04 - Frederik SÖRENSEN

  • Weltklasse-Einwurf! Sehr gutes Spiel, aber als Rechtsverteidiger möchte ich ihn trotzdem nicht mehr lange sehen, da kommt offensiv einfach zu wenig.

  • Wieder sehr stark, freut mich riesig von ihm, dass er nie aufgesteckt hat und jetzt wieder zum Stamm gehört. Denke auch, dass er langfristig als Innenverteidiger spielen muss, sein Potential im Zweikampf und Stellungsspiel hat er in den letzten Spielen sehr gut unter Beweis gestellt, auch wenn es im Zentrum immer etwas schwieriger bezüglich Stellungsspiel ist.

  • tolles Spiel von ihm!!! Finde ihn als RV auch sehr stark! Klar gehört er in die IV, aber wen soll man rausnehmen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Statistik untermauert seine ganz starke Partie er hat 31 Zweikämpfe geführt und davon genau 21 gewonnen, dass sind 67,7% höchster Wert und das gegen Costa oder Ribery klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag das nicht zu laut, wir können nicht alle abgeben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war für mich gestern einer der besten auf dem Platz - hab ihn das erste mal live gesehen. Unglaublich gutes Stellungsspiel und auch gegen kleine, schnelle und wendige Spieler ein gutes Zweikampfverhalten - klasse.


    Schön fand ich auch, dass er mal zulangt und nicht Angst hat ne Gelbe zu bekommen (wie kurz vor Ende).


    Bloß nicht abgeben !!!

  • Er war für mich gestern einer der besten auf dem Platz - hab ihn das erste mal live gesehen. Unglaublich gutes Stellungsspiel und auch gegen kleine, schnelle und wendige Spieler ein gutes Zweikampfverhalten - klasse.


    Schön fand ich auch, dass er mal zulangt und nicht Angst hat ne Gelbe zu bekommen (wie kurz vor Ende).


    Bloß nicht abgeben !!!

    Italienische Schule.Sehe in ihm noch viel mehr Potenzial..Wir haben wirklich ausgesprochen gute Defensivspieler, auf die man auch in Zukunft setzen kann..Auch bei einer Entwicklung in höhere Bereiche.

  • und das zurecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja er wird nun überall gelobt in der Press ich hoffe das gibt ihm Auftrieb und er kann diese Leistungen konstant zeigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er wird auch mal ein schlechtes Spiel zeigen, dass ist völlig normal! Aber wir müssen zu ihm stehen, sollte das passieren! Fehler kommen vor, aber man muss dann halt nicht durchdrehen, sondern in Ruhe daran arbeiten, dass diese nicht zu oft vorkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mist war gerade so gut drauf und nun wird er morgen verletzungsbedingt leider fehlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne Risse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe Sörensen ist zum nächsten Heimspiel wieder fit. Er hatte gerade so einen Lauf und hatte sich zu einer festen Größe entwickelt.

  • Auch wenn ich noch nicht 100%ig von ihm überzeugt bin, ist es schade, dass er ausfällt.
    Hoffe er kann direkt da weiter machen wo er aufgehört hat.

  • gute Besserung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann ist er wieder dabei? Mit ihm in seiner Form hätten wir mehr geholt die letzten beiden Spiele. Wäre enorm wichtig so ne couragierte Abwehrkante wieder in den Reihen zu wissen in den letzten entscheidenden Spielen!