08 - Milos JOJIC

  • ja das stimmt, da muss noch mehr kommen, aber ein Anfang ist gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic ist schon ein feiner Fussballer, der auf Sicht eigentlich spielen muss.


    Ist ja ein ruihiger Zeitgenosse. Das, was ich in den Testspielen von ihm gesehen habe, waren von der positiven Seite aus die unbestrittene Technik und feines Füsschen, aber negativ wie ich finde, einige schlafmützige Ballverluste in der Zentrale, die im richtigen Spielbetrieb tödlich sein können.


    Das war mir noch bisschen fehlt, ist das Feuer, die Agressivität auf dem Platz. Auch wenn das bisschen zu früh ist, irgendwie erinnert er mich so vom Typen und Gesamtpaket an Jajalo...

  • Nee.ich finde die haben zwar auch ähnliche Anlagen,aber Jojic ist viel flinker und schneller..Ich denke er hat ein großes Potenzial.Die Frage wird sein wie seine Einstellung ist.Man wird von ihm aufgrund seines Potenzials schon relativ viel verlangen.Ihm muss klar sein das er von Anfang an Wachsam sein muss und Gas geben muss ohne Ende.Ich habe mir immer und immer wieder viel von Jajalo versprochen,aber ich glaube bei dem lag es an einer ganz einfachen Sache..Er hat sich schon vorm Spiel so dermaßen in die Hose gemacht das er sein Können nie abrufen konnte.Der Kopf hat nicht mitgespielt.Das gibt es.Dem war schon ein Tag vorher Kotzübel wenn er wusste das er spielt..Ich glaube das Jojic bereits unter Beweis gestellt hat das er mit Druck ganz gut umgehen kann.Ich habe lediglich etwas Bedenken ob er auch bereit ist sich zu quälen und ans Limit zu gehen.Wenn er das macht wird er mit seiner Klasse überzeugen.Die hat er.Angst hat der auch nicht.Die Frage ist ausschließlich ob er Bock hat.

  • denke, dass er heute spielen wird und deutlich besser spielen wird! Vielleicht sogar eine Torbeteiligung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gebt ihm Zeit, der wird schon durch starten, wie so manch einer in anderen Vereinen....ich bin davon voll überzeugt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat mich auch entäuscht muss jetzt liefern sonst droht ihm die Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kein Ehrgeiz. ...muss Viel viel ner machen.Leifer habe ich ihn beim bvb schon so gesehen...hoffe er gibt jetzt Vollgas! !!

  • Der Junge ist eine Investition. Leider haben es Investitionen so an sich das sie sich oft erst zeitversetzt rentieren. AUF KEINEN FALL RAUSNEHMEN!!


    Spätestens gegen den HSV macht er nen Freistoß rein und alles ist gut.

  • Ich glaub den Jung muss man einwechseln damit der mit viel Energie die kaputte Abwehr der Gegner aufwühlen kann..
    Gegen Wolfsburg bitte Konterfussball mit Hosiner/Zoller + Modeste und Milos in der 60. rein!!

  • Kann mehr...muss mehr bringen...wird mehr bringen.
    Problem...braucht wohl noch etwas Zeit.
    Hoffe er wird sie bekommen und nutzen.
    Heute war es nicht genug, das wird er selber wissen.
    Peter wird ihn hinbekommen :wink:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das war ein Satz mit X heute bei ihm. Denke aber dass da noch mehr kommt und wir noch viel Freude mit ihm haben werden :candle: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nur was tun:


    Es geht nach dem Leistungsprinzip. Demnach ist in der Zentrale Gerhardt, Vogt und Osako bisschen vorbeigezogen, wenn man das heutige Spiel nimmt.
    Nur auf der Bank wird sein Selbstvertrauen sicherlich nicht größer.


    Osako und Gerhardt sind zum Glück nicht die Typen, die auf der Bank gleich aufmucken, und wenn sie kommen gleich da sind.


    Daher würde ich dazu tendieren, Jojic weiter zu bringen.

  • schwaches spiel von ihm schlechtes zweikapf verhalten kein kampf nur schwach leider bisher ein 2ter jajalo

  • Er muss sich über das Training empfehlen. Aktuell dürfte er erstmal aus der Startelf raus sein. Osako und auch Vogt sind erstmal vorbeigezogen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das gleiche, wie auch bei Bittencourt, er braucht noch Zeit und die wird er vom Trainer bekommen! Bittencourt ist schneller angekommen, als er! Jedoch werden beide Spieler sehr wichtig für unser Offensivspiel sein und daher muss man ihn bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich nicht so. Wir haben einen sehr ausgeglichenen Kader. Da kann es keinen Bonus für Neuzugänge geben. Die aktuell besten werden spielen, so schätze ich Stöger schon ein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)