Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Gehen wir mal zu "Mythos und Wahrheit" über....


    Hier gibt es immer wieder Aussagen wie


    - der FC kann gegen die "Kleinen" nix holen.
    ---Fakt: In der Rückrunde hat der FC gegen Mainz, Hopp, Hangover, Ingolstadt, Frankfurt, HSV und Stuttgart insgesamt 12 Punkte geholt (bei nur einer Niederlage gegen zum Rückrundenbeginn bärenstarke Stuttgarter)


    - Die Rückrunde ist sooo schlecht
    ---Fakt: Seit dem 14. Spieltag pendeln wir immer um Platz 10 rum, den wir auch aktuell inne haben. In der Rückrundentabelle sind wir derzeit noch auf Platz 15, haben aber ein Restprogramm, was uns noch Punkte bringen kann. Wir hatten in der Hinrunde nach dem 13. Spieltag 15:18 Tore, in der Rückrunde 14:18 Tore. Also quasi identisch.


    - Die Defensive steht nicht mehr stabil
    --- Fakt: Es gibt nur 5 Mannschaften, die weniger Tore kassiet haben als der FC.


    - Der FC hat eine Abschlussschwäche
    --- Fakt: Die ist nicht wegzudiskutieren. Der FC hat mehr Torabschlüsse als Mainz, Frankfurt, Ingolstadt, Hamburg, 96, Hertha, Darmstadt, Hoffenheim - erzielt aber nur mehr Tore als Ingolstadt, Frankfurt und 96. Hätte der FC eine Effizienz, die annähernd an der Berliner dran wäre (Topeffizienz), dann käme der FC auf 54 Treffer. Zeigt aber auch, dass wir uns hier weiterentwickelt haben. Wir kommen zu Chancen, auch gegen defensivere Gegner. Und können die "Kleinen" inzwischen auch besiegen.

  • Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast (Spass). Anbei meine Kommentare in blau

  • Ist doch vollkommen egal wie die spielen, solange wir Darmstadt schlagen :face_with_tears_of_joy:


    Wir müssen nur auf uns schauen.
    Wir haben es selbst in der Hand.
    Das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift.
    :winking_face:


    ALLEZ FC

  • 4 x 0,5 l Kölsch während dem Spiel, 4 Tore vom FC und nu sind es nur noch 5 Punkte :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • So ein Mist auch, am 31. Spieltag die Klasse gesichert

    Gerade so negativen Leuten wie Dir gehört es so frecher frecher :middle_finger: :middle_finger:


    Ach wie geht es mir gut jetzt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Dann darfst du beim nächsten Spiel auch gerne 5-7 Kölsch trinken!

    Okay, wenn es dann gegen Werder geht, dann bringe ich ne Sackkarre oder nen Bollerwagen mit, damit wir nach dem Spiel Skymax wieder zum und in den Zug bekommen :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was hast'n gekauft?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Is das nich bissel wenig? :winking_face:


    Wenn man sich mal die Tabelle anschaut und das Programm..Wir sind ja jetzt im Kopf frei..Ich denke die 5 Punkte holen wir auf jeden Fall. Ich glaube auf jeden Fall das einer der drei Kandidaten die jetzt grade 45 Punkte haben noch alles verspielen wird.


    Und einer mit dem keiner rechnet kommt noch auf Platz 7.

  • 45 Punkte würde bedeuten, dass wir nicht mehr verlieren.


    Da glaube ich nicht dran.


    Ich glaube, wir holen....





    ...noch die 46 Punkte. :red_heart: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Zwei Siege, eine Niederlage. Könnt euch aussuchen, gegen wen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann hätten wir ja 86 :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    habs gerade noch etwas verbessert. :winking_face: :astonished_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,