14 - Jonas HECTOR

  • die aktuellen Interviews klingen doch sehr nach Abschied. Ich denke, die Chancen stehen eher schlecht, ihn auch noch in der Saison 2016/17 hier halten zu können. Aber er wird hoffentlich einen dicken Batzen Geld einbringen.
    Schade wärs trotzdem.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Abschied? Kann sein, muss nicht.
    Vernünftig? Auf jeden Fall. Auch vom FC. Man gibt Jonas die Möglichkeit, sich zu einem TOP-Club zu bewegen, der Junge merkt auch, dass der FC hier kooperativ ist, wenn eine Ablösesumme größer X (und die wird Hectors Berater sicher kennen), erzielt wird.
    Das heisst auch, dass er in Deutschland nur zu Bayern oder Dortmund gehen dürfte und würde.
    Und geht Jonas nicht, trägt die Aktion auch dazu bei, dass er sich hier weiter gut aufgehoben fühlt.

  • Ich bin nur mal gespannt wann er denn verkauft wird....wenn.
    Vor der Em könnte uns Geld kosten bzw. Weniger einbringen...nach der Em eventuell mehr bringen...dann ist es aber auch nicht mehr lange bis zum Saisonstart.
    :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Berater hat ja schon gesagt, dass es wenn erst nach der EM passiert.
    Zudem hat der FC mit mladenovic ja bereits einen Ersatz.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also ich freue mich über 15 Mio wenn er geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freue mich auch über mehr....
    Wenn Wob schon 15 für Gerhardt bietet, sollte für einen Nationalspieler (dazu noch LV) doch noch mehr zu holen sein.
    Also in der Theorie....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Immer vorausgesetzt das stimmt mit VW so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerhardt und Hector im Doppel für 40 Millionen, das wäre was.


    Auf einen Schlag Schuldenfrei...

  • Nicht ganz, die Hälfte muss wieder in den Kaden investiert werden, mindestens.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man wirklich für Hector und Gerhardt 40 Millionen bekommen sollte,dann muss man leider so vernünftig sein und sagen alles gute Euch zwei und viel Erfolg.


    20 Millionen Schuldenabbau,und 20 Millionen in den Kader investieren plus die 6 Millionen die Schmadtke eh noch investieren wollte.


    Wäre 26 Millionen für neue Spieler,also für 12-15 Millionen müste mann auf jeden Fall einen Hector und Gerhardt ersatz bekommen wenn nicht sogar was besseres,wären immer noch 11 Millionen übrig um in andere Mannschasftsteile zu investieren.


    Der FC würde bei der ganzen Geschichte nur Gewinnen.

  • Sollte Hector wirklich gehen sollte man sich vielleicht nochmal intensiv um Ludwig Augustinsson bemühen, damit man auf der Position doppelt stark besetzt bleibt

  • Ich würde bei Hector-Abgang schauen, dass ich irgendwie an Baba - aktuell Chelsea, vormals Augsburg - rankomme. Der dürfte sogar im Rahmen einer Leihe machbar sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und in drei Jahren fragt man nach den Hector-Mios... :flushed_face:

  • aus dem KSTA:


    Dafür wird auch sein Berater Rainer Derber sorgen. Gegenüber dem „kicker“ verkündete der Vertreter von Hector, eine Art Freibrief für Verhandlungen mit interessierten Vereinen von der FC-Führung erhalten zu haben.
    „Die komplette Vorgehensweise haben wir mit den Kölner Verantwortlichen schon vor der Winterpause besprochen. Der FC hat mit dem Transfer von Mladenovic auf einen möglichen Abgang von Jonas reagiert. Wir dürfen nach Absprache mit dem FC mit interessierten Klubs sprechen. Aber dies wird nicht vor dem Bundesligafinale geschehen“, wird Derber im Fußballfachmagazin zitiert.


    Also ich weiß nicht, ob man sich da von FC-Seite zu gesprächsbereit gibt. Natürlich wird sich in der Branche herumsprechen, dass man sich beim FC unter Schmadtke fair verhält, auf der anderen Seite klingt es für mich so, als ob Hector + Berater sich einen Verein aussuchen und dann erst mit dem FC verhandelt wird. Ein Wettbieten schließt man somit praktisch aus.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ein Wechsel ins Ausland – der FC Liverpool gilt als einer der Interessenten – ist nicht ausgeschlossen. Als Ablösesumme steht schon länger ein Betrag zwischen 15 und 20 Millionen Euro im Raum. Doch Derber erklärte auch, Hector wisse um das Wohlfühl-Klima, das er in Köln genieße. „Jonas fühlt sich sehr wohl beim FC und auch in der Stadt. Das sollte man nicht unterschätzen.“ Am Ende „müssten bei einem Transfer nicht nur er, sondern auch der FC davon profitieren“. (Zitat Geissblog von gestern)



    Alle anderen Spieler wie Jonas Hector müssten sich mit dem Effzeh
    einigen, sollten sich den nächsten Schritt machen wollen. Schmadtke
    stellte klar, dass der Klub zwar vorbereitet wäre, aber am längeren
    Hebel sitze. „Klar haben wir auch ‚Wenn-dann-Pläne‘ im Hinterkopf, aber
    es gibt für alle Eventualitäten absolute No-Gos.“ (Zitat aus dem Geissblog vom 19.4.)


    hört sich für mich bisher nicht so an, als wenn der FC auf der Strecke bleibt, aber ist halt Ansichtssache

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei der genannten Summe wird niemand ihn hier festhalten wollen, was auch vernünftig ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wäre eigentlich wenn er bleibt?
    Warum auch immer :face_with_raised_eyebrow:
    Muß dann “zwangsläufig“ Horn weg?
    Oder Gerhardt?
    Kommt schon irgendwie so bei mir an, das der FC ihn lieber für gutes Geld gehen lassen möchte statt eventuell weiter mit ihm zu planen.
    Und das auch mit dem Geld geplant wird insgeheim...nur was wenn es nicht zu einem Wechsel käme? :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er könnte ja auch seinen Vertrag beim FC verlängert, mit 30 Mio AK. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.