21 - Leonardo BITTENCOURT

  • 3 Spiele finde ich eines zu viel! Aber wir kennen den DFB ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo zusammen.
    Die rote Karte war schon berechtigt.
    2 Spiele sowieso,plus 1 Spiel wegen Blödheit,macht 3 Spiele Sperre...!
    So hätte man mal letzte Woche gegen Hoppelheim spielen müssen,dann hätten wir jetzt 36 Punkte...

  • Was hat Wendell denn für seine Schlagaktion bekommen seitens Sportgericht??

    Junge Junge, er hat Gelb Rot gesehen. Automatisch ein Spiel Sperre. Nix Sportgericht - könnte man wissen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ist wohl dann Tatsachenentscheidung von Wendell.


    Der ging schon derbe an den Hals von Mladenovic. Hätte man auch glatt rot geben können/müssen auf dem Spielfeld


  • So hätte man mal letzte Woche gegen Hoppelheim spielen müssen,dann hätten wir jetzt 36 Punkte...

    Das ärgert mich am meisten. Gegen Ho$$enheim muss man dazwischen hauen, da macht man nichts. Hier war der Drops gelutscht, da grätscht man jemanden am eigenen 16er weg.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 3 Spiele Sperre finde ich durchaus berechtigt. DAs ist natürlich ziemlich beschissen für die Mannschaft und er erweist ihr auch einen Bärendienst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Alles in Ordnung: Leo war etwas übermotiviert.


    Heute der Spieler, gestern der Sportdirektor.


    Wenn niemand mehr eine Vorbildfunktion hat, wollen wir daran
    auch keinen Anstoss nehmen. Sie sind entschuldigt. :confused_face:

  • Besonders Piefke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon drollig. Nach Leos Platzverweis und der ausgesprochenen Sperre habe ich schwarz gesehen und nun machen wir 7 Punkte in den 3 Spielen :face_with_tears_of_joy: Aber nicht falsch verstehen! Ich freue mich, dass er wieder zurückkehrt und vermutlich gegen Bremen wieder wirbeln darf! :slightly_smiling_face:

  • endlich ist er wieder dabei!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade die Sperre hat ihm ein bischen den Rhtymus genommen, bei weitem nicht so gut wie noch vor der Sperre nicht mutig genug nach vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er auch nur 10% seiner 100% Chancen genuzt hätte, wäre Europa realistisch geworden.
    Immer da und dann doch so fern.

  • Da halte ich dagegen, dass gerade er sich in der Rückrunde nochmal gesteigert hat. Viele schöne Pässe. Wenn, da hast du recht Holger, er seine Torgefahr noch steigert und davon gehe ich aus... Ich denke, wir werden an ihm noch viel Freude haben!!! Der Junge macht Spaß :thumbs_up:

  • Klar,
    Mo hat uns mit seinen Toren in derLiga gehalten
    Gerhardt als Eigengewächs teilweise überragende Spiele gemacht
    Mit Hector haben wir wieder einenNationalspieler
    Um Timo reißen sich mehrere Vereine


    ...und trotzdem ist Leo für mich dieses Jahr am meisten eingeschlagen.
    Tolle Spiele mit sensationellen Zuspielen
    Verbissener Kampf um Bälle
    Grandiose Technik


    Und dabei so ein grundsymphatisches Kerlchen, bei dem ich (ich glaube beim Spiel gegen Darmstadt, als er noch gesperrt war) beim Interview richtig stolz war, dass er bei uns ist.


    Das wird ein Großer, der auch Bock auf FC und uns hat

  • Stimmt, Hätte ich Bittencourt so ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.
    Wenn er seine Sprints noch ein bisschen besser einteilen kann,
    und vor dem Tor noch ruhiger, dann könnte er den nächsten Sprung machen.

  • Ich kann mich all dem anschließen. Er hat immer die beste Laufleistung von allen, vor allem die Zahl der Sprints und intensiven Läufen. Das sieht man nicht immer so deutlich wie Tore oder Assists, ist aber ein enorm wichtiger Bestandteil im Fußball, da er immer nachsetzt. Und ja, dabei ist er ein Teamplayer und hat einen tollen Charakter, den man im Profifußball selten sieht. Klar, im Abschluss muss er sich noch verbessern, aber wenn er das schafft, werden schnell die großen Clubs anklopfen. Es ist schön und beruhigend ihn beim FC zu haben.