der allgemeine FC Transferthread II

  • Gut für Miso, weil er dort nochmal als wichtiger Teil der Mannschaft helfen kann.
    Gut für Klünter, weil er dadurch zum Back-Up Nr. 1 für Olkowski wird und somit seine Einsätze auf höchstem Niveau bekommt
    Gut für den FC, weil man für einen 31-jährigen "Ersatzspieler", der noch ein Jahr Vertrag hatte, sogar noch ein paar hundert Tausend Euro bekommt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt mit KG spekulieren? Bin ich mir unschlüssig. Wäre vom Namen her und seine Fähigkeiten sicher ein Knaller. Aber ob der zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist? Und ihn dann Olkowski und ggf Kloster vor die Nase zu setzen? Da weiß ich im Moment nicht ob das wirklich Sinn macht...

  • Ich glaube nicht, dass man einen RV-Ersatz holt, wir haben doch Klünter, dem traut man es vielleicht seitens der sportlichen Leitung zu.


    Wenn, dann wird der frei gewordene Kaderplatz vielleicht eher mit einem IV "gefüllt", falls es bei Maroh doch was Ernsteres ist?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist krass. Da geht unser Kapitän von Bord und das komplett lautlos und ohne Vorwarnung. Ich wünsche Miso Alles Gute beim Glubb und hoffe, er findet dort was er sucht.


    Großkreutz sehe ich nicht als Nachfolger. Olkowski ist momentan gesetzt, Risse der Backup. Da der Kader zu klein wird, wird Schmadtke wohl noch mal tätig werden. Ich denke an einen jungen AV der beide Seiten bedienen kann und damit hinter Olkowski und Hector als Backup fungiert...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man wird sich bestimmt noch mit einem Transfer befassen, das muss man denke ich einfach. Wen kein geeigneter Ersatz gefunden wird muss man es halt mit Risse und Klünter als Ersatz versuchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verdammt, jetzt brauchen wir eine neue Sau, die wir durchs Dorf treiben können. :face_with_tears_of_joy:

  • Viel Glück Brecko, warst bestimmt charakterlich ein super Typ, allerdings freue ich mich auf sportlicher Ebene sehr. Und jetzt kütt KG.

  • Jedenfalls sollte der FC nachher ein aktuelles Mannschaftsfoto machen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Käpt'n für 7 Jahre Treue zum EffZeh!!!
    Du hast immer alles im Bereich deiner Möglichkeiten gegeben und bist mit uns durch Dick und Dünn gegangen!!
    Ich konnte die Pfiffe gegen Dich nie verstehen, denn es war immer Verlass auf Dich!! (Außer als Nova Dich auf den Gleisen in die falsche Richtung schickte, aber irren ist menschlich)


    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit dem Club, bis nach Hause in Ljubljana ist es auch nicht mehr soweit!


    Mach et Jot und Danke für ALLES!!


    Vergiss uns und den FC nicht, Kölle immer im Herzen!!!


    Vielleicht können wir Dich am Wochenende beim CC würdig verabschieden?!?
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    3 Mal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Ich wünsch ihm alles Gute, aber ich denke das auch in voraussehbarer Zeit ein Klünter ihm auch noch den Rang abgelaufen hätte...ist für das Beste, da wird er im Stamm sein und auf die EM hoffen können.