der allgemeine FC Transferthread II

  • Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart verloren?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ist ewig her... aber andere Frage, wann haben wir zu Beginn der Saison mal gewonnen... auch ewig her.. aber lasst uns das gern im Thread bequatschen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Stuttgart verloren?


    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:
    Kann mich nicht erinnern :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass NICHT alle (direkt) einschlagen ist natürlich groß. Dennoch hat man sich absolut sinnvoll und vom Papier her gut verstärkt.


    Und was mich am meisten freut, ist, dass wir gerade offensiv (angefangen beim eigentlichen Spielaufbau/Umschaltspiel) tierisch variabel sein werden.


    Anders kann man es nicht sagen, das sind genau die Kategorie 2 Spieler (nicht negativ gemeint), die der :effzeh: braucht. Einige werden einschlagen, manche nicht, aber man hat das Risiko somit minimiert. Es ist kein Spieler von dem man Wunder erwartet, aber auch kein Spieler, den man sofort abschreibt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn ich mich recht erinnere haben wir unter Uwe Rapolder die ersten beiden Spiele gewonnen. Zweites Spiel in Stuttgart


    Torschütze poldi und streit. Wessels hat einen Elfmeter gehalten.


    Saison war dann 2005/06

  • Wenn ich mich recht erinnere haben wir unter Uwe Rapolder die ersten beiden Spiele gewonnen. Zweites Spiel in Stuttgart


    Torschütze poldi und streit. Wessels hat einen Elfmeter gehalten.


    Saison war dann 2005/06

    Erstes Spiel daheim gegen Mainz.

  • Scheiß egal, gewinnen eben diesesmal das erste Spiel :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haha... Leute, den Back Up haben wir :winking_face:


    Brecko und Svento!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha... Leute, den Back Up haben wir :winking_face:


    Brecko und Svento!


    Nein, haben wir nicht. Weder Brecko noch Svento sind wirkliche Back-Ups für Hector.

  • Pass auf was du über Svento sagst, wäre nich der erste der eigentlich schon abgeschrieben wurde :winking_face:

  • Man könnte jetzt noch meckern und sagen, das Schmadtke keinen Hector BackUp geholt hat, aber ich glaube auch, das Brecko/Svento da relativ gut aushelfen können, wenn die Not da sein wird. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich mecker nicht und ich schreibe Svento (auf der offensiveren Position links) auch nicht ab. Aber ich denke auch, wenn man einen jungen Back-Up für Hector verpflichten kann, dann sollte man das nicht für den Notfall Brecko und Svento überlassen. :wink:

  • Respekt für den Transfer!


    Beim Spieler werden wir wohl etwas brauchen um ein Fazit ziehen zu können. Aber die Art und Weise wie der Transfer über die Bühne gegangen ist lässt mich träumen! :FC:

  • Nur mal ebenso. Svento hat in Osnabrück ein richtig gutes Spiel gemacht und war deutlich präsenter als Risse auf der anderen Seite. War für mich einer der besten Spieler des FC in Osnabrück, auch wenn man das eine Spiel vielleicht nicht als Maßstab nehmen kann, sollte man aber Svento nicht schon vor der Saison abschreiben....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Tu ich doch nicht. Ich sehe ihn aber auf Dauer nicht als LV Back-Up.