulturelle in Köln fand ich sensationell, sind doch lediglich Lippenbekenntnisse und von den Meisten nicht ernst genommen.


    Meine letzte Ikone war Pierre Littbarski, aber der wollte sich auch mal anders orientieren, in Paris...


    Ergebnis bekannt.


    Namen sind mir seit Jahren (eigentlich seit Flohe) völlig egal, für mich zählt der Verein!


    Wer da jetzt wo in irgendeinen völlig egalen Verein wechselt, mir doch ejal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sollen se machen. Ob es sie da besser trifft, interessiert mich dann auch nicht wirklich

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

  • Helmes spielt doch für beide Traditionsmannschaften.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist mir ein Rätsel. Wenn ihm der FC so am Herzen liegt wie er oft behauptet hat, dann würde er selbst jetzt nicht für die Pillen spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was erwartest du von ihm anders....der arbeitet doch da seit einiger Zeit da :middle_finger:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Dem sollte man Hausverbot geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste