08 - Milos JOJIC

  • Das gestrige Spiel sagt bestimmt nichts über das interne "Standing" von Jojic.

    Das gestrige Spiel alleine sicherlich nicht. Aber es ist schon eine Backpfeife, wenn du nicht mal kurz vor Schluss beim Stand von 2:0 ein paar Minuten Einsatzzeit bekommst und dir ein Jugendspieler vorgezogen wird. So, wie ich Jojic mit meiner vorhandenen Packung Küchenpsychologie charakterlich einschätze, wird er sich daraus entweder nicht viel machen oder er verfällt in Depressionen.


    Diese Saison, da bin ich mir sicher, wird das nichts mehr mit ihm. Vielleicht, oder vielmehr hoffentlich, ist er ein Spätzünder wie Zoller und stellt seine Uhr im Sommer auf null zurück, um dann in der kommenden Saison das zu zeigen, wofür man ihn verpflichtet hat. Zwei, drei gute oder zumindest passable Spiele in Folge, und er wird technisch limitiertere Spieler wie Lehmann oder Vogt vergessen machen.

  • So, wie ich Jojic mit meiner vorhandenen Packung Küchenpsychologie charakterlich einschätze, wird er sich daraus entweder nicht viel machen oder er verfällt in Depressionen.

    :face_with_tears_of_joy: Weil er 4 Minuten vor Schluss nicht eingewechselt wurde? Weiß nicht wie das beim FC finanziell geregelt ist, aber ich denke, darauf kann er ganz gut verzichten.


    Ich finde es interessant, dass die meisten Jojic die Schuld dafür geben, dass er nicht spielt.

  • Ich finde es interessant, dass die meisten Jojic die Schuld dafür geben, dass er nicht spielt.

    Das sei dir so belassen.


    Ich finde es interessant, warum andere in ihm einen Heilsbringer sehen (möchten). Ein Akt der Verzweiflung? :winking_face:

  • Nee. Aber anscheinend gibt es nur die Möglichkeit, dass er zu schwach ist oder im Training schlecht mitmacht, wenn er nicht spielt.


    Denke Stöger will nicht so offensiv spielen und mehr kompakt stehen und deshalb auf eine 10 verzichten.
    Deshalb fehlt halt die Position die Jojic spielen kann.

  • Jojic kann deutlich mehr Positionen spielen und er muss halt einfach mehr im Training zeigen! Wenn er überragende Trainingswochen zeigen würde, würde er nicht auf der Bank sitzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht lässt Stöger ihn von Anfang an ran gegen Bayern...

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mer trecke denne ihre vür angst injekotteten ledderbootze uss

  • Wir werden die Bayern überrollen!


    War das jetzt en Dickenwitz :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Stöger Jojic so konsequent negiert, wäre eine Trennung sicher nicht verkehrt.
    Was soll man mit einem Spieler, den der Trainer nicht aufstellt, bzw, nicht aufstellen will?
    Dann sollte man sich besser trennen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Was soll man mit einem Spieler der sich wohlmöglich im Training garnicht erst anbietet oder anbieten will?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Weckruf von Schmaddi heute kommt ja nun auch nicht aus dem Nichts.
    Da deutet doch immer mehr darauf hin, dass es dem Spieler an einer vernünftigen Einstellung zu seinem Job mangelt.
    Entweder er bekommt bald die Kurve oder man muss ihn eben als Fehlinvestition abschreiben.
    Damit könnte ich auch leben - mit Modeste, Leo, Heintz, Mladenovic und Sörensen hatten wir ja sonst eigentlich nur positiv zu bewertende Neuzugänge. Lediglich der geliehene Hosiner fällt noch deutlich ab.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nennt mich naiv, aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben. Ich hoffe immer noch, insbesondere nach seinen letzten Kurzeinsätzen, dass er mal eingesetzt wird und dann Gas gibt. Oder sogar mal den entscheidenden Impuls.


    Würde es mir für ihn und uns wünschen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Sorry aber er hat sich doch empfohlen gegen Gladbach gut gespielt und ist dann wieder auf der Bank gelandet.


    Ich denke das ist ziemlich demoralisieren wenn ein Osako dagegen murks spielt und irgendwie trotzdem zu seinen Zeiten kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war genau das was ich meinte. Seine Kurzeinsätze haben mir gut gefallen. Stimmte bei weitem nicht alles....Aber vieles. Und davon würde ich gerne mehr sehen! :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • auch ich würde ihn gerne einfach mal ein paar Spiele am Stück sehen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen die Bayern bitte von Beginn an.
    So wie wir im Moment spielen haben wir nicht mal eine Chance von 5%, von daher kann man ihn auch mal direkt bringen und einfach machen lassen.